Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

    @David

    Frauen sind auf keinen Fall die besseren Menschen. In meinem Betrieb konnte ich
    ständig und ohne Unterbrechung hundsgemeine Intrigen und Kämpfe unter den Weibern schlichten. Frauen sind da viel hinterhältiger und gemeiner als Männer.

    Und wer kauft den das viele Aas ein, das zu Hause gekocht und gegrillt wird. Ja, die
    ach so zarte Hausfrau langt ins Qualfleischregal.

    Ne ne, da unterliegst du einem Irrtum.

    Jeden Dienstag kannste doch diese Ö-Serie schauen, Vorstadtweiber ! So sind sie!

    Im Mittelpunkt stehen fünf Frauen, denen es in ihrer vermeintlich heilen Wohlstandswelt der Wiener Vorstadt eigentlich gar nicht besser gehen …



    :S



    usw. ..........................................
    Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2016, 12:07.

    Kommentar


      #62
      AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

      Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
      Ich möchte noch einen Punkt anführen der bisher nicht erwähnt wurde und der wahrscheinlich auch oft dazu führt, dass Frauen das HiFi-Zeugs ablehnen oder gar "hassen" (ich kenne solche Fälle). Es ist einfach das liebe Geld das dabei eine Rolle spielt, vor allem bei "schmaler gemeinsamer Kasse".

      Meine Frau und ich, wir hatten noch nie derartige Debatten (nicht einmal ansatzweise!), weil wir immer komplett getrennte Kassen hatten. Sie muss mit ihrem Geld haushalten und ich mit meinem. Kauft sie sich etwas Unsinniges, so ist das ganz alleine ihre Sache. Umgekehrt ist es genau so.
      Die Kosten die uns beide betreffen, die teilen wir.

      Wenn überhaupt, dann gibt es ab und zu die Frage: "brauchst du das wirklich?"
      Darauf sie oder ich: "nein, aber ich will es haben".

      OK, Fall erledigt.


      das ist ein - ganz - wichtiger Punkt

      da fällt ein großer Streitumstand schon einmal weg....

      :M
      Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 12:43.

      Kommentar


        #63
        AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

        @ra schrieb:
        dass frauen die besseren menschen sind - per se - halt ich für unsinn.
        Es hängt davon ab, worauf man das Gut-/Schlechtsein bezieht. Was Intrigen&Co betrifft, da gebe ich dir recht. Was aber Gewalt und Blutrünstigkeit betrifft, da sind die Männer im negativen Sinn des Wortes einsame Spitze.

        @Hififreund schrieb:
        Und wer kauft den das viele Aas ein, das zu Hause gekocht und gegrillt wird. Ja, die
        ach so zarte Hausfrau langt ins Qualfleischregal.
        Weil sie in dieser Hinsicht um nichts besser sind als Männer.

        Das Essen von Leichenteilen "legaler Herkunft" wird uns schon im Rahmen unserer Erziehung beigebracht.
        Wäre es legal, würde der Mensch vielleicht sogar Fleisch von seinesgleichen essen, so wie Raubtiere auch ab und zu.:J

        Es geht immer nur darum, ob man für eine Greueltat bestraft wird oder nicht. Wenn nicht, kennt der Mensch im Allgemeinen keine ethischen Schranken. :P
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #64
          AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

          da hast du mich falsch verstanden.
          frauen sind menschen - wie männer auch.
          und vieles hängt vom charakter ab und von den prägungen.
          frauen machen in der regel eine andere sozialisierung durch als männer, verwenden andere durchsetzungsstrategien.
          ich denk, dass mir einer, der mir "ehrlich" mit einer axt einen scheitel zieht sympathischer ist als z.b. eine giftmischerin.
          doch was führungspositionen betrifft bleib ich bei meiner aussage - auf eigenen erfahrungen beruhend. einfach nur meine meinung.
          gruß reinhard

          Kommentar


            #65
            AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

            Das Essen von Leichenteilen "legaler Herkunft" wird uns schon im Rahmen unserer Erziehung beigebracht.
            Wäre es legal, würde der Mensch vielleicht sogar Fleisch von seinesgleichen essen, so wie Raubtiere auch ab und zu.
            Der Mensch ist von Natur aus eben auch kein Vegetarier, im Tierreich ist das nicht viel anders, dort ist es noch viel erbarmungsloser.

            Was und von welchem Tier wir Menschen essen dürfen ist wiederum von uns selbst mit Gesetzen aufgelegt.

            Ich bin froh, dass es diese Gesetze gibt, und nicht planlos "abgeschlachtet" wird.

            Wir sind aber deswegen nicht schlecht weil wir das tun, Fleisch ist eben auch ein Bestandteil unserer Nahrung.

            Gruß, Felix

            Kommentar


              #66
              AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

              Das Essen von Leichenteilen "legaler Herkunft" wird uns schon im Rahmen unserer Erziehung beigebracht.
              Das ist schlicht falsch. Der Mensch ist physilogisch gesehen ein Allesfresser, genau wie das Schwein.

              Tierische Nahrung hat den Menschen evolutionär sogar erst zu dem gemacht was er heute ist. Erst durch die Verfügbarkeit von tierischer Nahrung konnte der Energiefresser Gehirn so groß und leistungsfähig werden. Heute in der modernen Welt gibt es sicher die ein oder andere Alternative weil zumindest bei uns hochwertige Nahrung jederzeit im Überfluss zur Verfügung steht. Als unsere Vorfahren noch in den Bäumen oder in Höhlen hausten war das aber grundlegend anders. Vor allem im Winter war es schwer bis unmöglich flanzliche Nahrung in aureichender Menge und Qualität zu beschaffen.

              Fleisch enthält sogar alles an Nährstoffen was der menschliche Körper braucht, so gesehen ist flanzliche Nahrung gar nicht erforderlich. Der Beweis sind die Inuit (Eskimos). Bis es Handel gab und sie sich auch Nahrung von woanders kaufen konnten haben die sich ausschließlich von Fleich und Fisch ernährt denn im ewigen Eis wächst ja nix was man essen könnte. Und das reichte Jahrhunderte lang um diese Menschen in einer so menschenfeindlichen Umgebung überleben zu lassen.

              Der Mensch ist von Natur aus eben auch kein Vegetarier, im Tierreich ist das nicht viel anders, dort ist es noch viel erbarmungsloser.
              Viel besser kann man es kaum sagen. Vor allem den letzten Teil der Aussage sollten sich Vegetarier mal durch den Kopf gehen lassen, die ständig mit der moralischen Keule schwingen. Wer aus welchen Gründen auch immer kein Fleisch essen will (Vegetarier) oder gar keinerlei tierische Produkte verwenden will (Veganer) soll das tun, mir aber nicht in den Ohren liegen mit seiner moralischen Überlegenheit oder mir erzählen Fleisch sei ungesund, denn das ist grober Unfug. Eine höherwertige Nahrung als Fleich gibt es nicht.

              Der Mensch ist von Natur aus eben auch kein Vegetarier, im Tierreich ist das nicht viel anders, dort ist es noch viel erbarmungsloser.
              Vor allem aber ist es kulturell und gesellschaftlich begründet und vorgeprägt. Die Chinesen essen auch Hunde. Warum auch nicht. Ein Hund ist keineswegs 'wertvoller' als ein Schwein, ein Rind oder ein Pferd!

              Gruß

              RD
              Zuletzt geändert von ruedi01; 22.07.2016, 18:57.

              Kommentar


                #67
                AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                Also

                mir schmeckt ein

                * Schnitzel
                * Steak
                * Gulasch
                * Schweinsbraten
                * etc..

                was will man nicht noch alles verbieten

                weil es den Gutmenschen nicht in den Kram passt...



                diese Verbotswelle / Verächtungswelle ist ja schlimmer als im Mittelalter...

                und auf der anderen Seite kommen Personen direkt aus dem Mittelalter zu uns und suchen um Asyl an...

                :X

                Ich meine

                jeder wie er will und jedem seine Meinung...

                aber die Essgewohnheiten anderer verächtlich zu machen

                ist respektlos und verträgt sich nicht mit den Menschenrechten...



                die moderne Zeit bringt Verluste mit sich - hoffentlich verlieren wir nicht unsere Identität....
                Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 19:43.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                  Hängt die Einstellung der Frauen zum Hobby HiFi etwa von deren Ernährungsgewohnheiten ab ?

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                    Meine Partnerin ist Vegetarierin hat, aber sie hat nicht dieses penetrante Sendungsbewusstsein und sie lässt mir mein Fleisch! :A Sie verurteilt und bewertet andere nicht danach, ob sie Fleisch essen.

                    Und sie mag Hifi. :B

                    Vielleicht gibt es ja einen Zusammenhang zwischen Ernährung (oder Verbissenheit) und Spaß an HiFi?

                    Heute ist Männergrillen, was es da wohl gibt? :E

                    Natürlich: Fleischberge!!!! , aber keinen Hund!

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                      Lt. Darwin

                      bedeutet das Überleben des Fittesten

                      die gelingende Anpassungsfähigkeit an neue Gegebenheiten...

                      :W
                      Zuletzt geändert von debonoo; 22.07.2016, 20:54.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                        ... wir werden uns anpassen müssen - sonst sterben wir aus ...
                        Spricht das nun für oder wider Hifi ?

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                          wir werden uns anpassen müssen - sonst sterben wir aus...
                          Spricht das nun für oder wider Hifi ?
                          Vielleicht für HIFI Händler :D

                          VG

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                            HiFi ist Anpassung an den Raum.

                            Kein Leben ohne Anpassung an die Umgebung.

                            Ohne HiFi also kein Leben ...


                            :N
                            Grüße aus Reinheim, Oliver Mertineit

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                              Wieder einmal werden nur die passenden Argumente angeführt, warum Fleisch essen so "toll" ist.

                              Ich sage ja nicht, dass man es nicht tun soll, oder dass es in vernünftigen Maßen konsumiert ungesund ist, man unterstützt damit aber die himmelschreiende Brutalität die dabei zur Anwendung kommt und man fördert die Missachtung von unfassbarem Leid das dabei entsteht.

                              Davon wollen die Fleischesser natürlich nichts wissen und wenn man sie damit konfrontiert, dann kommen sie wieder mit Argumenten daher die ihnen in den Kram passen - so wie jetzt auch hier.

                              Mitgefühl mit anderen Lebewesen die leiden, egal ob Mensch oder Tier, genau das ist es, was vor allem bei den Männern so schwach ausgeprägt ist.
                              ------------------------------------

                              Meine Frau und ich, wir sind seit über 25 Jahren Vegetarier, es gibt nicht einen einzigen Rückfall seit unserer Entscheidung damals.

                              Blutwerte (letzte Messung ist erst eine Woche her): alles im grünen Bereich, besser geht's nicht.

                              Das ist schön, aber nicht das Motiv für unser Handeln. Wir wollen es nur nicht mitverantworten, unter welchen Umständen Fleisch "hergestellt" wird, denn das ist einfach nur der blanke Horror.

                              Wem das im wahrsten Sinne des Wortes "Wurst" ist - bitteschön. Wir sehen diese Gleichgültigkeit als "geistiges Armutzszeugnis".
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                                also bitte DAVID

                                du bringst schon in arge moralische Nöte....

                                es würde meinen Körper gar nicht schlecht tun - abzunehmen...:M

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍