Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Westfalen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Westfalen.

    Hallo Hifi Freunde.

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich hier mal kurz vorstellen. Einige von euch werden mich aus

    anderen Foren schon kennen. Mein Name ist Werner und wurde vom lieben Claus Bücher ( zum Oldie-Werner.) getauft .Aus dem Grunde da wir über 10 Jahre lang einmal im Jahr eine Oldie Veranstaltung mit meinen gleichgesinnten Freunden also die Hits der 60,und 70 Jahre wieder aufleben ließen. Es war immer ein voller Erfolg. Ich betreibe mein Hobby seit über 30 Jahren und alles fing mit einen Dualplattenspieler
    mit eingebauten 5 Watt Verstärker an. Mitte der 70 Jahre war ich stolzer Besitzer einer Braun Anlage die ich
    heute noch als Zweitanlage benutze. Es ging weiter mit T+A Amp. Akai GX 747 Bandmaschine und
    ASR EMITTER 1 .Leider bin ich seit 13 Jahren Tannoy verseucht und werde es auch bleiben. Die Aktuelle Anlage

    zur Zeit. ASR EMITTER 2 er HD

    CD YAMAHA 1060 , MARANTZ C 14

    DVD / SACD DENON 2900

    Tannoy D700 + Super Tweeter 200

    Kabel Lautsprecher Phonosophie Cinchkabel Jorma Designe No.3 Netzfilter tk – Audio

    Gruß aus Soest der Oldie-Werner.

    #2
    Hallo Oldie-Werner und herzlich

    Ich kenne dich nur aus anderen Foren und das in positiver Hinsicht.

    Und ja, wenn ich mir dein Avatarabild so ansehe, bist du auch nicht mehr gaz taufrisch.:D

    :S

    Gruß
    David
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen, O-Werner. Fein, dass Du Dich ausgerechnet jetzt hier anmeldest. Ist heute sowieso nichts los :D

      Grüssle
      Klaus

      Kommentar


        #4
        hallo oldie werner

        herzlich

        gruß kurt
        Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die Stimme
        eines Experten sein, der behauptet, das sei gar nicht möglich. (Sir Peter Ustinov)

        Kommentar


          #5
          Hi Werner,.

          herzlich willkommen hier. :M

          Ich hoffe, du siehst noch ein wenig frischer aus als dein Bild.:W

          mfg Franz

          Kommentar


            #6
            Hallo Werner,

            Willkommen im ruhigstem Forum jenseits des Watzmanns.

            Schöne Anlage hast Du da, warum steht beim Emmi II zur Zeit in fett?
            Soll der wech? :O

            Gruß
            Rex

            Kommentar


              #7
              Tach du Tannerd!

              Laß krachen!:B

              Kommentar


                #8
                Hallo Oldie-Werner,

                ich muß ja nicht mehr betonen, daß ich mich freue, wenn du mit an Bord bist.:N

                Es wird wirklich mal Zeit, daß wir beide mal ne richtige Oldie-Fete organisieren. Let the good times roll. Endlich wieder mal einer, mit dem ich meine Oldie-Liebe teilen kann.

                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Werner

                  Liebe Willkommensgrüße auch von mir!:H
                  Freu mich , Dich hier zu sehen!! :S
                  LG
                  Rolli

                  Kommentar


                    #10
                    Tag David

                    Vielen Dank an euch allen,für diese nette Begrüßung:F
                    Es ist doch sehr schön auch alte Weggefährten hir sich wohlfühlen ( Franz,Rolli, und

                    der Alte Haudegen Werner Kellerkind.:S



                    Gruß Oldie-Werner.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍