Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beatles jetzt im Stream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beatles jetzt im Stream

    Tach

    Beatles - Alben - aber wohl nicht alle - sind jetzt über die Streaming-Dienste zu erreichen:

    http://www.golem.de/news/the-beatles...12-118190.html

    Ich habe das mal zum Anlass genommen, mir mal wieder "1 - Remastered" anzuhören.

    Da werden Erinnerungen wach.

    Viele Grüße

    Bernd

    #2
    AW: Beatles jetzt im Stream

    Es soll auch demnächst eine Bluray geben, mit noch nie veröffentlichem Material der Beatles, das mühsam zusammengekratzt wurde.

    Ron Howard dreht eine autorisierte Dokumentation über die Konzertreisen der Beatles in den Jahren 1960 bis 1966. Neben zahlreichen Songs der Pilzköpfe wird es auch umfangreiches Konzertmaterial, teilweise von Fans gedreht, zu sehen geben.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Beatles jetzt im Stream

      Und wenn sie's im kostenlosen klorollenspender gäbe, hörte ich sie mir nicht an.

      Kommentar


        #4
        AW: Beatles jetzt im Stream

        Wie immer alles Geschmacksache. In jedem Fall waren da einige geniale Kompositionen dabei.
        Deren musikalisch schwächster Mann war immer Ringo Starr. Auch sein Gesang war eher fürchterlich und die Lieder die er gesungen hat, erst recht.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: Beatles jetzt im Stream

          Ich war ml 1993 bei einem Livekonzert von Paul McCartney im Münchner Olympiastadion. Das war schon genial, zugegebenermassen. Im Endeffekt aber nix Anderes als man auf jedem Radiosender hören kann, immer die gleichen alten Schinken. Halt vor 30.000 Leuten und live.

          Kommentar


            #6
            AW: Beatles jetzt im Stream

            Na ja, man sollte schon wissen was einen erwartet wenn man ein bestimmtes Konzert eines Künstlers oder einer Band besucht.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #7
              AW: Beatles jetzt im Stream

              Ich war eingeladen, ein Geschenk aus der Familie. Sonst wäre ich nie hingegangen.

              Kommentar


                #8
                AW: Beatles jetzt im Stream

                OK, wenn es eine gesellschaftliche Verplichtung war, dann kann man diese Haltung akzeptieren.

                Gruß

                RD

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍