Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

    5000.- bis 10000.- Euro?
    ... ungefähr in der Mitte ...

    Ich finde die Breitling etwas zu detailliert ... aber Bicolor gefällt mir persönlich recht gut. In meinen Augen fängt Protz bei Armbanduhren für Männer bei auffälligem Edelsteinbesatz an ....

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #32
      AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

      Breitling hat mir auch noch nie gefallen.

      Die hab ich und zu einem sehr fairen Preis: https://www.steinhartwatches.de/de/t...ronze-628.html

      Kommentar


        #33
        AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

        Wie schon an anderer Stelle gesagt, könnte ich eine Rolex, die ich vor 10 Jahren gekauft habe, heute um das Doppelte verkaufen.
        Das stimmt tatsächlich. Die Rolex meiner Frau kostet heute nach ca. 30 Jahren ziemlich genau das Dreifache, das heisst, gebraucht wird man vermutlich die Hälfte vom aktuellen Preis bekommen.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Das stimmt tatsächlich. Die Rolex meiner Frau kostet heute nach ca. 30 Jahren ziemlich genau das Dreifache, das heisst, gebraucht wird man vermutlich die Hälfte vom aktuellen Preis bekommen.
          Ja, ich hab mir vor nicht allzu langer Zeit eine Omega Planet Ocean gekauft. Der Verkäufer bei Wempe bot mir sofort an, mir meine zehn Jahre alte Rolex abzukaufen. Da es ein Geschenk meiner Frau ist, habe ich natürlich abgelehnt.

          Kommentar


            #35
            AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

            @ armin75

            Gefällt mir sehr gut - ich hätte das Kautschukband gewählt ...
            Wasserdicht bis 300m bei dem Preis ist sehr gut ....

            LG, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              #36
              AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

              Sowas gefällt mir.


              Kostet ~4500€

              Das

              Kostet 85€
              Gut das Band müsste man tauschen, also 120 Euro.

              Ich persönlich würde da also rein nach gefallen kaufen und da kann es sein, dass mir eine Uhr um 120 Euro besser gefällt als eine um 10.000 Euro, aber genauso umgekehrt.

              mfg

              Kommentar


                #37
                AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                @ armin75

                Gefällt mir sehr gut - ich hätte das Kautschukband gewählt ...
                Wasserdicht bis 300m bei dem Preis ist sehr gut ....

                LG, dB
                Hab noch eine OceanOne Vintage Red allerdings mit Keramiklünette das schaut sehr schön aus:

                Kommentar


                  #38
                  AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                  Wenn ihr hier schon alle eure Schmuckstücke präsentiert:

                  Letztes Jahr gekauft, eine Uhr von Thomas Sabo: Rebel Spirit.

                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                    schwerer Fall von Habenwollen...



                    lg
                    reno

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                      Es ist doch ganz einfach: Genau so wenig, wie ein geklebter, nicht rahmengenähter Schuh für mich die Bezeichnung Schuh verdient, so wenig verdient eine nichtmechanische Uhr für mich die Bezeichnung Uhr.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                        Habe eine schöne alte Omega-Seamaster Damenuhr, Handaufzug, 750er Gold also 18 Karat, mind. 45 Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung bzgl. des Wertes? Muß mal gelegentlich zum Juwelier tigern...

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                          Funkgesteuert • Saphirglas • Solarantrieb ✓ vom autorisierten Fachhändler ✓ Versand kostenlos ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Vorkasserabatt


                          Da könnte schwach werden!

                          Sieht gut aus und hat alles was ich mir wünsche an einer modernen Uhr. Funkgesteuert, Chronograph, Solarbetrieben, kratzfestes Saphirglas, wasserdicht bis 20 bar...

                          ...so wenig verdient eine nichtmechanische Uhr für mich die Bezeichnung Uhr.
                          Eine Uhr, die mehrere Sekunden in 24 Stunden falsch geht ist für mich keine (moderne) Uhr sondern nur ein grobes Schätzeisen. Gut, sowas antikes habe ich ja auch, wie schon geschrieben u.a. die Promaster Automatik und noch drei andere mechanische, sind halt Liebhaberstücke. Aber wenn ich es genau haben will, wähle ich eine meiner beiden Funkgesteuerten oder eine der diversen Quarze...;)

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                            https://www.uhrzeit.org/uhren/Citize...AT8011-04E.php

                            Da könnte schwach werden!

                            Sieht gut aus und hat alles was ich mir wünsche an einer modernen Uhr. Funkgesteuert, Chronograph, Solarbetrieben, kratzfestes Saphirglas, wasserdicht bis 20 bar...
                            @Ruedi

                            Meinen:T, Du hast einen ausgezeichneten Geschmack! Da könnte ich glatt nochmal schwach werden, die schaue ich mir im guten Fachhandel mal genauer an!

                            "Alter Verwalter".....ich stehe halt auch auf Funk-Uhren.:I

                            so wenig verdient eine nichtmechanische Uhr für mich die Bezeichnung Uhr.
                            Laut WMN ist das ja keine Uhr, was ist es dann?
                            Zuletzt geändert von Gast; 10.01.2018, 20:40.

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                              Meinen:T, Du hast einen ausgezeichneten Geschmack! Da könnte ich glatt nochmal schwach werden, die schaue ich mir im guten Fachhandel mal genauer an!
                              ...danke für die Blumen...und guter Geschmack muss nicht teuer sein. Ich muss allerdings gestehen, dass ich so eine ähnliche Uhr bereits besitze, Chronograph und Funkgesteuert, leider ohne Solarantrieb...Casio Edifice, allerdings mit Edelstahlband.

                              Gruß

                              RD

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Uhren bei 123tv - was ist davon zu halten?

                                Ich akzeptiere jede Ansicht hier, muss Jeder für sich entscheiden, welche Uhr er bevorzugt.

                                Sieht man eine Uhr nicht als feinmechanisches Meisterwerk und dazu noch "Schmuck", bekommt man um unvergleichlich weniger Geld unvergleichlich genauere "Zeitmesser".

                                Würde ich auf diesem Gebiet noch mehr als meine Rolex haben wollen, kämen nur noch andere Technologien infrage, also keine weitere mechanische Uhr.

                                Zum Einen wäre das eine Rado (Ceramica) und zum Anderen eine Apple iWatch.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍