Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PA-Endstufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: PA-Endstufen

    Zitat von Guidchen Beitrag anzeigen
    ...
    Meinen t-amp TA 600 der in Brücke das Eckhorn antreibt, habe ich einen 50Grad-Thermoschalter vor den Lüftern verpaßt, die direkt auf die Kühlkörper geschraubt sind.
    ...
    :F
    Das ist mal eine gute Idee!
    Das werde ich demnächst bei meinen Endstufen auch machen!

    mfg

    Kommentar


      #32
      AW: PA-Endstufen

      Die Tamps rollen von diversen Bändern. ...unter anderem von Dayton Audio

      Kommentar


        #33
        AW: PA-Endstufen

        Einen T-Amp habe ich da. Hat "nichts" gekostet.

        Allerdings sollte man da als "pingeliger Mensch" nicht unbedingt reinschauen.......
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          AW: PA-Endstufen

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
          Ich glaube T-Amp ist eine Hausmarke von Thomann (das ''T'' vorne). Ich habe auch nix gefunden - außer ein paar Fotos vom Innenleben ....

          LG, dB
          danke!
          das erklärt ja schon mal das gesicht des verkäufers bei der klangfarbe, als ich nach t.amp verstärkern gefragt habe. :D
          reinhard

          Kommentar


            #35
            AW: PA-Endstufen

            Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
            Allerdings sollte man da als "pingeliger Mensch" nicht unbedingt reinschauen.......
            naja, ich mag ja hören und nicht schauen - dafür ist die leinwand da.
            "schauen" habe ich mir bei meinen ersten (für mich damals sehr guten) lautsprechern abgewöhnt. gehört im hilton in wien auf einer hifi messe. waren damals die jm lab point sorce 5.1. gehört - gekauft. optisch fand ich die teile echt hässlich, klanglich war ich damals schwer begeistert.
            reinhard

            Kommentar


              #36
              AW: PA-Endstufen

              Bei mir laufen seit einiger zeit einige T.Amp TSA4-700 oder TSA2200. Es sind, so wie ihr schon bemerkt habt, Hausmarken von Thomann.
              Die bringen ihre Leistung, hier ein Test vom Forenuser "rockline", der unter anderem für das Magazin Tools4Music die Technik-Tests macht:



              Die TSA 2200 bringt zB 40Hz-Burstleistungen bis 1100W/4Ohm. Rauschen tut die Endstufe auch nicht, selbst an meinen 98dB/W/m Lautsprechern ist nix zu hören.

              Kommentar


                #37
                AW: PA-Endstufen

                Sollte man obigen Link noch mal kontrollieren?

                Kommentar


                  #38
                  AW: PA-Endstufen

                  Anscheinend muss man bei lautsprecherforum.eu angemeldet sein...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍