Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ASR Emitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Christoph Held

    Ich bin sogar der Ansicht, dass Menschen die Rosenkohl verschmähen absolut keine Ahnung von Ernährung als solcher haben. :D

    Gruss,
    Christoph
    Hallo Christoph,

    genau solche Sätze,wenn man sich den Smilie wegdenkt ;),sind es,die es vielen in den Foren so schwer machen.

    Was soll das ? Eine Frage ohne Smilie lieber Christoph ?
    Aus einem harmlosen Beispiel wird eine, ohne Smilie gelesen,sinnlose Provokation. Objektiv betrachtet.

    Es ist wirklich nicht einfach lieber Christoph.

    Viel Spaß beim wachsen :D

    :B

    Gruß

    Jens

    Kommentar


      #17
      Hallo jenska :rolleyes:

      Ich habe Deinen "emittierenden Einsatz" nicht vergessen. :D

      :D

      GENAU SOLCHE Smilies, wenn man sich die Sätze wegdenkt, sind es, die es Vielen in den Foren so schwer machen.

      :D

      Viel Spaß beim Schrumpfen. :D

      Gruß
      Christian :D

      Kommentar


        #18
        Für mich ist der Emitter ein Verstärker, wie andere auch. Einen besonderen Klang habe ich bisher noch nicht feststellen können. Optisch ist das Teil Geschmackssache. Mir sieht das Ding zu kirmesartig aus. :G

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          es gibt so viele tolle Konzepte auf dem Markt, vielfach kennen wir diese in D-Land kaum.
          Deshalb bin ich es mittlerweile ziemlich leid, daß immer dieser Acryl-Bomber (zum tausendsten Male !!) besprochen wird.

          Kommentar


            #20
            Original von dr.matt
            Hallo,

            es gibt so viele tolle Konzepte auf dem Markt, vielfach kennen wir diese in D-Land kaum.
            Deshalb bin ich es mittlerweile ziemlich leid, daß immer dieser Acryl-Bomber (zum tausendsten Male !!) besprochen wird.
            Genau. Lass uns über Tannoy reden. :D

            Gruß
            BERND

            Kommentar


              #21
              No comment. :E

              Kommentar


                #22
                Im Normalfall würde der ASR Emitter kaum irgend Jemanden interessieren - oder genauso viel bzw. wenig wie auch andere Verstärker kleinerer Hersteller. Das Gleiche gilt die für Tannoy Prestige-Serie.

                Das sind alles die Auswirkungen eines uns gut bekannten Menschen, der in dieser Hinsicht unglaublich viel "Staub aufgewirbelt" hat und der das auch an anderer Stelle nach wie vor tut.

                Ich hoffe, dass wir hier von diesen Verrücktheiten verschont bleiben, denn sie waren mit ein Grund dafür, warum dieses Forum ins Leben gerufen wurde.

                Gruß
                David
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #23
                  Hallo David,

                  ob dieser Mensch "Verrückt" ist, sei mal dahingestellt.
                  Das dieser Mensch allerdings Krank ist, steht aber zweifelsfrei fest !

                  Mir gegenüber ist schon mehrmals erwähnt worden, daß dieser Mensch seinen Enthusiasmus mit finanziellen Verknüpfungen versieht.

                  Und da hört der Spaß u. die Toleranz eindeutig auf !! X(

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Matthias!
                    Ich weiss auch nicht, ob dieser Mensch "verrückt" ist und das habe ich weder behauptet noch geschrieben.

                    Verrückt ist nur das was er von sich gibt und so etwas möchte ich hier nicht haben. Was daraus entstehen kann- bzw. entstanden ist, sollte uns allen als abschreckendes Beispiel dienen.

                    Franz und ich sind uns einig, dass wir hier in Bezug auf HiFi grundsätzlich alle Meinungen gelten lassen. Die Toleranzbreite ist also relativ groß. Aber sie ist nicht unendlich, denn sonst passiert hier das Gleiche wie wo anders. ;)

                    Gruß
                    David
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #25
                      Als Insider kann ich Euch prophezeien, daß der Emmi mit goldplattierten Kühlkörpern nochmals an Akkuratesse gewinnt. In Kürze wird das ein unabhängiger Tester in Worms bestätigen können. :D

                      Gruß
                      BERND

                      Kommentar


                        #26
                        Aber nur wenn diese Kühlkörpern 8-fach getrennt geerdet worden sind. :F

                        Als beste (Andock)Erdungsstelle hat sich ein Gebäude der Autobahnmeisterei in Mainz herausgestellt.
                        Diese ist zwar vom Worms 57km entfernt, aber was macht man nicht alles für den guten Klang !

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Bernd,

                          Als Insider kann ich Euch prophezeien, daß der Emmi mit goldplattierten Kühlkörpern nochmals an Akkuratesse gewinnt. In Kürze wird das ein unabhängiger Tester in Worms bestätigen können.
                          Das darfst du dann woanders lesen. :E

                          Hier wird der ASR Emitter als reiner Verstärker betrachtet. Wir sind keine Hauspostille für übernatürliche Kräfte, die ihm zugeschrieben werden. Back to basics. Das kann interessant genug sein.

                          Gruß
                          Franz

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Franz,

                            gebe es doch zu, auch Du "hängst" mit einem Stromkabel bei der Autobahnmeisterei Mainz mit dran. :D

                            Kommentar


                              #29
                              :D

                              Kommentar


                                #30
                                Ich weiß nicht, wie groß die "Marktdurchdringung" des Emitters in allen Versionen wirklich ist. Auch wenn bekanntlich ganz China, die USA, Norwegen und die Kolonie auf Alpha Centauri auf die Kiste schwören, vermute ich doch eher Losgrößen im zweistelligen Bereich in der Produktion.
                                Ist halt ein fetter Verstärker, optisch für mich nahe am Super GAU und aufgrund der pausenlosen Missionierungsversuchen eines bestimmten Kollegen (der das meiner Ansicht nach durchaus bewußt macht!) derart vorbelastet, daß ich so ein Teil niemals kaufen würde. Einfach unabhängig von jeglicher Qualitätsdiskussion vollkommen verleidet.

                                Da bleibe ich bei meinem unauffälligen kleinen CAMTECH Verstärker.

                                Gruß
                                Michael

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍