Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nehmt Ihr heute Eure Frauen mit zum Ölkauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Nehmt Ihr heute Eure Frauen mit zum Ölkauf?

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    ...... Stellt die Werkstatt das Öl was sie in Deinen Koffer kippt selber her?:C

    Gruß

    RD
    .... und wer entsorgt das Altöl?

    Denkst du, dass die "Werkstatt" dir die Ensorgung nicht irgendwo in die Rechnung drückt, wenn du dein eigenes Öl mitbringst?
    Oder geben sie dir das Öl mit nach Hause?

    Kommentar


      #17
      AW: Nehmt Ihr heute Eure Frauen mit zum Ölkauf?

      Wo ist das Problem, die Werkstatt kann doch die Kosten für die Entsorgung des Altöls an den Kunden weiter berechnen....:E

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #18
        AW: Nehmt Ihr heute Eure Frauen mit zum Ölkauf?

        In der Regel bekommt die Werkstatt sogar noch gutes Geld für ihr Altöl. Dies ist sehr begehrt und wird wieder zu hochwertigem Motorenöl incl. neuer Additive usw. aufbereitet. Dies verschweigen Motorölhersteller gerne aus Angst der Kunde würde laut "Benzinstammtisch" eine minderwertige Qualität vermuten. Als ich das meiner Werkstatt erzählte und mal sehen wollte was die für die Entsorgung "zahlen" musste war der Rechnungsposten Altölentsorgung erledigt. Ansonsten ist der Motorölverkäufer zur kostenlosen Rücknahme verpflichtet.

        Ähnlich ist es bei Autoreifen, haben diese noch 3mm Profil so bekommt der Händler sogar noch Geld dafür. Die kommen dann meist nach Übersee. Ansonsten ist ein defekter oder abgefahrener Reifen ebenfalls ein begehrter Rohstoff.

        Kommentar


          #19
          AW: Nehmt Ihr heute Eure Frauen mit zum Ölkauf?

          ...so in etwa ist das...

          Gruß

          RD

          Kommentar


            #20
            AW: Nehmt Ihr heute Eure Frauen mit zum Ölkauf?

            Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
            Sie muss heute am Weltfrauentag kaufen um den Rabatt genießen zu können. Ob dies auch telefonisch oder online geht weiß ich nicht. Es sind auch Ausnahmen vorhanden, steht kleingedruckt unter der großen 18%.
            Ich meinte das anders: Sicherlich mußte sie am Steuer sitzen und nicht nur mitgenommen sein.

            Aber vermutlich laßt ihr das nicht zu. ;)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍