Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid gegrüßt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid gegrüßt!

    Hallo an alle! :)

    An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen.
    Ich bin Konstantin, und interessiere mich für Hifi (insbesondere für Akustik), Videographie, PC und andere Sachen drumherum.
    Ach ja: Für hifi-forum.de - Benutzer, die auch hier aktiv sind: Genau, ich bin der Konstantin aus dem Hifi-Forum. :H

    Was ich noch über mich erzählen kann?... Hm...
    Ich glaube, ich eröffne in der nächsten Zeit einfach mal einen neuen Thread.

    Jedenfalls freue ich mich, in diesem Forum aktiv dabei zu sein und hoffe, für dieses Forum eine schöne Bereicherung zu sein. ;)

    Bis denn!

    Konstantin

    #2
    Hallo Konstantin,

    herzlich willkommen hier an Bord. :)

    Ich hoffe, du findest hier das, was dich interessiert und wünsche uns einen regen Meinungsaustausch.

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      Servus Konstantin

      Schön das du hierher gefunden hast.
      Bist ja nicht der einzige, der an mehreren Quellen seine Freude hat :D
      Auch als Akustik, (nehme an du meinst RA), Interessierter bist du hier sicher nicht alleine.
      Hoffe du lässt uns an deinen pers. Erfahrungen teilhaben :N

      Grüsse Gerd

      Kommentar


        #4
        Hallo Konstantin!
        Willkommen bei uns!
        Also, erzähle was von dir......

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          Tagchen Konstantin ! :)

          Kommentar


            #6
            :S

            Kommentar


              #7
              RE: Seid gegrüßt!

              Original von Konstantin

              Ach ja: Für hifi-forum.de - Benutzer, die auch hier aktiv sind: Genau, ich bin der Konstantin aus dem Hifi-Forum. :H

              Hi Konstantin,

              ein Hallo auch von mir

              (endlich mal einer, der nicht mit x-Nicks in der Virtuwelt rumsaust) ;)

              Gruß Frank

              Kommentar


                #8
                RE: Seid gegrüßt!

                Auch von mir ein herzliches Hallo :)

                Kommentar


                  #9
                  RE: Seid gegrüßt!

                  Hallo!

                  Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :F

                  Okay, will ich ein bißchen mehr über mich erzählen:
                  Also, ich bin jetzt 23 Jahre alt und bin am studieren. Genauer gesagt studiere ich Physik. Ich weiß, dieses Fach ist nicht sehr beliebt, und ich kann in der Tat bestätigen dass es z.T. sauschwer ist. Ich hoffe, ich komme da "gesund" durch...

                  Nun, meine Interessen habe ich schon erwähnt. Im Hifi-Forum.de gibt es einen Einführungstext über meine ersten Begegnungen mit dem Thema Hifi und vor allem mit der Akustik. Weil ich das jetzt nicht neu schreiben möchte, verlinke ich einfach mal den Text (der Thread hieß "Ein Statement über meine Erfahrungen mit Hifi" - zugegebenermaßen ist dieser über 2 Jahre alt, spiegelt also meine Gedanken zur damaligen Zeit wieder):
                  Ich heiße Konstantin, bin 20 Jahre alt und dies ist nun mein erster Beitrag hier im Hifi-Forum, auf das ich vor einiger Zeit im Internet aufmerksam g


                  Ja, und sonst werde ich demnächst einen Thread erstellen wo ich meine Musikanlage und meine akustische Einrichtung anhand von Photos vorstellen werde. Bis dann!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Konstantin, galoppiert der Hengst noch an der Wand :D :D :D

                    Grüsse Gerd

                    Kommentar


                      #11
                      Original von gto
                      Hallo Konstantin, galoppiert der Hengst noch an der Wand :D :D :D

                      Grüsse Gerd
                      Ahh, jetzt weiß ich worauf du hinaus willst...
                      Pssst, nicht zu viel verraten!
                      Der Hengst ist zwar abgerutscht und liegt im Schrank, doch er wird bald wieder auferstehen! :D

                      Kommentar


                        #12
                        :D :N :D

                        Grüsse Gerd

                        Kommentar


                          #13
                          Welcher Hengst, welche Wand, welcher Schrank? :O

                          Gruß
                          David
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Original von Hifiaktiv
                            Welcher Hengst, welche Wand, welcher Schrank? :O

                            Gruß
                            David
                            Ja man kann nicht alles wissen :D aber soviel sei verraten


                            Grüsse Gerd

                            P.S. Konstantin scheut nichts und niemand bei seinen akustischen Selbstversuchen :N

                            Kommentar


                              #15
                              Jetzt habe ich begriffen worum es geht! :D

                              Gruß
                              David
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍