Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabel im TV

    Hi,

    jetzt haben es "unsere" Kabel sogar bis in's TV geschafft!

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    (nach dem HD-Rettich Kram...)


    Cheers,

    Klaus

    #2
    Für mich ist die Sache sowieso seit jeher sonnenklar. Aber wie so oft wird hier ungeprüft nachgeplappert. Der Rest ist Suggestion.

    Die Kabel sind praktisch immer die stärksten Glieder in der Kette. Wieso gerade hier so viel herumgesch.....wird, findet seinen Grund in den Medien, in der Werbung und bei den Nachplapperern.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Bin schon gespannt auf die weitschweifigen Erläuterungen, daß das keine seriösen Messungen waren und der Hörtest sowieso nix taugt. Wer macht den Anfang?

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,
        Zitat von Spalatro Beitrag anzeigen
        Bin schon gespannt auf die weitschweifigen Erläuterungen, daß das keine seriösen Messungen waren und der Hörtest sowieso nix taugt. Wer macht den Anfang?
        Hier! Ich.

        Obwohl.
        Das waren schon (wenn der Meßknecht sein Handwerk versteht) seriöse Messungen. Da wurden Frequenzgang bzw. Pegel und Fremdspannungsabstand/Verzerrungen gemessen. Das R&S-Gedöns habe ich hier selbst herumzustehen.

        Das da kein Unterschied zu messen ist, hätte man ihm aber gleich sagen können.:D

        Cheers

        Lars

        P.S.
        Wen es interessiert:

        Diese Bude hat die Tests und Messungen gemacht.
        Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2010, 14:00.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍