Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessante Konzepte bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Preis!
    (für Käufer) :D

    gruß

    Kommentar


      Also wenn ich nach "Sonics Allegra" googel, dann kommt mir das sowieso nicht so ganz koscher vor. Da scheint es ja noch eine "Sonics Allegria" zu geben, die einen Listenpreis von den genannten € 30.000,- haben soll. Die Allegra (ohne i) soll hingegen schon für einen Listenpreis von € 3000,- bis € 4400,- (je nach Finishing) haben.

      Wenn das stimmt, ist der dort erzielte Preis nix Außergewöhnliches.

      Kommentar


        Hallo!

        Es handelt sich um die Sonics Spirit.
        Die Chassiskosten dürften im Einzelhandel um die 1000 Euro pro LS liegen.
        - Fountek 5" Bändchen
        - Thiel Keramik MT
        - Scan Speak TT

        Dazu dann noch das Gehäuse und die Weiche.
        Wird also sicher unter Materialkosten weggegangen sein.

        In den 30k Euro ist also sicher ein großen Stück Entwicklungskosten und ein klitzekleiner Anteil an Gewinn drin

        mfg

        Kommentar


          Kommentar


            Hallo !

            Diese fahrbaren" Radiatoren "findest du jetzt aber nicht schön,oder !?? :J
            Da leidet aber das Wohnambiente dann schon sehr ...wo versteckt man die den, wo doch heutzutage alles unsichtbar sein soll !?

            LG

            Martin

            Kommentar


              Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
              Hallo !

              Diese fahrbaren" Radiatoren "findest du jetzt aber nicht schön,oder !?? :J
              Da leidet aber das Wohnambiente dann schon sehr ...wo versteckt man die den, wo doch heutzutage alles unsichtbar sein soll !?

              LG

              Martin
              Ganz ehrlich: die sind noch hässlicher als meine Boxen.:D

              Klipsch baut längst viel Schöneres - und sicher auch Besseres.

              Dass diese Dinger Hörspass liefern, das glaube ich allerdings schon.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen

                Diese fahrbaren" Radiatoren "findest du jetzt aber nicht schön,oder !?? :J
                Da leidet aber das Wohnambiente dann schon sehr
                wo versteckt man die den, wo doch heutzutage
                alles unsichtbar sein soll !?

                Lieber Martin..:Z


                ich finde, das sind noch richtige Männerboxen - wie in den 70iger Jahren ..



                obige sind meine - sie gefallen mir wie am ersten Tag...:I
                auch deswegen habe ich sie noch...

                mfG.:E
                Andreas
                Zuletzt geändert von debonoo; 09.04.2013, 09:47.

                Kommentar



                  Hallo andy !

                  Männerboxen,Frauenboxen kann ich schon nicht mehr hören ,alles Bullshit !! :X
                  Verabschiedet euch mal ganz schnell von diesem Unsinn.
                  Und ja, du hast Recht , für einen Blinden sind die LS wirklich hübsch !

                  LG

                  Martin :M

                  Kommentar


                    Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                    Hallo andy !

                    Männerboxen,Frauenboxen kann ich schon nicht mehr hören ,alles Bullshit !! :X
                    Verabschiedet euch mal ganz schnell von diesem Unsinn.
                    Und ja, du hast Recht , für einen Blinden sind die LS wirklich hübsch !
                    Hallo Martin,

                    Deine Thiel`s sind doch wirklich schnuckelig und was Feingeistiges, aber halt Frauchen-Böxchen!

                    Auto-Analogie:

                    Schau Dir doch mal diese Frauchen-Autos an: Twingo, Micra, Fiat 500 etc. Schick und dem Zeitgeist entsprechend.

                    Ein Männerauto hat einen V8-Bigblock und nicht so hochgezüchtete 2-, 3-, 4, 6-, 8-, oder 12 Zyl.-Motoren.

                    Wie heißt es so schön: Hubraum kann man durch nichts ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, auch wenn die Techniker und Autobauer einem zu suggerieren probieren, dass man alles durch Turbolader und Komprossoren ersetzen könne, so weiss jeder, der sich mal mit Physik befasst hat, dass dies zu Lasten der Lebensdauer geht, denn Physik kann man nicht endlos austricksen.

                    Händeschüttel!!!

                    Gruß Dieter

                    Kommentar


                      Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                      Hallo Martin,

                      Deine Thiel`s sind doch wirklich schnuckelig und was Feingeistiges, aber halt Frauchen-Böxchen!

                      Auto-Analogie:

                      Schau Dir doch mal diese Frauchen-Autos an: Twingo, Micra, Fiat 500 etc. Schick und dem Zeitgeist entsprechend.

                      Ein Männerauto hat einen V8-Bigblock und nicht so hochgezüchtete 2-, 3-, 4, 6-, 8-, oder 12 Zyl.-Motoren.

                      Wie heißt es so schön: Hubraum kann man durch nichts ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum, auch wenn die Techniker und Autobauer einem zu suggerieren probieren, dass man alles durch Turbolader und Komprossoren ersetzen könne, so weiss jeder, der sich mal mit Physik befasst hat, dass dies zu Lasten der Lebensdauer geht, denn Physik kann man nicht endlos austricksen.

                      Händeschüttel!!!

                      Gruß Dieter

                      Hallo Dieter :E: !

                      Auweia , bei dir ist wirklich Hopfen u. Malz verloren !!
                      Gehs't mal mit mir klettern ins Karwendel, dann schau ma mal wieviel "Mann" du bist :N

                      No handshake !
                      No Greetings !

                      Martin

                      Kommentar


                        Zitat von Pinzga Beitrag anzeigen
                        Hallo Dieter :E: !

                        Auweia , bei dir ist wirklich Hopfen u. Malz verloren !!
                        Gehs't mal mit mir klettern ins Karwendel, dann schau ma mal wieviel "Mann" du bist :N

                        No handshake !
                        No Greetings !

                        Martin
                        Oje, oje, da ist aber einer betroffen!
                        Hab ich Dich in Deiner Männlichkeit (oder doch Fraulichkeit haha) getroffen?

                        Immer noch Händeschüttel!

                        Dieter

                        Kommentar


                          Ich habe das bisher auch nicht als "frauenfeindlich" gesehen (denn kaum was ist mir fremder, ich bin sogar bekennender "Frauenfan") und somit werde ich in Zukunft besser aufpassen.
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            ........

                            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
                            .........und somit werde ich in Zukunft besser aufpassen.
                            Das ist aber jetzt nicht wahr, David!

                            Das ist sowas von lächerlich, daß man nicht mehr Männerbox sagen oder schreiben soll/kann .....

                            Und du dich wegen Dieters Schrieb als "Frauenfan" outest - das gehört nicht in ein Hififorum


                            als ob die Welt keine anderen Sorgen hätte .....

                            Kommentar


                              Und du dich wegen Dieters Schrieb als "Frauenfan" outest - das gehört nicht in ein Hififorum
                              Falls du das jetzt missverstanden hast: mit "Frauenfan" habe ich nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich sie als Menschen sehr (mehr) schätze. Ich würde das Schicksal der Welt eher in Frauenhände legen als in Männerhände.

                              Und (um wieder einschlägiger zu werden), aus meiner Sicht können sie besser singen als Männer.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar



                                Meine Eltern haben ein paar SS G3 seit 25 Jahren cirka ....
                                (aber eigentlich hören wir nur zu Weihnachten ein paar platten oder cds damit)

                                finde sie auch noch immer gut .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍