Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    My Wild Irish Rose
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      Ben E. King "Stand by me"

      Kommentar


        Bette Midler "The Rose" :N

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

        Kommentar


          Hatten wir Neil Young schon ? "Like a Hurricane" ;)



          :Z

          Kommentar


            Zitat von Angi Beitrag anzeigen
            Die Originalversion von Amanda McBroom gefällt mir besser.

            Gruß,
            Markus

            Kommentar


              Hatten wir schon Simply Red "If you don`t know me by now" ?

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.



              Und auch "Holding back the Years" :



              Kommentar


                Leute, der Thread heißt "Das schönste Liebeslied aller Zeiten", und jetzt ist die Liste schon auf Seite 10... :D

                Ich find ja die Bangles mit "Eternal Flame" immer wieder schnuckelig.

                Oder wers etwas metalliger mag, Dream Theater mit "Endless Sacrifice". Ein Hammersong.

                Kommentar


                  Hatten wir schon "When I Need You" von Leo Sayer?

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Oder Paul Young mit "Every Time You Go Away"?



                  Beides "Hammerlieder"!

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Tach,

                    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich nun unbeliebt mache:

                    Hatten wir schon die Arie "Dies Bildnis ist bezaubernd schön" aus der Zauberflöte von W.A. Mozart ? Eines der schönsten Liebeslieder das ich kenne.

                    Hier ein Link zu Youtube >>hier...

                    Ich liebe Fritz Wunderlich. Der leider viel zu früh, bei einem tragischen Unfall verstorbene Sänger war einer der bedeutendsten deutschen Tenöre des 20. Jahrh. Seine lyrische Stimme hatte nach Meinung vieler, die sich damit besser auskennen als ich , genau das richtige Maß an "Stahl". Das Video zeigt ihn - nur - bei einem Liederabend, leider nicht auf der Bühne. Trotzdem kommt seine Stimme sehr gut zur Geltung.

                    Gruß

                    zatopek

                    Kommentar


                      Hallo Zatopek.

                      Sehr schöner Tipp.
                      Ich finde, in dem Thread wurden die klassischen Liebeslieder = ( KLASSIKER ) leider noch gar nicht gewürdigt.

                      herzlichst

                      Kommentar


                        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                        Hallo Zatopek.

                        Sehr schöner Tipp.
                        Ich finde, in dem Thread wurden die klassischen Liebeslieder = ( KLASSIKER ) leider noch gar nicht gewürdigt.

                        herzlichst


                        Genau Hermann,

                        darum hier für mich das Größte:

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          Khánh Ly

                          Dem Thanh Huy Hoang
                          Xuan Nho Chien Si
                          Bài Xuân Này Xin Hát Quanh Năm (Trầm Tử Thiêng)
                          Du Am Mua Giang Sinh


                          Bildcopyright: saigonsuperstore.com/shop/images/KHANHLY4.jpg

                          Liebeslieder für für Minuten , mit ein wenig zu viel Hallanteil.


                          . . . . . . . . . . . . . . . . . . .




                          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                          Kommentar


                            Ingo, na sowas :B

                            Hast Du das in Vinyl?

                            Mai ist begeistert, weil das ihre Lieblingssängerin ist.

                            Gruß

                            Micha

                            Kommentar


                              hallo Mischa

                              ne, leider nicht. Von Khanh Ly habe ich genau 4 mp3 Tracks. Die habe ich vorhin wieder mal gehört.
                              Weil Khanh Ly meistens für mich nicht zu entziffernde Ergebnisse mit Google Search zu Tage fördert, habe ich dieses Cover sofort gespeichert und mir einfach so quasie mit Selbsthypnose eingeredet, daß die Musik auf der Scheibe, ob Platte oder CD ist mir unbekannt, so ähnlich sein muss wie die 4 Tracks hier auf meiner Festplatte.
                              Hier der Link ---> zu Khanh Ly den ich gefunden hatte.

                              Vielleicht kann Deine Frau da mehr entdecken als ich.


                              Heute habe ich fast nur Musik aus Asien gehört, lauter ältere Aufnahmen und jetzt zum Schluss Rebetiko Musik.



                              gruß
                              ingo


                              .
                              Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

                              Kommentar


                                Hallo,
                                ich weiß nicht ob schon erwähnt:

                                Jet'aime von Jane Birkin und Serge Gainbourg

                                In 1968 Gainsbourg had written "Je t'aime, moi non plus", an explicitly erotic song which he had recorded with Brigitte Bardot. After the pair's relationship...


                                LG
                                Karl heinz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍