Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind HiFi-Foren-Teilnehmer bekloppt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das ist übrigens Hein xxx ;)

    Kommentar


      #62
      RE: Sind HiFi-Foren-Teilnehmer bekloppt?

      Original von ratte
      Wenn wir schon beim keulen sind...dem Böckle gehört der Bruno gemacht (ausgestopft) und ab in die Aservatenkammer. Ein besseres Beispiel für meine Postulate gibts nicht.

      >>> q.e.d. <<<

      :B


      Angesichts der Temperaturen hier im Büro (Klimaanlage defekt) verzeihe man mir das bitte .
      Quertreiber, ich wollte gerade eine Petition zum Schutz bedrohter Arten einreichen :D

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #63
        RE: Sind HiFi-Foren-Teilnehmer bekloppt?

        Besonders deutlich, offensichtlich & drastisch merke ich das bei den „Abstreitern“. Die ja auch hier eine überwiegende Mehrheit; im HF mittlerweile sogar über die totale Mehrheit verfügen.
        dann war ja doch nicht alles umsonst, was die Techniker in die Foren eigebracht haben.

        Grüße Frank

        Kommentar


          #64
          Hallo Frank, schön das du wieder zu lesen bist :D

          Grüsse Gerd

          Kommentar


            #65
            Original von Hifiaktiv
            Mir ist da gerade etwas "fürchterliches" passiert. Mit der Herumschieberei der Foren ist deiner mit dem Titel "schade" ins Nirvana verschwunden. Ich habe ihn zwar noch zur Gänze auf der Festplatte gespeichert, aber ich kann ihn mit der Forumssoftware nicht mehr importieren.

            Du müsstest ihn wieder neu anlegen. Die einzelnen Beiträge die es dazu gab, kann ich bei Bedarf zusenden.

            Tut leid! Ärgert mich auch.
            das find ich jetzt ehrlich gesagt ein wenig schade ... :D

            Kommentar


              #66
              Original von gto
              Hallo Frank, schön das du wieder zu lesen bist :D

              Grüsse Gerd
              sonst kommst Du ja noch um die RA-Auswertung, und das wollte ich Dir nicht ersparen... ;)

              Kommentar


                #67
                Original von Tympanum
                Mein alter Physiklehrer hat immer gesagt: "Glauben kannst Du in der Kirche, hier mußt Du wissen - auch wenn Du mal daneben liegen solltest" *Amen* :N
                Das habe ich auch mal wieder gehört, in Rumänien, während des Kommunismus! :G

                Grüße,
                Adrian

                Kommentar


                  #68
                  Original von Kawa
                  Hallo David, du kuckst wohl nicht "Die Sendung mit der Maus"? Ansonsten wüßtest Du, daß die Kreuzchen unnötig sind.

                  Gruß

                  Kawa
                  Kucke ich tatsächlich nicht. Aber schon das ausgekreuzelte Wort.....naja. du vestehst mich schon. ;)

                  Gruß
                  David
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    #69
                    Original von alex8529
                    Original von gto
                    Hallo Frank, schön das du wieder zu lesen bist :D

                    Grüsse Gerd
                    sonst kommst Du ja noch um die RA-Auswertung, und das wollte ich Dir nicht ersparen... ;)
                    Ja ja, ich weiss den Warmduschern bleibt auch nix erspart :D

                    Grüsse Gerd

                    Kommentar


                      #70
                      Original von Hifiaktiv
                      Original von Kawa
                      Hallo David, du kuckst wohl nicht "Die Sendung mit der Maus"? Ansonsten wüßtest Du, daß die Kreuzchen unnötig sind.
                      Kucke ich tatsächlich nicht. Aber schon das ausgekreuzelte Wort.....naja. du vestehst mich schon. ;)
                      Jetzt habe ich auch das xxx - Wort gefunden. Ich bin ja nicht blöd. ;)

                      Kommentar


                        #71
                        Original von dr.matt

                        oftmals um Phallussymbole, je größer, umso besser. :A :B
                        Es ist nicht ungewöhnlich, daß Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (z.B. Minderwertigkeitskomplexe) die größten Boxen beherbergen.

                        Und an sein "gutes Stück" lässt man natürlich keine Kritik aufkommen !
                        grad mal meine Frau dazu befragt, sie sagt, es wäre soweit Ok.... :W

                        Kommentar


                          #72
                          Original von dr.matt

                          oftmals um Phallussymbole, je größer, umso besser. :A :B
                          Es ist nicht ungewöhnlich, daß Menschen mit Persönlichkeitsstörungen (z.B. Minderwertigkeitskomplexe) die größten Boxen beherbergen.

                          Und an sein "gutes Stück" lässt man natürlich keine Kritik aufkommen !
                          So Sprüche kenne ich eigentlich nur von Besitzern von Kompaktlautsprechern...

                          Hat bei mir ja auch eine Weile gedauert, bis ich gemerkt hab, dass mir 50 oder 60 hz dann auf Dauer eben doch nicht reichen, auch wenn mir die dezentere Optik gefallen hat und bin dann wieder zu grösseren Lautsprechern zurückgekehrt.
                          Mit kleinen Lautsprechern gibts da nun mal ein physikalisches Problem...
                          Sollte ich jetzt keine passende Wohnung finden, würde ich das schon als extremen Rückschritt empfinden...
                          Und von Erklärungen wie Persönlichkeitsstörungen und so weiter diesbezüglich in einem Hifi-Forum zu lesen find ich offengestanden...arm

                          Gruss
                          Lia

                          Kommentar


                            #73
                            Original von Lia
                            Und von Erklärungen wie Persönlichkeitsstörungen und so weiter diesbezüglich in einem Hifi-Forum zu lesen find ich offengestanden...arm
                            das wäre ja in etwa wie eine Aussage, ein Nahfeldhörer mit Kompaktboxen oder gar Kopfhörern könne sich nur keine ordentliche Anlage mit Hörraum leisten. Nee, nee ... sowas schreibt man doch nicht :D

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Bukowsky

                              Das ist jetzt aber Deine Interpretation :D

                              (tatsächlich gestaltet sich meine Wohnungssuche im Moment etwas problematisch, denn in ein 20 qm Wohnzimmer brauch ich meine LS erst gar nicht schleppen ;))

                              Gruss
                              Lia

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Lia,

                                was hast du denn für LS,die sich nicht in einem 20qm WZ integrieren lassen,das müssen ja ganz schöne "Klopper" sein ? :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍