Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

    Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen

    Ja, Titian zeigt wie man aus ganz wenig schon viel rausholen kann.

    Es muss nicht immer das Beste sein!

    :A:

    Gruss

    David
    Ich hoffe es geht ihm gut..

    :M

    Kommentar


      #62
      AW: Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

      @longueval: Altersvorsorge / Rente auch noch :-)

      Kommentar


        #63
        AW: Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

        das hab ich gemeint mit index

        das rister ding bei euch ist ein totaler griff ins klo, auch versicherungen, besser selbst in die hand nehmen.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #64
          AW: Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
          das hab ich gemeint mit index

          das rister ding bei euch ist ein totaler griff ins klo, auch versicherungen, besser selbst in die hand nehmen.
          Indexnachbildungen schlagen in der Regel gemanagte und sind von den Kosten her viel günstiger, daher einem Bankberater ein Dorn im Auge. Altersvorsorge ist keine Versicherungsangelegenheit, in Deutschland darf man nach einem erstrittenen Urteil des Bundes der Versicherten die Kapitallebensversicherung als "legalen Betrug" bezeichnen. Das beste Geschäft sind dann noch die KFZ Insassenunfallversicherung und die Glasversicherung im Haushalt :-)

          Edit: Die gesetzliche Rentenversicherung ist übrigens besser als ihr Ruf. Nach den beiden großen Kriegen wo das Geld kaputtging hatten einzig die staatlichen Renten überlebt.

          Edit: Am Riester haben sich einige gesundgestoßen.

          Kommentar


            #65
            AW: Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

            Riester heißt der Mann...;)

            Die private Alterversorgung, die seinen Namen trägt ist der größte Beschiss an der Versichertengemeinschaft, die es in Deutschland je gegeben hat.

            Davon provitiert nur die Versicherungswirtschaft.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #67
              AW: Welches HiFi-Basiswissen muss ich haben ....

              Bitte wieder zum Thema kommen.....
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍