Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trash

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Bernd:

    Eraserhead -einer meiner Lieblingsfilme von Lynch! Würde ich aber nicht direkt als Trash bezeichnen ....

    Lg.

    Jochen

    P.S:
    GANZ großartig: Bride of Re-Animator. Hat den irgendwer gesehen? Bei mir ists glaube ich 18-19 Jahre her, damals zumindest wars ein Erlebnis ...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
      @ Bernd:

      Eraserhead -einer meiner Lieblingsfilme von Lynch! Würde ich aber nicht direkt als Trash bezeichnen ....
      Kann ich gelten lassen. Ich liebe die Filme von David Lynch !

      Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
      GANZ großartig: Bride of Re-Animator. Hat den irgendwer gesehen? Bei mir ists glaube ich 18-19 Jahre her, damals zumindest wars ein Erlebnis ...
      Kenne ich leider nicht, klingt aber ganz lustig.

      VG, Bernd

      Kommentar


        #18
        Bernd, das Mädel ist sicher auf der Flucht - und sie hat mein vollstes Verständnis.
        Und ja - es gibt sie - trashige Musik - was zu beweisen war. Beweis erbracht !

        Grüße :J dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #19
          Filmtipp: Alucarda

          Diese Nacht um 3:00 Uhr auf arte: Alucarda (1975) von Juan Lopez Moctezuma:

          "Alucarda" ist berühmt für seine extreme Handlung und deren übertrieben anschaulicher Darstellungsweise: Satanismus, Mord, teuflische Besitzergreifung, Exorzismus, masochistische Praktiken und lesbische Sexorgien finden Eingang in das Setting eines christlichen Nonnenklosters und werden pikanterweise verknüpft mit Religiosität und Katholizismus. Die extremen Gewalt- und Sexszenen sowie die Skizzierung eines mit Perversität assoziierten religiösen Bildes lassen den Film des mexikanischen Regisseurs Juan Lopez Moctezuma provokant und kontrovers erscheinen, insbesondere im Hinblick auf seine Entstehungszeit. Dennoch darf der künstlerische Aspekt innerhalb der Darstellung nicht vernachlässigt werden: So erinnern viele Szenen und Einstellungen an berühmte Gemälde von Kunstmeistern wie Ingres, Rembrandt oder Goya.
          Ich habe schon Ausschnitte gesehen und für mich fällt er duchaus in die Kategorie "Trash".

          VG, Bernd

          Kommentar


            #20
            Ich hätte da einen wirklich, wirklich, wirklich schlechten Film den ich euch auch UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN empfehlen kann:





            Der deutsche Untertitel hätte mich schon abhalten müssen, aber dann sind ja eigentlich alle deutschen Untertitel immer schlecht. Gekauft hab ich sie weil schnell schnell eine Bluray her musste um das neue Full HD ausprobieren zu können und da hab ich gedacht Sci-Fi-Action Reisser mit viel Special Effects genau das Richtige für Full HD Test. Naja, die Effekte sind grösstenteils schlechter als die Spiele die am Handy mitgeliefert werden, die Story und die Schauspieler sowieso.

            Viel schlimmer gehts eigentlich nimmer, denn obwohl der Film 100% Trash ist, kann man ihn sich trotzdem nicht anschauen




            lg

            Kommentar


              #21
              Tach,

              es wird Zeit, dass dieser Thread weitergeführt wird, jawoll !

              Ein klasse Trash-Film:



              Die Jungens, die sich das ausgedacht haben, müssen voll auf Drogen gewesen sein ...

              Da ist der schon fast konventionell:



              Trotzdem, ein paar witzige Ideen sind schon drin.

              VG Bernd

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍