Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein Neuer ist da.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein Neuer ist da.....

    Hallo Zusammen :Z
    ich heiße Michael (32) komme aus dem schönen Oberöstereich Bezirk Braunau und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer neuen "alten" Onkyo Komponenten Anlage bestehend aus einem A-8850, einem DX-7711 einem T-9890 DSR und einem Project P1.2e.
    Mit diesen Komponenten befeuer ich zwei geniale (meines erachten) Revox Studio 4 MKII.
    Mit diesen Teilen möchte ich den Genuß Musik neu erlebn.
    Leider macht mir mein P1.2e leichten bis mittelgroßen Kummer.
    Ich leg ne Platte auf schalte das gerät ein hebe den Tonarm an und leg los.
    Nach ca. 2-3 Min. genialer Spielzeit schaltet sich der Dreher aus und macht keinen Muxer mehr.

    Nun die Frage in die Runde, kennt jemand das Problem und hat womöglich sogar jemand das selbe Problem

    Bin um jeden Kommentar dankbar da ich doch einige Platten mein eigen nenne die ich mir anhören möchte.

    Grüße
    Onkydonk

    #2
    Hallo Richtung Braunau !

    Ich kenne zwar den PL nicht - aber, schon mal bei Project Audio versucht ?


    Grüße, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael und -

      Wenn ich dich recht verstehe, dann hast du einen Project mit Endabschaltung (deshalb auch der Buchstabe "e" dabei) und die schaltet aus (vorerst) unerklärlichen Gründen während dem Spielen ab.

      Rufe einmal das Service in Wien an: (1) 544 85 82 und frage, was du machen kannst.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        Hallo David Hallo dB,
        vielen Dank für eure Info's! :F

        Werd mich mal auf der Seite von Project Audio mal schlau machen und dann am Montag bei der Service Hotline anrufen.
        Auf jeden Fall nochmals ein großes :F an euch beide

        Grüße Onkydonk

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍