Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

    Das kann ich bestätigen!

    Ich habe mit einem weiteren Mann in einem Team mit 8 weiteren Frauen gearbeitet! :F:

    Zickenkrieg und Stutenbeissen ohne Ende! :J:J

    Zum Glück kann ich mit Frauen! :W

    Kommentar


      #47
      AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

      Bei meinem letzten Dienstgeber gab es sogar einmal eine wüste Schlägerei in einer Weiberabteilung (mindestens HAK-Niveau) - das gab es bei den Männern nie. Ein Dienstgeber tut gut daran, mit Frauen besetzte Abteilungen regelmäßig umzugruppieren ... von wegen, dass ich nicht lache ....

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #48
        AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

        Bei meinem letzten Dienstgeber gab es sogar einmal eine wüste Schlägerei in einer Weiberabteilung (mindestens HAK-Niveau)
        ...oh, geil! fehlt nur noch 'ne Tüte Popcorn und ein großer Becher Cola und genießen!:E

        Aber was ist HAK-Niveau?!?:Y

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #49
          AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

          Beiträge #45, 46 und 47.....

          Das bezweifle ich gar nicht, man hört so etwas ja auch immer wieder (Zickenkrieg, Wadlbeisserei, etc., meine Frau hat mit da von Büro Geschichten erzählt.....:J)

          Aber das sind doch Lächerlichkeiten im Vergleich zu den wirklichen Verbrechen!!!

          Männer sind unvergleichlich mehr gewaltbereit als Frauen, das wird doch niemand ernsthaft bestreiten wollen!

          Praktisch jede Horrormeldung von der man hört, liest oder sieht (in sämtlichen Medien), wird von Männern verübt.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #50
            AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

            HAK = Handelsakademie

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #51
              AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

              Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
              Männer sind unvergleichlich mehr gewaltbereit als Frauen,

              Praktisch jede Horrormeldung wird von Männern verübt.

              Hallo DAVID..

              wir Männer sind nicht so schlecht....

              außerdem die Handwerker...

              Zuletzt geändert von debonoo; 21.07.2016, 09:52.

              Kommentar


                #52
                AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                HAK = Handelsakademie
                Vielen Dank. Ich weiß zwar immer noch nicht was das ist, aber macht nix...:D

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  #53
                  AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                  Dir muss man aber auch alles vorkauen ... ;)

                  ... gibt in D sicher vergleichbares ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                    Gestern habe ich noch ein gutes Argument von meiner Mutter (80) gehört: ''Frauen mögen keinen Krach ...'' :G

                    LG, dB ;)
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                      Dir muss man aber auch alles vorkauen ... ;)
                      komisch...das hat meine Mama immer schon gesagt...ich lass' mich halt gerne bedienen...:E

                      Also ist die HAK vergleichbar mit unserer Verwaltungs und Wirtschaftsakademie (VWA) an der ich mein Diplom erworben habe.

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                        Bildung..

                        habe mehr als genug von...


                        Kommentar


                          #57
                          AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                          Hab ich dazu im Netz gefunden.



                          VG

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                            das

                            war und ist..

                            mir die liebste Werbung....



                            das waren noch die HIFI - Stereophonie Zeiten in den 70igern

                            das war eine schöne Zeit damals...

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                              Ich möchte noch einen Punkt anführen der bisher nicht erwähnt wurde und der wahrscheinlich auch oft dazu führt, dass Frauen das HiFi-Zeugs ablehnen oder gar "hassen" (ich kenne solche Fälle). Es ist einfach das liebe Geld das dabei eine Rolle spielt, vor allem bei "schmaler gemeinsamer Kasse".

                              Meine Frau und ich, wir hatten noch nie derartige Debatten (nicht einmal ansatzweise!), weil wir immer komplett getrennte Kassen hatten. Sie muss mit ihrem Geld haushalten und ich mit meinem. Kauft sie sich etwas Unsinniges, so ist das ganz alleine ihre Sache. Umgekehrt ist es genau so.
                              Die Kosten die uns beide betreffen, die teilen wir.

                              Wenn überhaupt, dann gibt es ab und zu die Frage: "brauchst du das wirklich?"
                              Darauf sie oder ich: "nein, aber ich will es haben".

                              OK, Fall erledigt.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Was haben Frauen gegen HiFi (-Geräte)

                                denk, dass man eben nicht den fehler machen sollte, die damen aus männlicher überlegenheitsperspektive heraus zu unterschätzen.
                                zusätzlich glaub ich, dass frauen, die sich auf grund unserer hierarchischen strukturen veranlasst sehen, männliches dominanzverhalten zu kopieren, speziell unangenehme zeitgenossinnen sind.
                                dass frauen die besseren menschen sind - per se - halt ich für unsinn.
                                wenn man die genderbewegung aber richtig versteht - und nicht den abgedrehten genderwahn, der da von beamten aufgeführt wird, berücksichtigt - dann sieht man, dass ein großteil der probleme quasi künstlich geschaffen wurden durch rollenprägungen und verhaltensmuster; übernommen und nicht natürlich.
                                eine selbstbewusste frau steckt die meisten männer in die tasche. ohne zickenkrieg und ähnliche bledheiten bemühen zu müssen.
                                wenn ich ein unternehmen zu führen hätte, hätten die leitenden positionen zum großteil frauen inne.
                                gruß reinhard
                                Zuletzt geändert von Gast; 22.07.2016, 12:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍