Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pop, Pop - ich höre Pop - gerade jetzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo !

    Auch eine "Neuerwerbung" u. sehr zu empfehlen :B



    LG

    Martin

    Kommentar


      Ja Martin, ich auch. :) Eine schöne Scheibe.

      Worüber ich neulich noch stolperte:


      Bildquelle / Vorhören: jpc.de

      Kommentar


        LaBrassBanda - Europa

        Die Band "LaBrassBanda" stammt aus Übersee am Chiemsee. Die Texte sind auf bayrisch, die Musik ist rockig, knackig und lebendig. Die Platte ist für mich eine Überraschung! Mein Mann hat sie einfach aufs Blaue gekauft. Als ich las "Genre: Neue Volksmusik", habe ich sie eher mit Widerwillen angespielt. Aber die Musik ist einfach köstlich - manchmal sogar etwas "punkig" angehaucht.

        Einfach mal reinhören!




        Nachtrag: Laut Wikipedia fällt LaBrassBanda unter "Blasmusik mit Balkan-Punk-Einflüssen"... :J
        Ist jedenfalls für mich eine schöne Neuentdeckung. :E
        Zuletzt geändert von Mike; 06.07.2013, 20:54.
        Beste Grüße,
        Mike

        ____________________
        Hier steht keine Signatur...

        Kommentar


          Woodkid - The Golden Age

          Das Album "The Golden Age" von Woodkid (Yoann Lemoine) ist ebenfalls jenseits des Mainstreams. Manchmal erinnert die Musik an Filmmusik, wahrscheinlich weil die Orchestrierung recht opulent geraten ist. Der letzte Titel "The other side" hat für mich z.B. Ähnlichkeit mit der Gruppe "In the Nursery". Wikipedia nennt als Genres "Neofolk, baroque pop, experimental". Ich habe mich auf das Album eingelassen und finde, gar nicht so sperrig, wie es aus den Amazon-Bewertungen hervorgeht.
          Ein sehr viel versprechendes Debüt-Album ist es allemal.

          Ich habe sowohl die "Deluxe Edition" als auch das einfache Album:


          Beste Grüße,
          Mike

          ____________________
          Hier steht keine Signatur...

          Kommentar


            Tolle aufname auf diese CD/DVD box. Und tolle Aufnahme.

            "Seether" sie kommen aus Afrika ihre Musik ist wie die von Nirvana.

            http://www.youtube.com/watch?v=jtf14WlPH-E

            Kommentar


              Hallo Michael

              Klingt :B: das Album von Woodkid
              Werd ich mir antun

              Grüsse
              Mike

              Kommentar


                Hallo !

                Neu erworben u. wirklich zu empfehlen :B
                Die "Stones" in Höchstform :A



                Ich hab leider nur die "Pressung"

                LG Martin

                Kommentar


                  Den Freak hat mir gerade meine Tochter empfohlen und ich finde ihn gut.

                  Live muß der ein Erlebnis sein.

                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                  Kommentar


                    Heute gehört und gleich mal die EP bestellt.

                    George Ezra

                    George Ezra performs Did You Hear The Rain on the BBC Introducing Stage at Glastonbury 2013For more exclusive videos and photos from Glastonbury 2013, check ...


                    Was gerade an Singer Songwritertum herumspaziert ist einerseits Interessant, andererseits unüberschaubar.

                    Kommentar


                      heute wieder am plattenteller gelandet:

                      Music video by Cold War Kids performing I've Seen Enough. (C) 2008 Downtown Music, LLC.




                      für mich ist es eindeutig ihr bestes album.

                      Kommentar


                        ohrwurm seit einigen tagen.

                        darkside - paper trails

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Kommentar


                          exile on mainstreet
                          ausgegebenem anlass
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
                            Den Freak hat mir gerade meine Tochter empfohlen und ich finde ihn gut.

                            Live muß der ein Erlebnis sein.

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                            http://www.youtube.com/watch?v=vJSp7dru7wo
                            "Freak" trifft es ganz gut u. "nüchtern" ist der sicher auch nicht
                            Ich hab echt schon viel gehört (in alle Richtungen), aber DER ist einfach nur schlecht :P
                            Ne ,"Micha" das geht gar nicht,daß ist "Kopfschuß Sound" :K:

                            LG Martin

                            Kommentar


                              pnzga, geh bitte, nicht alles, was dir gefällt, ist das maß aller dinge.
                              mir gefällts auch nicht, aber das kann man anders ausdrücken.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                pnzga, geh bitte, nicht alles, was dir gefällt, ist das maß aller dinge.
                                Hab ich auch nicht behauptet "longue" !!

                                mir gefällts auch nicht, aber das kann man anders ausdrücken.
                                Na, jetzt mach mir hier nicht einen auf "sentimental"
                                Ab u. an muß man den "Vorschlaghammer" auspacken um die Leute vor talentfreien "Psychos" zu schützen :N Im übrigen: Der" soundfanfisher" hier im Forum würde das sicher besser hinbekommen, möchte ich behaupten.

                                LG Martin :S

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍