Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf ein Neues

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Glückwunsch zum neuen Forum!
    Auf ein gutes Gedeihen! :)

    Grüße

    Hüb'

    Kommentar


      #17
      Original von Hifiaktiv Ich bin momentan noch immer schwer mit der Erstellung der Oberfläche und mit der Konfektionierung der Software beschäftigt.
      Mach einfach tägliche Backups der Datenbank ... früher oder später wirst du froh sein, wenn du's hast.

      Gruss

      David

      Kommentar


        #18
        Hallo David!
        Ja, das mache ich. Heute bin ich irgendwie zu nichts gekommen, es waren fast immer Kunden da.

        Gruß
        David
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #19
          salut allerseits,

          auch ein hallo und glückwunsch aus berlin. einige kennen mich ja schon.

          effektiv beschäftige ich mich mit hifi erst seit ca 4 jahren, also in jeglicher beziehung ein grünschnabel ;)

          ich fresse alles an informationen, was ich kriegen kann. deshalb schnüffel ich ja auch überall mal rum.
          kann mehr fragen stellen, als wissenswertes beitragen, aber das ändert sich täglich ;)

          auf das es ein erkenntnissreiches und gut besuchtes forum werden möge.


          grüsse inthro

          Kommentar


            #20
            Hallo David und Franz,

            ich wünsche Euch ein gutes Gelingen für dieses Forenprojekt.

            Gruß

            Jörg

            Kommentar


              #21
              Von mir ebenfalls gutes Gelingen und interessante Diskussionen.

              Grüße

              Kommentar


                #22
                AUFLÖSUNG:

                <----- dieser Nick ist kein Geringerer als der 'scharfe Senf', also brauchts keiner umgewöhnen - BERND bleibt BERND.

                Wenn ich Euch erzähle, warum 'Schärfer mit Senf' entstanden ist, gibt es Haue aus Worms, hat nämlich was mit uns freakigem Werner zu tun.

                Wer der Meinung ist, ich sollte 'Schärfer mit Senf' beibehalten, kann ja mal was dazu sagen. Mir ists eigentlich schnuppe.


                @ David Messinger, Franz

                falls Ihr der Meinung seid, mein alter Nick passt besser, dann liegt es an Euch, mich umzubennen. :D

                Gruß
                BERND

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Bernd,

                  Name ist doch Schall und Rauch. Hauptsache, der Inhalt stimmt.

                  Du hast ja noch einen anderen Beinamen: "Grünschnabel" :D :D

                  Ich bin froh, daß du hier mitmachst.

                  Gruß
                  Franz

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Franz,

                    dann bleibt es so, wie es ist, nur den 'Grünschnabel' habe ich dann nicht mehr lange.

                    Gruß
                    BERND

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Ihr alle,

                      ich bin auch schon da !

                      David und Franz,

                      euch beiden ein gutes Gelingen !


                      Gruß

                      Jens

                      Kommentar


                        #26
                        Moin,


                        damit es hier nicht zu schön wird, habe Ich mich auch angemeldet :D

                        Mit sowas muss man rechnen, wenn man ein neues Forum eröffnet :D :D :D



                        Gruss,
                        Christoph

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Blechbieger :D,

                          diesmal war ich aber eher hier......:P

                          Dann mal gutes Gelingen hier allen Machern.

                          Gruß
                          Jürgen

                          Kommentar


                            #28
                            Original von PTF 2012
                            Wer der Meinung ist, ich sollte 'Schärfer mit Senf' beibehalten, kann ja mal was dazu sagen. Mir ists eigentlich schnuppe.
                            Hallo Bernd,

                            also ich fand "Schärfer mit Senf" am Anfang etwas seltsam, aber dann fand ich, dass dir dieser Name prima steht. "PTF 2012" klingt irgendwie zu harmlos. Meine unmaßgebliche Meinung!

                            Viele Grüße,
                            Rudolf

                            Kommentar


                              #29
                              Bernd

                              "Schärfer mit Senf" ist ja schon beinahe eine Eigenmarke. Und ja, bitte erzähl die Wormser Story mal.


                              Danke


                              David

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo David,

                                da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.

                                Damals...im HF... ging mir ein gewisser Tubekiller/E-Hirn dermassen mit seiner Acrylkeksdose auf den Keks, daß ich soviel gestichelt habe (scharf wie Senf), so daß ich aus 'Schäfer und Rompf' halt 'Schärfer mit Senf' gemacht habe, das ist alles. Wohlweislich, daß Herr Rompf schon länger raus ist.

                                Gruß
                                BERND

                                PS: mein jetziger Nick hier hat was mit meiner Lieblingsband zu tun, genauso wie meine Signaturen und das Avatar hier, insofern lass ich es so, wie es ist.

                                PPS: ich hätte mich fast als MAOAM angemeldet, war mir aber zu klebrig. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍