Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethernet Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    macht Euch doch bitte nicht lustig über mich, Ich höre es doch alles

    Kommentar


      #62
      .... das kann nicht sein - ich lache nur im Keller .... über Andere :E

      dB (... hihi ...)
      don't
      panic

      Kommentar


        #63
        es ist ganz einfach: Ich habe die Unterschiede hören können, sowohl von den Bit-Modifikation zu vorher als auch jetzt mit dem neuen Rack. Daß man anderen Klangeindrücke, die durch bloßes Holz und einen Aufleger verursacht werden, nicht vermitteln kann, ist mir auch klar. Das muß man zwingend selbst erfahren. Macht auch nichts weiter, Hauptsache, ich kann es bemerken und größenordnungsmäßig für mich einordnen.

        Kommentar


          #64
          die letzten Tage waren frustrierend. Weder Knete an den Ausgangsbuchsen noch mit C37 eingepinselte Kabel haben mich weiter vorwärts gebracht. Da ich die Nase voll mit den runfliegenden Bits habe, ist nun ein Test mit der sagenumwobenen Klangbrille angesagt. Erste Test hat mein Freund durchgeführt er hat 3 x freudig gebellt. Morgen werde ich testen.

          Kommentar


            #65
            Das funktioniert aber nur in akustisch nicht ausgereiften Räumen.

            Kommentar


              #66
              .... akustisch nicht ausgereiften Räumen.
              Absolut hitverdächtig .... das gehört in den 'HiFi-Duden' .... :D

              Grüße, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #67
                Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                Das funktioniert aber nur in akustisch nicht ausgereiften Räumen.
                ich habe ja aus-und eingereifte zum Vergleich

                Kommentar


                  #68
                  Ihr macht euch über mich lustig, dabei versuche ich nur hier ernsthafte Beiträge zu liefern.

                  Kommentar


                    #69
                    nun sei keine Mimose. Da gibt es richtig harte User zum Vorbild, die sich seit Jahren in Foren ab- und anmelden, teilweise unter gefühlten 34 verschiedenen Nicks.

                    Kommentar


                      #70
                      Ihr macht euch über mich lustig, dabei versuche ich nur hier ernsthafte Beiträge zu liefern.
                      Schlimm, schlimm - sehr schlimm ....

                      :G dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                        Schlimm, schlimm - sehr schlimm ....

                        :G dB
                        Wenn nicht hier, wo dann!

                        Kommentar


                          #72
                          Der Beitrag 63 erinnert mich an einen Bericht in einem anderen Forum, welcher gefühlsmässig fast wörtlich übereinstimmt. ;)

                          Nur möchte ich darauf hinweisen, dass im anderen Fall die Lautsprecher massiv nach vorne gerückt wurden. Der betreffende User hört nun fast im Nahfeld. :E

                          Zudem steht das Rack nicht mehr zwischen den Lautsprechern. Aufgrund dieser Verbesserungen könnte ich mir vorstellen, dass der User nun klangliche Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Rack besser feststellen kann. :E
                          Umso mehr da ja das alte Rack den Klopftest mit dem Finger bekanntermassen nicht bestanden hat. :E
                          Beim neuen Rack wiegt eine der vier Einheiten ca. 28 kg. Das ganze Ensemble lässt sich vermutlich durch Klopftests nicht aus der Ruhe bringen. :E

                          Gruss Beat
                          Make it or break it ;)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                            nun sei keine Mimose. Da gibt es richtig harte User zum Vorbild, die sich seit Jahren in Foren ab- und anmelden, teilweise unter gefühlten 34 verschiedenen Nicks.
                            Der User hört aber besser als ich, nur Darth Vader kann da mithalten.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                              Schlimm, schlimm - sehr schlimm ....

                              :G dB
                              Du übersiehst die Ernsthaftigkeit wohl? Dir fehlt ganz offensichtlich Ernsthaftigkeitserfahrung. :A

                              Kommentar


                                #75
                                @ MiT

                                Du schreibst doch dass Du 'nur hier' (in diesem Tread ?) ernsthafte Beiträge lieferst - ich bin da 'tierisch' Ernst - Ernst ist mein zweiter Vorname :E .... oder kommt das alles über's Ethernet so verfälscht rüber - gar der pöse Jitter ? Das wäre Ernst !

                                Grüße, dB ;)
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍