Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der suche nach neuen Stand LS !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf der suche nach neuen Stand LS !

    Wie schon gesagt bin nach langen suchen auf einige Standlautsprecher gestossen ...

    http://www.amazon.de...0&keywords=jamo+es90

    http://www.amazon.de...keywords=magnat+2000

    http://www.amazon.de...&keywords=heco+victa

    http://www.amazon.de...&keywords=jamo+s+608

    Angetrieben werden die LS dan von einen Pioneer vsx 922

    http://www.amazon.de...ords=pioneer+vsx+922

    Verwendet werden sie dan 80% für musik und 20% für filme

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke

    #2
    Verwendet werden sie dan 80% für musik und 20% für filme
    Hallo

    Leider sind die von Dir genannten LS nur für 70% Musik u. 30% Filme !
    Bitte um eine andere Auswahl u. könntest Du dir vielleicht mal bei Gelegenheit welche anhören ?! Bei einem Leben" Out of Space" ,bestünde auch die Möglichkeit,dir welche zuschicken zu lassen z.B wieder einmal von "Nubert" (keine Werbung).
    Ansonsten folgende Tipps :

    Thiel CS 3.7, Martin Logan Ethos, Vienna Acoustics Beethoven, Nubert Nuvero14, BM 15,
    B&W 800D, Burmester B30, Dynaudio Sapphire, Linn Akubarik....etc.


    LG Martin :S

    Kommentar


      #3
      die genannten nehmen keine signale vom pionier an
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        ach wie langweilig!

        Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen

        Thiel CS 3.7, Martin Logan Ethos, Vienna Acoustics Beethoven, Nubert Nuvero14, BM 15,
        B&W 800D, Burmester B30, Dynaudio Sapphire, Linn Akubarik....etc.


        LG Martin :S
        Immer diese "hoch"gezüchteten fein"nervigen" und gestyltenTeile!

        Schau Dich lieber mal bei den "alten" JBLs, Altecs, Klipsch um. Die machen wenigstens Spass!

        MfG

        Kommentar


          #5
          Zitat von longueval Beitrag anzeigen
          die genannten nehmen keine signale vom pionier an
          :O

          LG Martin

          Kommentar


            #6
            Wie Pinzga schon vorschlug, geh einmal in einen der üblichen Elektromärkte und hör dir die Objekte deiner Begierde an. Aber ich kann dir gleich sagen, dass man bei dem Preisrahmen höchstens Kompaktboxen bekommt, die etwas taugen.
            Nubert-LS habe ich selbst und bin sehr zufrieden damit. In deinem Fall würde ich zum Beispiel diese in Betracht ziehen:

            Viele Grüße
            Thomas

            www.forestpipes.de

            Kommentar


              #7
              Schau Dich lieber mal bei den "alten" JBLs, Altecs, Klipsch um. Die machen wenigstens Spass!
              Sehe keinen Sinn darin alte LS zu kaufen, außer aus "Vintage" Gründen (Liebhaberei).
              Und man wird es kaum glauben,vor allem Du,aber "Neue" klingen auch toll.

              LG Martin

              Kommentar


                #8
                Die hier koennte man sich auch mal unverbindlich schicken lassen.....zum Anhoeren...ausgiebig.....zuhause....






                Ich bin Fan der Marke und habe 3 unterschiedliche Paare in verschiedenen Raeumen....die im Eingangspost erwaehnten Boxen wuerden wohl den meisten Forumsmitgliedern hier nicht in die Bude kommen.....auf keinen Fall......gut aufgestellt und positioniert wuerden die Nuberts wohl von den meisten zumindest toleriert..;-))

                Kommentar


                  #9
                  Noch eine kleine Ergaenzung....

                  Preis/Leistungsmaessig waere fuer mich eine der neuen NuPros



                  fuer den obgenannten Einsatzzweck on top of the list....

                  Wahrscheinlich in Kuerze erhaeltlich.....

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    Gibt es einen Preisrahmen?

                    Canton produziert in der Preisklasse (deiner Vorschläge) auch etwas und diese werden was man so ließt vor allem für P/L sehr gelobt.


                    Aber wie schon zweimal erwähnt selbst hören.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                      Sehe keinen Sinn darin alte LS zu kaufen, außer aus "Vintage" Gründen (Liebhaberei).
                      Und man wird es kaum glauben,vor allem Du,aber "Neue" klingen auch toll.

                      LG Martin
                      Mag ja sein, dass Du darin keinen Sinn siehst.

                      Schau Dir mal das Preisniveau der verlinkten LS des Threaderstellers an und dann deine Vorschläge. Irgenwie scheint da nicht zu passen!

                      Deshalb Vorschläge sich bei gebrauchten etablierten LS-Herstellern umzusehen. Für den angegebenen Preisrahmen wird man kaum was vernünftiges und solides, das vor allem Spass macht nicht bekommen.
                      Deshalb Vorschlag: JBLs L-Serie (von L 36 bis L90), Altec Santana, Klipsch Hersey.

                      MfG

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo!

                        Wenn Du in deiner Preislklasse Stand LS suchst stell ich mir auch die Frage ob nicht Kompakt LS "besser" wären!?

                        Um diesen Preis kannst Du kaum bei Stand LS zufriedenstellende Qualität bekommen.
                        Was ich Dir empfehlen kann sind Die Canton,Nubert LS allgemein.
                        Für Einsteiger und Mittelklasse extrem gutes Preisleistungsverhältnis finde ich.

                        Fahr zum Händler mit deinen Musik CD´s, höre sie dir an den LS an.Hol Dir dann deine Favoriten LS vom Händler ab und hör sie dir zu Hause an.Wichtig: Nimm Dir viel Zeit dazu! So hab ich es auch gemacht.
                        Somit bleibst Du vor akustischen/musikalischen Disastern:L im Grossen und Ganzen verschont.;)
                        Grundsätzlich gehts mich nix an aber trotzdem mein Vorschlag:
                        Sollte es eine Preisfrage sein(und das wird es) dann spar weiter und investiere dann in deine zukünftige Anlage. Hast sicher mehr davon.
                        Hab auch über ein jahr gespart und hatte bei der Abholung und Aufstellung als ich die LS hatte ne Freude wie ein kleines Kind:D.

                        Also wie bereits oben erwähnt die GLE sind nicht schlecht für Einsteiger und werden im allgemeinen gut bewertet.
                        Die Chronos SL bekommst du auch schon jetzt billiger da es die neue Serie SLS schon gibt.
                        Aber Testhören unbedingt da ja jeder von uns anders hört ;)

                        Lg.tomsn
                        Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2013, 11:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Schau Dir mal das Preisniveau der verlinkten LS des Threaderstellers an und dann deine Vorschläge. Irgenwie scheint da nicht zu passen!

                          Jetzt wo du es erwähnst, ist mir gar nicht aufgefallen !! :D

                          Gute Besserung

                          Martin

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            Kleine Frage nebenbei willst die die nun eigentlich statt den CV oder extra?
                            Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2013, 15:08.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bernhard Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              Kleine Frage nebenbei willst die die nun eigentlich statt den CV oder extra?
                              Anstatt waren mir dan doch zu mächtig,bin einfach auf der suche nach gut klingenden stand LS,da mir mittlerweile der bass meines subwoofers reicht...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍