Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion über Musiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Diskussion über Musiker

    Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
    und ziemlich suchtbildend. Führt unter anderem dazu, dass man Rock und solches Zeug irgendwann kaum mehr aushält. Obwohl...manchmal müssen auch Oldies sein

    Pre-Show Radio show with Trent Reznor, Jeordie White, Peter Murphy and Atticus Ross. Originally Posted on NIN.comOriginal song by The Normal




    lg
    reno
    cooles cover!

    Kommentar


      #77
      AW: Diskussion über Musiker

      schon. überhaupt coole Session

      Pre-Show Radio show with Trent Reznor, Jeordie White, Peter Murphy and Atticus Ross. Originally Posted on NIN.comOriginal song by Trent Reznor/Nine Inch Nails


      lg
      reno

      Kommentar


        #78
        AW: Diskussion über Musiker

        Wir (meine Frau und ich) haben vorgestern und gestern "groß" (3 Meter breit) das letzte Konzert von Udo Jürgens gesehen und dazu noch eine Doku über sein Leben.

        Ich muss zugeben, diesen Mann unterschätzt zu haben. Obwohl ich deutschsprachige Musik eher ablehne, war das in Summe (Bigband, Top-Musiker, Wahnsinns Arrangements, ein Sound zum Niederknien!) großartig.

        Auch habe ich nicht gewusst, dass er ein "Weltstar" war, es gibt kaum ein Land, in dem er nicht großartige Erfolge gefeiert hat.

        Dazu noch war er offensichtlich ein äußerst gefühlvoller und ehrlicher Mensch. Seine Texte waren immer zeitkritisch und wirklich gut.

        Es hat lange gedauert bis er Fuß gefasst hat, aber dann ging es steil bergauf und er hielt sich über Jahrzehnte ganz oben.

        Sein ganzes Leben war eine Besonderheit.

        Alle Achtung meinerseits!:A
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #79
          AW: Diskussion über Musiker

          Ja...

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍