Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KleinerAbschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Ken/Wolfgang

    also ist er nicht beleidigt - oder?!:O

    mfG.
    Andreas

    das war er jetzt - mein 1000er - das habe ich glatt übersehen!

    :A:B:C:F:G:H :I:J:D:L:M:S:W

    hallo Michi - schon korrigiert!..:M

    Danke auch an KEN (WOLFGANG)

    DAVID den FORUM - PROVIDER....:I:F

    an alle anderen - interessanten und lieben Kollegen natürlich...
    Zuletzt geändert von debonoo; 05.10.2008, 12:46.

    Kommentar


      #47
      hallo andreas!

      glückwunsch zum tausendsten beitrag -mögen tausend weitere folgen!!
      wir sind alle sehr stolz!!
      und jetzt umso stolzer!!!

      :B




      michi
      Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2008, 12:12.

      Kommentar


        #48
        Hallo Andreas :E

        am Ende könnte ich auch nur spekulieren, also sag ich nix.

        Ausser: Ich freu mich schon auf deinen 10tausender!

        :F:I:F:I:I:F:I


        :E:lg wolfgang :E

        Kommentar


          #49
          Zitat von Joachim Pfeiffer Beitrag anzeigen
          Liebe Teilnehmer des Forums,

          ich möchte Euch kurz mitteilen, dass ich im Zuge der Übernahme der Weka-Gruppe von AUDIO und weiteren Titeln der Motor Presse Stuttgart nicht mehr die Geschicke des Blattes verantworte. Diesem Forum bleibe ich aber sicher gewogen, schaue ab und zu rein und werde sicher wichtige Anregungen für unser gemeinsames Thema finden. Euch oder Ihnen alles Gute.

          Joachim Pfeiffer
          Moin,
          das ist/war doch das Thema. Oder nicht? Ein Abschiedsgruß, dem jetzt nicht zwingend und breitgefächert persönliche Bewertungen über die Arbeitsweise des sich Verabschiedenden oder Sonstiges wie Sangeskunst oder Anzahl der Beiträge folgen müssen. Meines Erachtens auch ein Akt der Höflichkeit!

          Wer das trotzdem unbedingt haben möchte, kann doch besser einen eigenen Thread aufmachen.

          Ich wünsche Ihnen, Herrn Peiffer, alles Gute und viel Erfolg für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!

          Gruß
          Claus-Michael

          Kommentar


            #50
            Zitat von Claus-Michael Beitrag anzeigen
            Moin,
            das ist/war doch das Thema. Oder nicht? Ein Abschiedsgruß, dem jetzt nicht zwingend und breitgefächert persönliche Bewertungen über die Arbeitsweise des sich Verabschiedenden oder Sonstiges wie Sangeskunst oder Anzahl der Beiträge folgen müssen. Meines Erachtens auch ein Akt der Höflichkeit!

            Wer das trotzdem unbedingt haben möchte, kann doch besser einen eigenen Thread aufmachen.

            Ich wünsche Ihnen, Herrn Peiffer, alles Gute und viel Erfolg für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!

            Gruß
            Claus-Michael


            Hi:Z

            Schon ganze 3 Beiträge seit August 2006 und jetzt traut er sich bereits harsche Kritik an anerkannten Forumsheroen zu üben. :G

            Welch ein Frevel !!!!!!!


            Auf den Scheiterhaufen mit ihm, dem pösen Puben

            Reisig sammelnde und Streichholz zündelnde Grüße

            Peter :Z

            Kommentar


              #51
              Zitat von Claus-Michael Beitrag anzeigen
              Moin,
              das ist/war doch das Thema. Oder nicht? Ein Abschiedsgruß, dem jetzt nicht zwingend und breitgefächert persönliche Bewertungen über die Arbeitsweise des sich Verabschiedenden oder Sonstiges wie Sangeskunst oder Anzahl der Beiträge folgen müssen. Meines Erachtens auch ein Akt der Höflichkeit!

              Wer das trotzdem unbedingt haben möchte, kann doch besser einen eigenen Thread aufmachen.

              Ich wünsche Ihnen, Herrn Peiffer, alles Gute und viel Erfolg für den weiteren beruflichen und privaten Lebensweg!

              Gruß
              Claus-Michael
              Allerhand!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍