Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pelmazos Ansichten über die Szene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihm muss bewusst sein, dass er damit einige anderen ans Pein binkelt.
    Darauf kannst du Gift nehmen! :B

    Kommentar


      #17
      Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
      Darauf kannst du Gift nehmen! :B
      Und du kannst dir sicher vorstellen was ich dann von so wem halte....


      Er ist sicher bei irgendeiner Hai-Ent Firma als Techniker angestellt und muss sich dort immer so sehr gegen seine "Prinzipien" entscheiden und muss das halt irgendwie ausleben...

      Sozusagen eine gefangene Seele.

      Batman halt.

      mfg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
        Ich glaube das ist ein Troll der nur von den Antworten der Leser am Leben gehalten wird.
        Nein, er ist Bibliothekar einer (eigenen) 20000 Bücher umfassenden Bücherei. Hat somit auf alles eine Antwort - so auch auf ungestellte Fragen u.Ä.

        Wenn er nicht abstaubt, wirbelt er Staub in Foren auf.

        Ach, wenn die Weltmaler der 4. Kolonne mal wüssten, daß sie im Grunde nichts wissen. Aber schön, daß man sein "trallali, trallala" zum Besten gegeben hat. Schwache Kiste.:D

        Kommentar


          #19
          Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
          Ich glaube das ist ein Troll der nur von den Antworten der Leser am Leben gehalten wird.

          Der Wolf hetzt die Meute.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Who Beitrag anzeigen
            Der Wolf hetzt die Meute.
            Stimmt. Ich musste zur Seite treten. Er hetzt auch nicht alleine. Als Wolf ist er dann aber auch wieder entschuldigt, denn was sollte er sonst mit der Beute tun, wenn er Appetit bekommt.


            .
            Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

            Kommentar


              #21
              Täter... Opfer... ?

              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Jeden kann man kritisieren wenn man möchte, denn Fehler findet man immer. Gegen alles oder für alles kann Stimmung gemacht werden.

              ...Foren... kann jeder seinen Senf ausquetschen, auch wenn er noch so grauslich ist.

              ...Foren... können die, die eher von den Technikern oder Realos dominiert werden, so manchen Neuling vor Fehlinvestitionen bewahren.
              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
              ...sind solche rein polemischen und zynischen Beiträge einfach ungut.

              Offenbar ist Sachlichkeit aber unerwünscht in Foren, bzw. sind die Forenurgesteine (vergl. Gallen- ode Blasenstein) aber daran auch nicht interessiert. Die wollen lieber ihr etwas zu großes Ego ausleben.

              So hat ein Forum in der Tat keinen Sinn, zumindest für Leute die Hilfe suchen oder sich "friedlich" austauschen wollen.
              Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
              Ihm muss bewusst sein, dass er damit einige anderen ans Pein binkelt.
              Darauf kannst du Gift nehmen! :B
              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
              Und du kannst dir sicher vorstellen was ich dann von so wem halte....
              Sozusagen eine gefangene Seele.
              Hallo @Leut´s :S

              Ich bin nach meiner Selbsteinschätzung eher ein Gold- als ein Holzohr... so weit so gut... oder ungut... :Y
              PIEPEGAL... ICH MUSS ja schließlich mit diesem meinem persönlichen "GdB" (= Grad der Behinderung) leben und täglich mein Hobby "fristen" ;)

              Habe aber z.B. mit David, trotz seiner manchmal fast ans "militante" grenzenden restriktiven REALO-Haltung, keinerlei wirkliche Probleme und finde so manches auch schlicht & einfach richtig... siehe oben z.B. zur Hilfestellung für @Newbies !

              Geheimnis dabei ist m.E. daß m(M)an(n) untereinander auf Grund verschiedener GdB-Einstufung(en) ruhig mal sagen kann : "...Na, Du krummer Vogel, spinnst aber wieder recht nett Heute..." :E

              ABER... keiner sagt zum Anderen : "...Na, Du krummer untauglicher Krüppel..." !
              DAS... machen aber eben Leute wie @Pelmazo auf die bekannt geübte Art !

              Offenheit, Herzlichkeit, Gradlinigkeit, Frechheit... bis hin zur Grenze "Unverschämtheit"... nach meiner Meinung alles kein Problem, solange aus wirklicher Meinungsverschiedenheit (= unterschiedlichem GdB-Grad) geboren.

              Wenn aber aus Überheblichkeit, Selbstüberschätzung, Arroganz... geboren und perfide zielgerichtet verfolgt, m.E. absolut zu verurteilen, weil es als typisches Führungsprinzip für "dumme Massen" schlimmer ist, als die willfährigste Dummheit selbst !

              Schaut ins HF und den Voodoo-Bereich als Lieblings-Spielwiese dieser Art Leute, da ist anschließend jeder Kommentar überflüssig und es verbleibt für mich bloß noch die Frage, "WIE GROSS" denn wohl der Bus sein muß, um endlich mal die "scheinbaren" Wärter an den richtigen Platz zu transportieren :G

              Aus unmittelbarer Nachbarschaft zu div. Rheinischen Landeskliniken... :H
              Grüße vom flachen Niederrhein
              Dualese "alias" F J S

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Pelmazo ist ein klarer Denker,
                Kulturelles Armutszeugnis, wenn solche Typen als Denker bezeichnet werden.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  #23
                  @dualese
                  Naja, deshalb gibts ja auch mehrere Foren, eben weil es unterschiedliche Nachfrage gibt und nicht alle unter einen Hut zu bringen sind.

                  Deshalb schaue ich auch erst gar nicht in Foren oder Bereich wo ich weiß, dass dort nichts ist was mich interessiert, bzw. sogar stört/aufregt.

                  Somit findet jeder sein Plätzche. Genau deshalb bin ich auch so dagegen andere Foren oder User andrer Foren hier zu thematisieren.
                  Ich bin ja eben hier weil es mir dort nicht gefällt.

                  Deshalb, werde ich keine weiteren Pelmazos Ergüsse lesen, nicht in den HF.de Voodoo Bereich schauen und auch andere Foren, von denen ich weiß dass dort nix für mich gibt, nicht besuchen.

                  mfg

                  Kommentar


                    #24
                    Kulturelles Armutszeugnis, wenn solche Typen als Denker bezeichnet werden.
                    Deine alten Autos, deine politische Gesinnung, irgendwelche Rotweine und all das was Du sonst noch mit "Kultur" in Verbindung bringen könntest, ist in diesem Fall überhaupt nicht Thema.
                    Wenn Hifi-Aktiv von einem "klaren Denker" spricht, dann bezieht er das zweifellos auf alles, was direkt mit Audiotechnik zu tun hat.

                    Sonst erstmal garnichts!


                    Und im Gegensatz zu irgendwelchen emotional durchgedrehten Retrofummlern bin ich der Meinung, dass er -in diesem Gebiet- durchaus als Entwickler (und somit Denker) und Fachmann im Bereich Audio sowieso durchgeht. Davon gibt es m.E. nicht allzuviele in den Foren.

                    Das man seine Art und seinen Auftritt nicht mag, steht hier ja garnicht zur Debatte. DEINE Art ist ja auch vielen Foristen zuwider.....Ebenso die meine.
                    Darum geht´s aber nicht.

                    Kommentar


                      #25
                      @schauki... :S

                      Hmmm :C ... hast schon Recht, insofern bin ich mit meiner "Einlassung" vielleicht über den/das hiesige(n) Sinn & Ziel hinausgeschossen !?

                      Das "Herziehen" über Personen und/oder Geschehnisse an anderen vergleichbaren Plätzen, mag ich schließlich auch nicht wirklich... schließlich gerät man dabei selbst ja auch unter/zwischen die Räder ;)

                      Ungeeignete Plätze und Leute meiden, erspart wie Du schon richtig sagst den Drang danach zu Reagieren, UND... vor allem muß man sich dann auch nicht ABreagieren... für´s Herzer´l nämlich denkbar ungesund.

                      Hmmm :C ... mal wieder ein bißchen vernünftiger sein auf seine alten Tage :N

                      Grüße vom flachen Niederrhein
                      Dualese "alias" F J S

                      Kommentar


                        #26
                        :M

                        Wieso sich auch absichtlich das Leben "schwerer" machen.
                        Bzw. warum anderen.

                        Also leben und leben lassen. Wenn man will ist das sehr einfach.

                        mfg

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Scheller Beitrag anzeigen
                          DEINE Art ist ja auch vielen Foristen zuwider.....Ebenso die meine.
                          Das stimmt wohl. Ist doch auch schön, wenn man mal Gemeinsamkeiten entdecken kann. :P

                          Gruß,
                          Markus

                          Kommentar


                            #28
                            Moderation:

                            Leute, vertragt Euch wieder.

                            Eure persönlichen Animositäten haben hier keinen Platz.

                            Schickt Euch PN's, Mails, telefoniert, aber tragt das nicht hier aus.

                            Danke

                            LG

                            Babak
                            Grüße
                            :S

                            Babak

                            ------------------------------
                            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

                            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


                            Marcus Aurelius

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              was soll das nun werden.....:K:K:K

                              ein Waschweiberverein, oder was......

                              Anstatt diese Ansichten korrekt zu widerlegen, wird die Person verunglimpft.

                              Und das besonders, von Trollen, die sich wieder in die Alpen trollen sollten....:D

                              Kommentar


                                #30
                                Ich kann hier keinen Troll entdecken. Franz-Johann's Ansichten sind völlig in Ordnung. Und auch die der Anderen. Jeder hat auf seine Art recht. Und selbstverständlich habe ich Pelmazo nur als klaren Denker bezüglich der Audiowiedergabe bezeichnet, ich weiß ja sonst nichts über ihn. Aber auf diesem Gebiet ist er mit Sicherheit sehr vielen sogenannten "Auskennern" überlegen. Wie gesagt - zumindest einmal theoretisch. Keine Ahnung, ob er auch löten kann.;)

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍