Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pelmazos Ansichten über die Szene

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
    Du hast es absolut nicht kapiert, was ich gesagt habe.

    Es geht nicht um die Beurteilung von Kompetenz.

    Es geht um UNGLEICHE GESPRÄCHSVORAUSSETZUNGEN, wenn einer anonym ist und der andere nicht. Es ist einfach unfair.
    Warum? Eine sachliche Diskussion kommt nur mit Argumenten aus.

    Es ist genauso wie anonyme Post. Fliegt sofort in den Papierkorb.
    Du kannst von mir aus machen, was Du willst.

    Und das gleiche Verhalten würde ich allen Professionellen raten, mit denen anonyme Feiglinge diskutieren wollen
    Ich würde als Professioneller überhaupt nicht in Internetforen diskutieren, es sei denn, in meinem Eigenen, so wie Hausdorf oder Nubert. Komischerweise haben die gar keine Probleme mit den anonymen Heckenschützen ... sind wohl keine "echten" Profis!

    (Wort gelöscht - Admin)

    Gruß,
    Markus
    Feigling, Abschaum, Heckenschützen, Sniper, Atomwaffen ... erstaunlich, erstaunlich, um schlechten Stil zu zeigen, muß man gar nicht anonym sein.

    Kommentar


      @Hifi-Aktiv
      Jetzt übertreibst du aber ein bisschen!:X
      Mir ist (wie den meisten anderen) durchaus klar, dass sich dein Thema genau so entwickelt wie du es geplant hast. Das ist nunmal nicht zu übersehen.
      Ich weiss aber nicht genau, ob es in deinem Sinn ist, was dieser Berzborn hier wieder loslässt.

      Kläre uns darüber doch bitte kurz auf.

      Kommentar



        Diese beiden letzten Posting lasse ich noch stehen,
        ab sofort geht aber alles zurück, was nicht direkt mit dem Thread-Thema zu tun hat,alles klar........

        Kommentar


          Ich weiss aber nicht genau, ob es in deinem Sinn ist, was dieser Berzborn hier wieder loslässt.
          Eher nicht, weil er Rundumschläge austeilt, die argumentativ auf wackeligen Beinen stehen und die ganze Menschengruppen beleidigen.

          Aber.......hatten wir das nicht schon 'zig Male umgekehrt?;)

          Kläre uns darüber doch bitte kurz auf.
          Das soll/muss er schon selbst machen. Aber bitte möglichst sachlich.

          Gruß
          David
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Habe jetzt erst gesehen, dass @pelmazo noch ein "ordentliches Schäuferl" nachgelegt hat.
            Oder anders: jetzt erst hat er sich richtig "eingeschossen". Das Ziel ist klar definiert. Der Hass der ihm jetzt schon von bestimmten Personen entgegengebracht wird, kann nur noch größer werden.

            Bin schon gespannt, wo das hinführt.

            Gruß
            David
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
              Der Hass der ihm jetzt schon von bestimmten Personen entgegengebracht wird, kann nur noch größer werden.
              Um frei mit Berti Vogts Worten zu sprechen: "Hass sollen die Leute zuhause mit Ihren Frauen ausleben, der hat in Internetforen nichts zu suchen!"

              Kommentar


                Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                Bin schon gespannt, wo das hinführt.
                Wird er ja noch sehen. Bzw. muss er selber wissen.

                Gruß,
                Markus

                Kommentar


                  Hallo David,

                  besonders um den Eintrag im Blog vom 14.10. ging es mir von Anfang an, soetwas tut man nicht.
                  (danach kamen meine ersten Posts)

                  mfg
                  schaffi

                  Kommentar


                    Einige brauchen etwas Aufmunterung. Hier kommt Hilfe (Video 1).
                    Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.


                    :H

                    Kommentar


                      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                      Habe jetzt erst gesehen, dass @pelmazo noch ein "ordentliches Schäuferl" nachgelegt hat.
                      Oder anders: jetzt erst hat er sich richtig "eingeschossen". Das Ziel ist klar definiert. Der Hass der ihm jetzt schon von bestimmten Personen entgegengebracht wird, kann nur noch größer werden.

                      Bin schon gespannt, wo das hinführt.

                      Gruß
                      David
                      Hi David,

                      Na, wo soll das denn hinführen? Immer weiter in die Vereinsamung, wohin denn sonst. Das sind doch alles keine Mittel. Nichts, um wirklich was zu bewegen. Reaktion und Gegenreaktion, immer wie um einen Ball ums selbe Thema ohne Erfolg am Ende.

                      Es ist doch so einfach. Der Erfolg liegt doch darin, das sich Menschen zusammen finden und Spaß haben. Was gibt es denn besseres, als einer mit ner 20,- Euro Strippe und einer mit ner 1500,- Euro Strippe sitzen zusammen an einem Abend beim einen und am anderen Abend hören sie zusammen beim anderen guter Musik zu.

                      Und völlig egal, ob der mit der 1500,- Euro Strippe von seiner Anlage behauptet, nach der Kabelverändung klingt es besser und der andere das nicht so sieht, weil er sich auf die Daten beruft. was solls denn überhaupt. Das wird in hundert Jahren immer noch so sein. Warum nicht die Zeit mit dem verbringen, wo alle auf dem Nenner sind, nämlich mit Musik und zusammen sein Glas anstoßen.

                      Gruß,
                      Otwin

                      Kommentar


                        Das Einfachste ist aber, miteinander in die Sauna zu gehen, da kann man darüber philosophieren, wie unbedeutend doch die dekadente Welt ist gegenüber nackten Tatsachen ...


                        Gruss Urs

                        Kommentar


                          Hi,

                          Das einfachste ist, Argwohn einfach raus zu lassen. Einem guten Gefühl Platz zu machen. Ich glaub, das tut jedem am besten. Wo sollen denn Kesselschlachten am Ende hinführen? Niemand steht dabei als Gewinner da. Jedem wird nur die verplemperte Zeit bewußt.

                          Gruß,
                          Otwin

                          Kommentar


                            Warum Argwohn ?
                            Man darf doch noch ein wenig Werbung machen fürs Wellnessen. Iss ja gesund. Entschlackung und so ... Du weisst schon.

                            Gruss Urs

                            Kommentar


                              Hi,

                              Ich habs ganz einfach. Auch hier im Forum gibt es jede Menge an Leuten mit anständigem Potenzial. Also, auch hier kann man (ich) immer wider ganz tolle Sachen heraus ziehen, lernen oder auch Horizont erweitern, wie auch immer. Möglichkeiten genug.

                              es ist doch von allem genug vertreten. Für jeden ein Spielraum seiner eigenen Ansichten da und eine Unterhaltungsmöglichkeit. Es mangelt doch nicht an Platzangebot. Wieso ist es dann so schwer mit Dingen klar zu kommen, die einem eventuell keinen rechten Sinn machen? wer müßte denn aufgeklärt werden?

                              Man kann auch von nichts anderem leben, als ständig überall zu schauen, was da jemand geschrieben hat, was sich mit einem seinen wissenschaftlichen Erkenntnissen nicht deckt. Dafür nennt sich das ganze immer noch Hobby, damit einiges auch seine Legitimation hat. Ansonsten kann man nämlich ein rein wissenschaftliches Forum pflegen.

                              Ich hab doch lieber mit jemand eine Kameradschaft als eine Feindschaft. und eine einzelne Ansicht kann doch gar nicht soviel negatives erzeugen, das damit alles andere, was es noch an gutem und schönem gibt, plötzlich völlig übersehen wird.

                              Gibt es ein tolleres Gefühl als Hände reichen?

                              Ja klar, Wellness. Sicher haben auch Kurven ihren Sinn. Das Leben ist nicht eine schnurgerade. Wir sehen aber auch doch, wo das hinführt mit Eskalationen. am Ende stehen doch alle da und niemand hat etwas erreicht. Wer würde sich einbilden wollen, etwas erreicht zu haben, nur weil er einem anderen die Meinung einbläuen konnte? Niemand!

                              Gruß,
                              otwin

                              Kommentar


                                Otwin, du hast natürlich völlig recht. Die Sache ist keinen Streit wert.

                                Vielleicht sollten beide Lager (und ja, die gibt es einfach) sich auf tolerante Art soweit entgegen kommen, damit dieser dumme Kleinkrieg endlich ein Ende nimmt.

                                Dazu müssten die Realos einfach akzeptieren, dass den Goldohren jegliche Logik bzw. Messtechnik völlig egal ist und nur ihre Empfindungen zählen. Sie selbst müssten Abstand davon nehmen, die Realos als taube Nüsse zu bezeichnen, die nicht in der Lage sind, Musik zu genießen.

                                Oder anders: die Realos dürften nicht bei jeder Gelegenheit betonen, wo man überall keine Unterschiede hört/hören kann und die Goldohren dürften nicht dauernd Dinge sagen oder schreiben, die einfach haarsträubend sind.

                                Jetzt wo ich das schreibe, zweifle ich allerdings daran, dass so etwas auch tatsächlich funktionieren kann.

                                Gruß
                                David
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍