Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelempfehlung für Elac BS 203 A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Kabelempfehlung für Elac BS 203 A

    Zitat von HifiFreund Beitrag anzeigen
    oh ... oh ... Gleich kommt rüdi01 ......... :W

    guckguck...hier bin ich...:Z

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #32
      AW: Kabelempfehlung für Elac BS 203 A

      Ich hab in-akustik Kabel......nie was besseres gehoert....

      Meine kamen von hier

      Lautsprecherkabel im Shop kaufen ► Nubert.de! nuCable für Stereo ✓ Surround ✓ Heimkino ✓ Querschnitte für verschiedene Boxen ✓ Jetzt entdecken!


      Zuerst hatt ich die Studioline, dann die Nubert nuCable Exclusiv, die kommen von in-akustik, wie a Garantie und Pruefschrieb im Koefferle in dem sie kommen bezeugt....im Koefferle ist jetzt des Micro und die externe Behringer sound karte fuer evt Messungen....

      Die Farb, der schwarzweisse Gewebeschlauch hat mir gefallen, da meine Lautsprecher auf Rollen, roll die nur raus wenn i wirklich was konzentriert hoeren will, wenn i die dann zurueckroll falten sich die Kabel fast von selbst zurueck, aufm Eichenboden, des war bei der gummierten/silikonisierten? Oberflaeche der Studioline ned der Fall, da musst i mt dem Fuss a Ordnung rein bringen.....ins Kabel....beim zurueckschieben, in die Raumbeschallungsposition.....

      Kommentar


        #33
        AW: Kabelempfehlung für Elac BS 203 A

        ... bestes Lautsprecher-Kabel wo gibt:

        http://www.jormadesign.com/

        Kommentar


          #34
          AW: Kabelempfehlung für Elac BS 203 A

          Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
          ... bestes Lautsprecher-Kabel wo gibt:

          http://www.jormadesign.com/
          Autsch ...
          Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

          Kommentar


            #35
            AW: Kabelempfehlung für Elac BS 203 A

            Zitat von Atmos Beitrag anzeigen
            ... bestes Lautsprecher-Kabel wo gibt:

            http://www.jormadesign.com/
            Da das ein "Kästchenkabel" ist, müsste man es einmal messen, um zu schauen, inwieweit hier getrickst wurde.

            Wenn getrickst wurde und wenn es dir besser gefällt als eines das nichts verändert, dann ist es OK, aber zu sagen, dass es das "beste" Lautsprecherkabel ist, das ist falsch.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍