Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC-Tuning & Modding & Upcycling Beispiele (o;

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PC-Tuning & Modding & Upcycling Beispiele (o;

    HEUTE: Felix M: Casemod aus sowjetischen Elektronikbauteilen :E
    Kreatives Upcycling aus Russland: Dieses Computergehäuse wurde mit alten sowjetischen Elektronikteilen zu einem Blickfang gemacht - inklusive funktionalen Schaltern.



    Kreatives Upcycling aus Russland: Dieses Computergehäuse wurde mit alten
    sowjetischen Elektronikteilen zu einem Blickfang gemacht - inklusive funktionalen Schaltern.

    Dürfen wir vorstellen: Felix. In Anlehnung an die historische sowjetische Rechenmaschine
    gleichen Namens hat der Moskauer Alexey Butyrin sein Upcycling-Projekt diesen Namen gegeben.
    Insgesamt fünf Jahre hat er an dem Casemod gearbeitet, die Teile stammen aus dem
    Institut für Physik und Technologie in Moskau.


    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
    Operations Dashboard for ArcGIS

    #2
    AW: PC-Tuning & Modding & Upcycling Beispiele (o;

    Das sieht echt geil aus - das wär' doch was für den @ruedi01 der sucht doch gerade ?

    LG, dB ;)
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      AW: PC-Tuning & Modding & Upcycling Beispiele (o;

      ...ja, echt geil, das ist mal ein richtig originelles Case Modding, vermutlich ein Einzelstück.

      Aber im Augenblick löppt meine Büchse wieder. Habe einmal den CCleaner drüber putzen lassen und siehe da, funzt wieder!

      Ich werde jetzt wohl bis Weihnachten warten. Dann ist der Kasten 10 Jahre alt, dann wird es wirklich Zeit. Ich hoffe bis dahin läuft das Ding noch.

      Gruß

      RD

      Kommentar


        #4
        AW: PC-Tuning & Modding & Upcycling Beispiele (o;

        die dinger haben saisonpreise, grad zu weihnachten sind sie etwas teurer.
        ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

        Kommentar


          #5
          AW: PC-Tuning & Modding & Upcycling Beispiele (o;

          Na ja, der letzte ALDI-Weihnachts-PC im November war schon ein Preis-/Leistungskracher.

          Gruß

          RD

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍