Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taugen die was? wer kennt die?...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Taugen die was? wer kennt die?...

    ... € 4.010,- und noch 1 1/2 Tage ... 3-2-1 ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #47
      AW: Taugen die was? wer kennt die?...

      na ich bin mal neugierig...
      aber denke der hat die zur falschen zeit eingestellt , da viele im urlaub sind , oder?

      Kommentar


        #48
        AW: Taugen die was? wer kennt die?...

        ...wartet es mal ab, über 5 tausend € gehen die noch, sogar deutlich drüber...

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #49
          AW: Taugen die was? wer kennt die?...

          Von wegen ... erfolgreiches Gebot € 4.454,- ... beendet.
          Ob sie es Wert sind ? M.E. wenn die Beschreibung stimmt - JA !
          Da hat ein Unbekannter viel Spaß in den nächsten Tagen ....

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #50
            AW: Taugen die was? wer kennt die?...

            Erstaunlich, normalerweise gehen für gefragte Artikel die Preise in den letzten zwei Minuten ab wie eine Rakete...

            Wie auch immer, möge der Käufer seinen Spaß mit diesen Schränken haben.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #51
              AW: Taugen die was? wer kennt die?...

              wundert mich jetzt auch ein bisschen....
              dachte das wären so "Saugeile" dinger?
              und der Neupreis ist ja auch nicht zu verachten....

              glaubst du das der die für den preis hergibt?

              oder ihr habt recht und keiner will mehr so monsterdinger im Wohnzimmer stehen haben.
              ok , die wären mir auch zu gross , es sei denn ich hätte ein eigenes musikzimmer....

              hatte nochmal so monsterdinger in dem einen thread gepostet wo einer was über die Quadrat Titan wissen wollte , die haben auch so einen stolzen preis , und angeblich gibt es nur ganz wenige davon...

              Kommentar


                #52
                AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                wenn er die nicht für den preis hergibt könnt er wohl probleme bekommen.
                ansonsten müsst er mit einem mindestgebot starten.
                gruß reinhard

                Kommentar


                  #53
                  AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                  Zitat von Revox1973 Beitrag anzeigen

                  ...oder ihr habt recht und keiner will mehr so monsterdinger im Wohnzimmer stehen haben.

                  Wenn meine Revoxgeräte einmal das Zeitliche segnen, werde auch ich alles eine Nummer kleiner haben.
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                    naja probleme....könnte sein wenn der eine ne privatklage macht , dann ja , aber eBay selbst interessiert das keine bohne....

                    und ich kann mir nicht vorstellen das der die dinger für den preis hergibt , da er ja reichlich Werbung gemacht hatte was die mal gekostet hatten...

                    meine revox?...fraglich wie das in Zukunft ausschaut , vielleicht geb ich sie wieder her , kein plan..
                    aber auf was kleines?...nein...im leben nicht , alleine daher weil ich die Schrauberrei dann den Geräten so sehr liebe...;)

                    aber wie gesagt . ich suche noch die Wangine Endstufen und dafür würde ich mich sogar von meinen revox (eventuell) trennen...obwohl ich ja noch genug anderen kram rumstehen hab..

                    jedenfalls danke für die infos....:S

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                      Musikliebhaber die LS in der Größe einer Anthaeus zu Hause stehen haben waren selbst in der besten Zeit der HiFi-Ära selten. Das liegt sicher nicht nur an der Größe ... Rund 4.500,- € sind noch immer kein Pappenstiel - dazu kommen noch Transportkosten und eine evtl. Gehäuserestauration - ich würde das so haben wollen. Ja, sicher - heute gibt es gute Qualität auch kleiner. Wer jedoch einmal den Genuss der Souveränität eines Großlautsprechers erfahren hat und über den nötigen Platz und die Liebe dazu mitbringt - dem bleibt gar nichts anderes übrig als bei einem solchen Angebot zuzuschlagen ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                        Erstaunlich, normalerweise gehen für gefragte Artikel die Preise in den letzten zwei Minuten ab wie eine Rakete...

                        Wie auch immer, möge der Käufer seinen Spaß mit diesen Schränken haben.

                        Gruß

                        RD
                        Hallo..


                        substituierbar, alt, exotisch, schwer, unhandlich, Sommerzeit, Finanzkrise, etc...

                        selbst meine Begeisterung ist nicht mehr das, was sie einmal war...


                        mfG.
                        Andreas

                        Kommentar


                          #57
                          AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                          substituierbar, alt, exotisch, schwer, unhandlich, Sommerzeit, Finanzkrise, etc...
                          ...ja und natürlich noch schlechter Sex...:D

                          Zum Thema...solche Sammlerstücke kauft ein rationaler Mensch doch nicht, weil sie eine so tolle technische Leistung bieten. Kein Mensch gibt einen Millionenbetrag für einen Ferrari aus den 60er Jahren aus, weil der so ein geiler Sportwagen ist. Im Vergleich zu modernen Sportwagen, jeder gut motorisierte TT bietet bessere Fahrleistungen und mehr Fahrspaß als so ein Fossil, sieht so ein Alteisen auch wirklich alt aus, was die Fahrdynamik betrifft. Aber darum geht es den Käufern nicht.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #58
                            AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                            Kein Mensch gibt einen Millionenbetrag für einen Ferrari aus den 60er Jahren aus, weil der so ein geiler Sportwagen ist. Im Vergleich zu modernen Sportwagen, jeder gut motorisierte TT bietet bessere Fahrleistungen und mehr Fahrspaß als so ein Fossil, sieht so ein Alteisen auch wirklich alt aus, was die Fahrdynamik betrifft
                            da wäre ich mir jetzt mal nicht so sicher....;)

                            es gibt genügende Sammler die einen Millionenbetrag für so alte kosten liegen lassen , und ja...di sind sogar der Meinung das es super Sportwagen sind.
                            dabei haben sie nicht mal unrecht...

                            der TT ist halt n halbes Osterei..mehr nicht...und über fahreigenschaften des Vehikels sag ich mal lieber nichts..
                            davon abgesehen das zwischen den beiden Fahrzeugen einige Jahre stecken ist so ein vergleich eh irrelevant , der TT wird es in 60 Jahren niemals auf so eine summe schaffen...

                            vor allem ist der Anschaffungspreis vom ferrari um einiges höher wie beim tt..also wiederum schlechter vergleich...

                            den einzigste vergleich den du machen kannst ist von den Arbeitsstunden...audi verlangt zur zeit auch zwischen 90-110€ die stunde und Ferrari (zumindest meine service Werkstätte )hatte den gleichen wert angeschrieben.

                            nur mit dem unterschied das bei Audi der service "Normal" gemacht wird wie beim anderen auto auch.
                            Ferrari hingegen arbeiten mit Samthandschuhen (kein Witz), da wird der Motor ausgebaut zum service machen...

                            ein rational denkender mensch kauft sich auch ein Ferrari oder TT...:D
                            und was Wertanlage angeht....da biste mit Porsche besser bedient...am besten die 911 Serie..orginalzustand... am besten RS oder Werksturbo...und da kommt es noch auf das herstellerdatum an..;)

                            Kommentar


                              #59
                              AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                              ich habe diesen Vergleich zwischen einem alten Ferrari und einem aktuellen Massensportwagen wie dem TT bewusst gewählt. Heute hat im Grunde jeder besser motorisierte VW Golf (der TT basiert ja technisch auf dem Golf) die weitaus bessere Fahrdynamik als so'n oller Ferrari von der Altagstauglichkeit gar nicht zu reden.

                              Der Grund warum so absurde Preise für diese alten Supersportwagen gezahlt werden, Millionenbeträge, liegt ganz wo anders. Die Besitzer solcherlei Gefährt stellen ihre Preziosen ja auch in irgend einer gut gesicherten Garage ab und hegen und pflegen sie. Gefahren wird nur sehr selten, zu besonderen Anlässen wie exklusive Oldtimer Ralleys und wenn dann nur ganz vorsichtig, damit dem guten Stück möglichst nichts passieren kann.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                #60
                                AW: Taugen die was? wer kennt die?...

                                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                                von der Altagstauglichkeit gar nicht zu reden.
                                :D

                                ein Freund von mir hat so einen



                                tut ihm halt leider selten den Gefallen, anzuspringen....

                                lg
                                reno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍