Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzertbesuch oder doch zu Hause vor der Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Good post...

    Kommentar


      #92

      Kommentar


        #93
        da bekommt der begriff mitkämpferreihe einen neuen schatten ...
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #94
          2-3x jährlich bin ich noch in der Szene od. im Orpheum in Wien um mir div. Coverbands anzuhöhren. Kommt immer wieder vor, daß Illuminierte od. durch sonstige Substanzen Beeinträchtigte sich quer durch die Menge quetschen und Dir auf die Füße latschen.
          In vernüftigem Maß angewande Gewalt ("Knödlreider") od. der Ellenbogeneinsatz klären die Lage recht schnell. Dann noch nach hinten zum Ausgang "durchgereicht" und Ruhe ist. Gegen Bierduschen bei einem Hardrockkonzert bist allerdings machtlos-Pech gehabt, damit ist zu rechnen.

          malek

          Kommentar


            #95
            AW: Konzertbesuch oder doch zu Hause vor der Anlage

            Vorgestern Konzertbesuch in Moskau
            Die Frau rechts von mir macht mit dem Handy Tonaufnahmen, wobei sie beim Aktivieren und den Einstellungen immer wieder die Tastentöne am Handy aktiviert hat.
            2 Personen links von mit ein Mann mit Videokamera, der bei den Settings am Touchscreen der Kamera auch die Tastentöne aktiviert hat.

            War in der 2. Reihe - daher hat mich das Dutzend hinter mir mit erhobenen filmenden Handys nicht gestört, aber die Besucher dahinter waren ..... Die filmten wenigstens geräuschlos...


            Bei waren übrigends aus Israel.

            Kommentar


              #96
              AW: Konzertbesuch oder doch zu Hause vor der Anlage

              Dieses ständige Mitfilmen und Fotografieren ist wirklich zu einer Seuche geworden, aber international.
              Wie kann man sich da noch auf das Konzert und den Moment konzentrieren.


              Wo wart ihr denn genau in Moskau?


              Gruß
              Markus

              Kommentar


                #97
                AW: Konzertbesuch oder doch zu Hause vor der Anlage

                War ein Künstleratelier - kein Konzerthaus mit nur ca. 200 Personen.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍