Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage 2006/7 wählen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage 2006/7 wählen

    Hallo,


    wie wärs,wollen wir einen kleinen Wettbewerb auf die Beine stellen ?
    Punkte für Optik,Raumakustik und Aufstellung könnte man anhand der Bilder vergeben.Da bei unseren Selbstbastlern die Optik leichte einbußen nach sich ziehen könnte,sollte hier die Optik durch das Talent ersetzt werden.Verschiedene Klassen wie Weltergewicht,Mittelgewicht und Schwergewicht mit den Plätzen ein,zwei und drei wären keine schlechte Idee.Die Teilnehmer müssten/sollten Bilder ihrer Wahl und ein paar Sätzchen hinzufügen,da Bilder oftmals nicht alles wiedergeben können.

    Bleibt die Frage,ob man so eine Veranstaltung überhaupt managen kann,daher wälze ich die Verantwortung mal an den Admin ab. :P

    PS : Nur mal so wieder eine Idee von mir. :D

    #2
    Sorry, Milon - aber wer braucht sowas? :C Eine Anlage ist was Individuelles, da brauchst kein "Siegertreppchen". :P

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      Hallo Franz,

      sollte ja auch nur eine Spaßveranstaltung werden.Etwas individuelles kann doch auch ausgezeichnet werden(wird doch bei den Autotunern genauso gehandhabt,auch da steht der Spaß im Vordergrund). :Z

      Kommentar


        #4
        gibts auch preise??? :E

        Kommentar


          #5
          Original von inthro
          gibts auch preise??? :E
          Ordentlicher Zungenschlag - wenn du willst mit mir. :D

          Kommentar


            #6
            milon, sexuelle defizite?! :J

            ...wie gut, dass ich nicht den grössten habe... :D

            ziehe da doch die nette "bekannte" aus alten zeiten vor (nimms nicht persönlich :D)

            :S

            Kommentar


              #7
              Anlage 2007 ... mmhh ... dürfte die selbe bleiben wie in 2006 ... :D

              Kommentar


                #8
                Original von Dr.Who
                Original von inthro
                gibts auch preise??? :E
                Ordentlicher Zungenschlag - wenn du willst mit mir. :D
                Milon, du machst mir jetzt echt Angst :C

                :D

                Kommentar


                  #9
                  Ne mein lieber, ich denke nicht das wir uns auf das Niveau von Privatsendern begeben müssen um
                  Spass zu haben. :X
                  Aber du solltest deine Ideen mal dort zu Geld machen :D
                  Der Individualist wäre ja deprimiert, wenn er den Zuspruch der breiten Öffentlichkeit für seinen Geschmack und Lebensstil bekommt. :D
                  Und überhaupt, was hat den Spass in einem Vernunftsforum zu suchen :D
                  Wenn ich mal so von Aussen besehen meinen Aufwand incl. der masochistischen Laienmessversuche beobachte, kann ich schon ausreichend über mich selber lachen :N
                  Wenn du billig Spass haben willst, dann starte doch einen neuen Kabel-BT :W

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo ,

                    jetzt biete ich euch schon an,meine Zunge in euern Rachen zu befördern und nun ist euch das auch wieder nicht recht. :D


                    @Gerd

                    Dann halt nicht,traut sich halt nicht jeder an einen "Wettkampf" teilzunehmen,ich kann es also verstehen.

                    Wenn du billig Spass haben willst, dann starte doch einen neuen Kabel-BT
                    Irgendwann wird es auch langweilig. :P

                    Kommentar


                      #11
                      Original von Dr.Who

                      Dann halt nicht,traut sich halt nicht jeder an einen "Wettkampf" teilzunehmen,ich kann es also verstehen.

                      Wenn du billig Spass haben willst, dann starte doch einen neuen Kabel-BT
                      Irgendwann wird es auch langweilig. :P
                      Eben, ist halt zu billig :D

                      Kommentar


                        #12
                        Original von gto
                        Original von Dr.Who

                        Dann halt nicht,traut sich halt nicht jeder an einen "Wettkampf" teilzunehmen,ich kann es also verstehen.

                        Wenn du billig Spass haben willst, dann starte doch einen neuen Kabel-BT
                        Irgendwann wird es auch langweilig. :P
                        Eben, ist halt zu billig :D
                        Dann musst du halt ins Weltergewicht.

                        Kommentar


                          #13
                          hmm, wir halten fest:

                          milon, dir ist langweilig und du lechzst nach körperlicher nähe....

                          wie wärs mit einem foto von dir, dann hätten wir erst mal was zu lachen und wer weiss, ob sich dadurch nicht auch die chance auf eine parktasche für deine zunge ergibt... :N

                          wuselt ja genug vielfältigkeit im internet rum...

                          Kommentar


                            #14
                            Gerade scheint nach dem Regen die Sonne so schön ins Zimmer, da spielt die Musik gleich noch viel
                            klarer, offener, beschwingter, freundlicher :D Soviel zur Stabilität menschlicher Bewertungen von
                            Klangreproduktionsgerümpel :D. Mal sehen ob die heutigen Messergebnisse dieses Gefühl bestätigen,
                            werde wohl die Kurven ein wenig mehr smoothen :D
                            In Wettkampflaune bin ich aber heute nicht, als hast du schon mal einen Vorteil :E

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Andy,

                              .....ob sich dadurch nicht auch die chance auf eine parktasche für deine zunge ergibt...
                              dafür reicht auch ein Bild von meiner Lingua. :D


                              PS : Danke für die nette Unterhaltung,Leute. :Z

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍