Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY - Stromreiniger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    :O


    Nein, da wird ja auch gerne einfach mal experimentiert und selber geforscht und nicht gleich gemauert.

    :S

    Kommentar


      #17
      Original von Jambor

      Nein, da wird ja auch gerne einfach mal experimentiert und selber geforscht und nicht gleich gemauert.
      ja dann wären sie ja auch auf meinen obigen Vorschlag gekommen, sind sie aber nicht :S

      Kommentar


        #18
        Alex, hast du mal aussgiebig mit dem Premier experimenteirt und gehört?

        Kommentar


          #19
          Original von Jambor
          Alex, hast du mal aussgiebig mit dem Premier experimenteirt und gehört?
          nein, aber in meinen Zeiten, als ich auch noch an Kabelklang, Netzkabel, Netzfilter glaubte, habe ich mal mit einer Profi-USV getestet.

          sorry, aber es war nix zu hören

          Kommentar


            #20
            sorry, aber es war nix zu hören
            Ich hab mir mal ein Audioplan Feinfilter oder wie das heisst ausgeborgt. Habs angesteckt, gehört und bin am nächsten Tag bezahlen gegangen. Vergleiche mit hin und her-umstecken hab ich keine gemacht, denn ich war überzeugt davon dass ich dann keinen Unterschied merken würde können. Bin aber trotzdem noch heute glücklich damit, denn solang ich mir nicht das Gegenteil beweise, klingt die Anlage ja besser damit!
            :H


            lg ken

            Kommentar


              #21
              USV funktioniert dafür nicht wirklich, sonst hätten wir diese im Einsatz, zumal es da richtig schwere Großkaliber (VA) gibt.

              Kommentar


                #22
                Original von ken
                sorry, aber es war nix zu hören
                Ich hab mir mal ein Audioplan Feinfilter oder wie das heisst ausgeborgt. Habs angesteckt, gehört und bin am nächsten Tag bezahlen gegangen. Vergleiche mit hin und her-umstecken hab ich keine gemacht, denn ich war überzeugt davon dass ich dann keinen Unterschied merken würde können. Bin aber trotzdem noch heute glücklich damit, denn solang ich mir nicht das Gegenteil beweise, klingt die Anlage ja besser damit!
                :H


                lg ken
                Oder so ... ;)

                Kommentar


                  #23
                  Original von ken
                  sorry, aber es war nix zu hören
                  Ich hab mir mal ein Audioplan Feinfilter oder wie das heisst ausgeborgt. Habs angesteckt, gehört und bin am nächsten Tag bezahlen gegangen. Vergleiche mit hin und her-umstecken hab ich keine gemacht, denn ich war überzeugt davon dass ich dann keinen Unterschied merken würde können. Bin aber trotzdem noch heute glücklich damit, denn solang ich mir nicht das Gegenteil beweise, klingt die Anlage ja besser damit!
                  Jeder geht anders ran...

                  Ich habe mir zum Test eine Umschalteinheit gebaut

                  Kommentar


                    #24
                    Umschalteinheiten, igitt....
                    Die lassen doch die Musik nicht durch.

                    Wenn man richtig "gut" hören will muss man schon einige tausende in Stormwaschmaschinen, Kabel und Steine investieren sonst wird das nix.

                    Und wenn DC Filter nicht über 2000 Euro kosten sind sie wirkungslos, denn die 2 in den 2.000 ist so schön gerade..

                    mfg
                    P.S. dieses Post sollte bitte nicht allzu ernst genommen werden!!

                    Kommentar


                      #25
                      Jeder geht anders ran...

                      Ich habe mir zum Test eine Umschalteinheit gebaut
                      Ja siehst du, das war wahrscheinlich der Fehler, hättest es so wie ich gemacht, wärst du heute um x Euro glücklicher!


                      lg ken

                      Kommentar


                        #26
                        hey, was soll das jetzt..... :J

                        Die Umschaltbox bestand aus über Kreuz und parallel geschalteten Spezialschützen mit Anti-Agekontakten, wie sie auch in der Raumfahrt und Medizintechnik verwendet werden.

                        Kommentar


                          #27
                          Original von ken
                          Ich hab mir mal ein Audioplan Feinfilter oder wie das heisst ausgeborgt.
                          Ich auch. Ich habs weder zurückgebracht.

                          Grüße
                          Speedy

                          Kommentar


                            #28
                            "Wenn man richtig "gut" hören will muss man schon einige tausende in Stormwaschmaschinen, Kabel und Steine investieren sonst wird das nix.

                            Und wenn DC Filter nicht über 2000 Euro kosten sind sie wirkungslos, denn die 2 in den 2.000 ist so schön gerade.."


                            Vielleicht haben ja deswegen so viele „deutsche“ Tornados so viele Schwierigkeiten… :W

                            Kommentar


                              #29
                              Original von Jambor

                              Vielleicht haben ja deswegen so viele „deutsche“ Tornados so viele Schwierigkeiten… :W
                              Dirk,

                              wie wärs mit einem Blindflug.....ähmm Blindtest

                              PS gegen USV und Strom pur

                              Kommentar


                                #30
                                Was hältst du von einem Ozzi Test und nicht Blind sondern sehend?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍