Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine ganz harte Linie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Eine ganz harte Linie

    Grundsätzlich hast du ja recht, aber das hier ist keine Plattform, bei der es beispielsweise um Geldtransaktionen geht oder um sonstigen gefährlichen Dingen, auch gibt es unter den angemeldeten Usern (zumindest gehe ich davon aus) keine "Bösewichte", somit bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, hier etwas unnötig zu verkomplizieren.
    So ist es...also viel Rauch um nichts...

    Aber beim Erstanmeldepassword immer das Selbe zu vergeben (so scheint es ja zu sein), diese Praxis solltest Du ändern.

    Ansonsten, kommt mal alle wieder runter.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #32
      AW: Eine ganz harte Linie

      Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
      somit bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, hier etwas unnötig zu verkomplizieren.
      Diese Linie ist mir nicht hart genug.

      Kommentar


        #33
        AW: Eine ganz harte Linie

        Zitat von WMN Beitrag anzeigen
        Diese Linie ist mir nicht hart genug.
        Wer es härter möchte, dem kann ich ja ein Passwort verpassen, das eine ganze A4 Seite in Kleinschrift in Anspruch nimmt.:D
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          AW: Eine ganz harte Linie

          NSA lässt grüßen ... :E
          Vielleicht sollten wir unsere Beiträge verschlüsseln - wär' das nix ?

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #35
            AW: Eine ganz harte Linie

            Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
            Wer es härter möchte, dem kann ich ja ein Passwort verpassen, das eine ganze A4 Seite in Kleinschrift in Anspruch nimmt.:D
            Ich muss bei dieser zeile gerade herzlich lachen :-)

            Edit: Es geht aber auch Katzenpfötchenweich, sie wird das gerne für David machen :-)

            Edit: Bei der A4 Seite am besten noch eine knappe Zeitbegrenzung zur Passworteingabe. wer am schnellsten tippt der hat den Usernamen :-)
            Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2016, 18:17.

            Kommentar


              #36
              AW: Eine ganz harte Linie

              warum wird der ganze unsinnige Thread nicht gelöscht..?!

              :P

              da ist ein echter Forentiefpunkt erreicht....:X

              Kommentar


                #37
                AW: Eine ganz harte Linie

                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                warum wird der ganze unsinnige Thread nicht gelöscht..?!
                Sommerloch.

                Gruss

                David

                Kommentar


                  #38
                  AW: Eine ganz harte Linie

                  loch ja, obs ein sommerloch ist, bin ich mir nicht sicher
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Eine ganz harte Linie

                    Kleine Verzögerung aber jetzt werde ich aktiv.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Eine ganz harte Linie

                      rückzug ist oft auch eine überlegungswerte option bezüglich aktivität.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Eine ganz harte Linie

                        Schon witzig, wozu so ein aufgeblasenes Ego fähig ist.........

                        Peta

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Eine ganz harte Linie

                          Zitat von Unregistriert/Peta Beitrag anzeigen
                          Schon witzig, wozu so ein aufgeblasenes Ego fähig ist.........

                          Peta
                          Er ist ja schon weg.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X
                          👍