Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Das Leben...

    der seelisch und soziale GegenEntwurf dazu ist



    :P

    den Begriff kenne ich von daher....

    seit - vor 3 Tagen, ein neuer Begriff - norddeutsch...

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    Zuletzt geändert von debonoo; 09.03.2017, 20:00.

    Kommentar


      AW: Das Leben...

      Man darf dem Bösen/Schlechten nicht die Schlagzeilen überlassen...

      Früher war Charles Eugster Zahnarzt. Vor zwei Jahren begann der heute 97-Jährige eine Karriere als Spitzensportler. Jetzt fehlt ihm nur noch eine Frau.

      Kommentar


        AW: Das Leben...

        http://www.wo-tv.eu/lachen-ist-gesund.html Michael Niavarani 2012 - Sinn des Lebens - Enzyclopaedia versucht Ordnung in das Chaos seiner Bibliothek zu bringe...




        ist schon wieder 6 Jahre her, dass sie verstorben ist...

        Ich kann mich noch gut an Davids post erinnern...

        und was in der Zwischenzeit alles passiert ist..

        :J
        Zuletzt geändert von debonoo; 01.05.2017, 17:18.

        Kommentar


          AW: Das Leben...

          Ich habe keinerlei Verständnis für Selbstzerstörung, es sei denn, man ist schon todkrank und hat fürchterliche Schmerzen.

          Vom "Klub 27" würden vermutlich heute alle noch leben, wären sie nicht "so blöd" gewesen.

          Das gilt auch für viele weitere Musiker, angefangen bei Elvis und weitergehend bis Michael Jackson - bzw. noch weiter.....George Michael.....
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Das Leben...

            Zitat von David Beitrag anzeigen

            Ich habe keinerlei Verständnis für...
            und es passiert - trotzdem - täglich...

            es ist zweifellos ein Teil des Lebens und der Welt...

            genauso wie die 6 Jahre, die seitdem - schon wieder - vergangen sind...

            es scheint mir wie gestern gewesen zu sein - als Du damals schon, dasselbe gepostet hast...


            :X
            Zuletzt geändert von debonoo; 02.05.2017, 08:25.

            Kommentar


              AW: Das Leben...

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              es scheint mir wie gestern gewesen zu sein - als Du damals schon, dasselbe gepostet hast...
              Vielleicht ist das ja eine Zeitschleife:D

              und täglich grüsst das Mumeltier....

              Gruss,
              joachim
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar


                AW: Das Leben...

                Der film war gut

                Kommentar


                  AW: Das Leben...

                  es scheint mir wie gestern gewesen zu sein - als Du damals schon, dasselbe gepostet hast...
                  Ich habe doch keine Ahnung, was ich hier vor 6 Jahren gepostet habe.
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    AW: Das Leben...

                    Hallo David..

                    das ist kein Vorwurf...

                    es geht mir um die Zeitspanne ...

                    und wie schnell sie vergangen ist....

                    :M

                    als wäre es gestern gewesen...

                    Kommentar


                      AW: Das Leben...

                      ... da treffen so viele Faktoren aufeinander ... das kann unsereins gar nicht beurteilen ... traurig ist sowas in jedem Fall. Ich hatte eine liebe Bekannte. Es begann mit Depressionen, mehrere Therapien, Suizidversuche ... niemand konnte ihr helfen - es endete tragisch. Es ist und bleibt unfassbar ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Das Leben...

                        gibt es ein leben vor dem tod?
                        wenn ja, was für eines?
                        wie lange soll das dauern und was ist die zeit und wenn wir dann wissen, was die zeit ist, wie lange kommt sie uns vor.
                        fragen über fragen ...

                        manches war zu früh, für anderes ist es zu spät
                        hast zeit? na ....

                        zwei sitzen auf der parkbank, beide 50, sagt der eine, ich hab immer gesoffen, geraucht, hab mich mit frauen herumgetrieben, ich komm mir vor wie 100
                        sagt der andere, ich war immer brav, immer nüchtern, immer gesund gelebt, mir kam die zeit vor wie 100 ....
                        Zuletzt geändert von longueval; 02.05.2017, 23:01.
                        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                        Kommentar


                          AW: Das Leben...

                          Falls es sich noch nicht herumgesprochen hat: man kann auch gesund leben, ohne dass es fad wird und man kann dabei glücklich und zufrieden sein. Der Vorteil: man maximiert die Lebenszeit, die einem von Natur aus vorgegeben wurde.

                          Wer nie etwas mit Drogen zu tun hatte (legal oder illegal), dem geht auch nichts ab.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Das Leben...

                            Stell Dir vor, Du wachst morgens auf und aus einem Dir nicht verständlichen Grund möchtest Du nicht aufstehen - der Gedanke an ''draußen'' ist Dir plötzlich zuwider und Du kannst Dich nicht aufrappeln - Du willst es auch nicht - alles erscheint Dir sinnlos ... so fängt es evtl. an - ganz ohne Drogen, aus heiterem Himmel, über Nacht ... und das, weil irgend ein Bereich Deines Gehirns unterbewusst beschlossen hat fortan Trübsal zu blasen ohne Dich um Erlaubnis zu fragen ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Das Leben...

                              ja, die depressiven auch die bipolaren sind arm dran, auch alle anderen störungen, die es da so gibt, sind nicht ohne, schicksalsschläge .... die milderen formen führen dann oft zu verfehlter selbstmedikation: alkohol, opiate. aufputschmittel usw.
                              es gibt auch dann dazu das phänomen der comorbidität, wenn der partner in das loch des anderen fällt ...
                              traurig das.

                              @david
                              ich wollte nur darauf hinweisen, dass die zeit und das zeitempfinden etwas überaus relatives ist und es steht mir überhaupt nicht zu, als ausgewiesener schwachmat, lebensentwürfe zu propagieren.
                              Zuletzt geändert von longueval; 03.05.2017, 09:53.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Das Leben...

                                Das ist im meinem Bekanntenkreis auch geschehen. Ein anfangs normales, nettes Paar bekam mit den Jahren Eheprobleme. Anstatt sich zu trennen (kinderlos), machten sie sich gegenseitig kaputt. Hilfe von außen wurde aggressiv abgelehnt. Alkohol, Depressionen, Jobverlust, Gewalt, gesellschaftlicher Rückzug, Krankheit, Tod ... und beide unter 50 ....

                                LG, dB
                                don't
                                panic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍