Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ethernet Probleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Babak

    Wir könnten Frank die blaue LED vorschlagen.

    Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass er bereits gefühlte ca. 10 Tuningmassnahmen gleichzeitig anwendet, und gegenseitige Wechselwirkungen nicht ganz auszuschliessen sind. ;)

    Vielleicht würde Frank's Anlage ganz ohne Tuning sogar besser klingen.

    Gruss Beat
    Make it or break it ;)

    Kommentar


      hallo beat,

      glaubst du ich lebe auf dem mond ?

      blaue led habe ich in meinen q24 eingebaut.
      da fliegt die luft vor dem auto weg, dass es eine
      freude ist.

      da sinkt der cw wert auf den eines bugatti.

      Kommentar


        Mein Gott, Frank

        Bis vor kurzem habe ich noch gedacht, Du fährst einen Q7.

        Jetzt ist es ein Q24! :G

        Gruss Beat
        Make it or break it ;)

        Kommentar


          hallo beat,

          da kannst du mal sehen, was man alles schreiben kann.

          Kommentar


            da ich Niemanden zu nahe treten möchte, packe ich es in diesen Thread.

            ************************************************** ****

            Für jedes Problem gibt es eine Erklärung:



            Die Foren-Logorrhoe wird z.Z. noch untersucht.

            Kommentar


              Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
              Auch nicht gerade die feine englische Art :X ....

              Freundliche Grüße, dB
              Ja, aber in diesem Fall lösche ich es nicht, weil ich es zum Teil auch so empfinde. Es sind auch immer die gleichen Leute die sich so verhalten. Traurig, traurig......
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                Lern du erst mal, wie man fremde Leute anspricht. Das gebietet der Anstand. Oder erklär den Lesern mal, was du mit diesem thread überhaupt wolltest. Das wär ja immerhin was. So ist das einfach nur peinlich.

                Gruß
                Franz


                Er hat eben keine gute Kinderstube genossen. Man sollte Mitleid mit ihm haben.

                Kommentar


                  wie schlecht muss nur das "Gewissen" sein, dass man sich
                  von diesem Satire-Thread persönlich so angesprochen fühlt.....

                  Ich fasse es wirklich nicht.

                  Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere
                  Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen,
                  übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf
                  feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen.
                  Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich,
                  herabsetzend oder verächtlich erlebt.

                  Kommentar


                    Frank,

                    ich glaub, dir ist einfach das Gespür dafür verloren gegangen, was "man" noch tut und was "man" besser nicht tut. Das kann man dir auch nicht nahebringen, das Gespür hat man oder nicht. Wenn das Satire sein sollte, dann hättest du das auch völlig ohne jede Anspielungen auf das Tun anderer gestalten können. Ich find den thread, wie schon gesagt, einfach nur peinlich.

                    Hier ist im übrigen niemand paranoid gestört. Schon allein diese Formulierung ist eine wirkliche Zumutung.

                    Gruß
                    Franz

                    Kommentar


                      Franz,

                      der Ruhe wegen muss ich Dich leider aus diesem Thread ausschließen.

                      Danke für Dein Verständnis.

                      Andere schreiben es so:

                      Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                      Blindniete,
                      verpisst dich aus meinem Thread.

                      Kommentar


                        Dieser Ausschluss überfordert mich ein wenig. :G

                        Am besten hole ich zur Beruhigung die drei Metallkugeln, welche ich nach der Betrachtung des Films "Die Caine war ihr Schicksal" gekauft habe. ;)

                        Gruss Beat
                        Make it or break it ;)

                        Kommentar


                          Zitat von xuser Beitrag anzeigen
                          Diese Entwicklung überfordert mich ein wenig. :G
                          mich auch

                          Kommentar


                            Frank,

                            über andere getarnt herziehen und ablästern, sich gegen Kritik daran abschotten, das hat schon was. Ich respektier aber deinen Wunsch, mach also weiter damit.

                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              Zitat von Blindniete Beitrag anzeigen
                              wie schlecht muss nur das "Gewissen" sein, dass man sich
                              von diesem Satire-Thread persönlich so angesprochen fühlt.....

                              Ich fasse es wirklich nicht.

                              Die paranoide Persönlichkeitsstörung ist gekennzeichnet durch besondere
                              Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen,
                              übertriebenes Misstrauen sowie die Neigung, Erlebtes in Richtung auf
                              feindselige Tendenzen der eigenen Person gegenüber zu verdrehen.
                              Neutrale und freundliche Handlungen anderer werden als feindlich,
                              herabsetzend oder verächtlich erlebt.

                              Ein typischer Nietenbeitrag beginnt mit einem nach unten gedrehten Daumen. Damit auch jeder gleich weiß, hier wird abgeurteilt! Was du allerdings dieses Mal vergessen hast, sind die Links, die dir sonst den Anstrich von Autorität verleihen.

                              Der Rest, die Selbsterkenntnis also, kommt durchwegs überraschend, ist aber umso erfreulicher.

                              Und bitte vergiss nicht, mich auszuschließen. Alleine aus Solidarität mit Franz ersuche ich darum!

                              Kommentar


                                Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                                Ein typischer Nietenbeitrag beginnt mit einem nach unten gedrehten Daumen. Damit auch jeder gleich weiß, hier wird abgeurteilt! Was du allerdings dieses Mal vergessen hast, sind die Links, die dir sonst den Anstrich von Autorität verleihen.

                                Der Rest, die Selbsterkenntnis also, kommt durchwegs überraschend, ist aber umso erfreulicher.

                                Und bitte vergiss nicht, mich auszuschließen. Alleine aus Solidarität mit Franz ersuche ich darum!
                                ich habe keine Lust, mich mit solchen Nachtretern abzugeben, somit

                                Karl,

                                der Ruhe wegen muss ich Dich leider aus diesem Thread ausschließen.

                                Danke für Dein Verständnis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍