Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test des PS AUDIO POWER PLANT PREMIER in München

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    diese kleine Hörsession bei David scheint ja ziemliche Löcher in die Userlandschaft zu reissen.

    Sehr interessant ;)

    Ich versteh gar nicht wie man sich über tote Materie so aufregen kann, ist doch so unwichtig wie das Fahrrad in China.. Ich glaub die Menschen haben zuwenig Probleme, nicht zuviele..


    Gruß
    Reinhard

    Kommentar


      #47
      Es bewegt sich was. Man sollte vielleicht viel mehr solcher Dinge testen... :D

      Gruss
      Stefan

      Kommentar


        #48
        Original von pinoccio
        Es bewegt sich was. Man sollte vielleicht viel mehr solcher Dinge testen... :D
        Stimmt... wenn der Reinhard den Test gemacht hätte mit RIEEEEEESEN Unterschieden wären wohl beide Foren anschließend Userfrei :H

        Kommentar


          #49
          :D

          aber wer weiss, vielleicht gäbs auch 5 Neue ;)

          Gruss
          Lia

          Kommentar


            #50
            Reinhard

            Solltest du nicht doch....

            Gruss
            Stefan

            Kommentar


              #51
              Original von lia
              :D

              aber wer weiss, vielleicht gäbs auch 5 Neue ;)

              Gruss
              Lia
              Foren oder Teilnehmer? :D :D

              :S :S :S

              Kommentar


                #52
                wenn es nicht immer so viele Arbeit machen sich bei den Foren anzumelden.. und dann hab ich ja schon einen Browser mit 18 Tabs für die Hifi Foren...

                Ich mach dann den Blindtest: Belkin gegen PP
                also 200 Euro gegen 2800 Euro, wer das nicht hört hat Holzohren.. oder so...

                Gruß
                Reinhard

                Kommentar


                  #53
                  Original von Hörzone

                  Foren oder Teilnehmer? :D :D

                  der war gudd :B :F

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo



                    euch allen fehlt doch sowieso die Kohle für derartige Geräte.Was macht ihr euch überhaupt nen Kopf. :D :W

                    Kommentar


                      #55
                      Original von Dr.Who
                      Hallo

                      euch allen fehlt doch sowieso die Kohle für derartige Geräte.
                      logo, da wir keine ausgeschlagenen Goldzähne so nebenbei verkloppen können.... ;) :W

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Frank,


                        gönne mir doch meine kleinen Nebenverdienste. :D

                        Kommentar


                          #57
                          Original von Dr.Who

                          gönne mir doch meine kleinen Nebenverdienste. :D
                          Hi Doc,

                          aber klar :S

                          Kommentar


                            #58
                            Reinhard hat recht,

                            auch wenn es sicher Spaß gemacht hätte.

                            Dass man sich jetzt sogar vorwerfen lassen muss, dass das Urteil ja schon vorher feststünde und man wider besseren Wissens sowie so schreiben würde, dass der PPP nichts bringt, ist schon auf allerstupideste Weise unterhalb der Gürtellinie.

                            Fassen wir kurz mal zusammen: Blindtests taugen sowieso nichts, weil man damit nie Unterschiede hört oder weil sie keinen wissenschaftlichen Kriterien genügen und daher nicht valide sind.

                            Nur Ergebnisse zählen, die unverblindet gewonnen sind und diese wiederum auch nur wenn sie lauten, dass ein Unterschied gehört wurde. Wer postet, dass er auch verblindet keine Unterschiede hört, wird aus der Gemeinde der ernsthaften Musikhörer exkommuniziert. Er gehört forthin nicht mehr zu den Menschen, mit denen es sich zu diskutieren lohnt.

                            Mannomann!

                            Uwe

                            Kommentar


                              #59
                              Uwe, du hast mit wenigen Worten die ganze Forenszene beschrieben. :T

                              :S

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #60
                                Er gehört forthin nicht mehr zu den Menschen, mit denen es sich zu diskutieren lohnt.
                                Andersrum hat es sich noch nie gelohnt, nur hat das nie jemand gesagt. Ich bin jedenfalls ganz glücklich dass ich für bestimmte Menschen nicht mehr gut genug für eine Diskussion bin. Danke nochmal!


                                lg ken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍