Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nubert NuLog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Nubert NuLog

    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
    ..Mal davon abgesehen, dass meine Musik bei den Streaming-Diensten eher weniger angeboten wird.
    ...
    Ja da gabs einfach zu viele Beschwerden falls doch mal was davon in eine öffentliche Playlist gerutscht ist.

    mfg

    Kommentar


      #17
      AW: Nubert NuLog

      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Ja da gabs einfach zu viele Beschwerden falls doch mal was davon in eine öffentliche Playlist gerutscht ist.
      ja, tragisch...
      von meiner geschätzten Reform Art Unit gibts auf youtube grad mal 8 Minuten...

      Live at the Subway1976Sepp Mitterbauer - trumpetFirtz Novotny fl., perc.Paul Fields - violnGiselher Smekal - keyboardHeinz Jäger - double bassElly Naschold ...


      lg
      reno

      Kommentar


        #18
        AW: Nubert NuLog

        Reno, ich bin immer wieder verblüfft was dir so gefällt, aber noch bin ich der Meinung, dass ich es einfach nur nicht verstehe.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          AW: Nubert NuLog

          Ist das während des einspielens oder übens aufgenommen und soll das die fertige Musik sein? :Y

          Kommentar


            #20
            AW: Nubert NuLog

            Zitat von joerg67 Beitrag anzeigen
            soll das die fertige Musik sein? :Y
            Musik ist nie fertig. :D

            lg
            reno

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍