Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D Verstärker - Dichtung und Wahrheit ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt kaufen mehrere Leute die bei Werner mitlesen und die sich haben anstecken lassen, diese ViaBlue Kabel.
    Ist sicher nur ein Hype, aber so kann es funktionieren.

    Hifi eben (dieser Satz passt praktisch überall).

    Der Trick:
    Gekonnt werben -> ein paar Naivlinge mitreissen -> Kasse machen -> wieder was geschafft.

    Sobald wie möglich, nächste "Sau" aus dem Stall holen (arme Schweine!).

    So funktioniert HiFi.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen
      Jetzt kaufen mehrere Leute die bei Werner mitlesen und die sich haben anstecken lassen, diese ViaBlue Kabel.
      Ist sicher nur ein Hype, aber so kann es funktionieren.

      Hifi eben (dieser Satz passt praktisch überall).

      Der Trick:
      Gekonnt werben -> ein paar Naivlinge mitreissen -> Kasse machen -> wieder was geschafft.

      Sobald wie möglich, nächste "Sau" aus dem Stall holen (arme Schweine!).

      So funktioniert HiFi.
      "Jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf und will von Werner und Verbündeten gefunden werden. Die Suche wird einfacher, wenn aktiv Werbung in öffentlich zugänglichen Quellen gemacht wird. Zur Vorabfilterung genügt die Abfrage eines Accounts."

      :D

      Kommentar


        Leute,

        Werner ist hier nicht aktiv.
        Also sollte hier auch nicht über ihn geschrieben, geschweige denn hergezogen werden - finde ich zumindest ...
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          Babak,

          lies mal nach: ich habe nicht über Werner hergezogen. Ansonsten wird hier über viele Menschen/Personen geschrieben, von denen wir alle nicht wissen, ob sie mitlesen. Herr Mania war mal im Gespräch und viele andere auch - wo willst Du da die Grenze ziehen? Ob Werner tatsächlich nicht mitliest kann noch nicht einmal David mit seinem Adminaccount feststellen, außer er kennt die IP von Werners Rechner(n). Ganz allgemein wird in einem Forum über Themen geschrieben, die mit Menschen in Verbindung stehen, da kann man nicht immer darauf achten, ob gerade alle mitlesen. Das wäre auch nicht im Sinne der Meinungsäußerung und eine moralische Verpflichtung sehe ich nun wirklich nicht.

          LG
          Thomas

          Kommentar


            Hallo Thomas


            Man kann auf der einen Seite die begeisterten und überzeichneten Beschreibungen ansprechen, die manche Leute abgeben.

            Auf der anderen Seite kann man über die Person selber schreiben.
            Dahin sollte es nicht kippen.


            Es ist für mich mit Begriffen wie "durchgeknallt" an der Kippe, und in der Vergangenheit ist sowas auch gekippt.

            LG
            Babak
            Grüße
            :S

            Babak

            ------------------------------
            "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

            Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


            Marcus Aurelius

            Kommentar


              Werner ist einer, der ohne Anflug von Moral und Zurückhaltung über Alles und Jeden herzieht.

              Dazu kommen noch Falschaussagen, aus dem Zusammenhang Gerissenes und Übertreibungen, zu denen sonst kein anderer Mensch dieser Welt fähig wäre.

              Ich habe ihn auch nur als Beispiel gebracht, weil er so extrem ist.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                Es ist für mich mit Begriffen wie "durchgeknallt" an der Kippe, und in der Vergangenheit ist sowas auch gekippt.
                Hallo Babak,

                Das ist für mich bei hinreichendem Verhalten eine völlig zulässige Meinungsäußerung. Wenn jemand schreibt, dass Andullation gegen Amalgamvergiftung hilft, ist m.E. sogar die Einschätzung "Allgemeinheitswohlgefährdend" in Ordnung.

                Wenn es den Betroffenen stört, kann er sich dagegen verwehren. Als Dritter den (pseudo-)moralischen Zeigefinger zu heben ist eher unpassend.

                LG
                Thomas

                Kommentar


                  Wenn jemand schreibt, dass Andullation gegen Amalgamvergiftung hilft, ist m.E. sogar die Einschätzung "Allgemeinheitswohlgefährdend" in Ordnung.
                  Sein Penis soll ja durch dieses Gerät auch schon gewachsen sein.......so macht man Werbung Leute!

                  Lassen wir Werner weg, sonst machen wir, ohne dass wir es wollen, für ihn auch noch Werbung.:J
                  Gruß
                  David


                  WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                  Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                  Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                  Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                  Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                  Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                  Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                  Kommentar


                    Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
                    Dann lieber hier mit ein wenig Zunder diskutieren und sich anhören "da gibt es keinen Unterschied". Da geht es zwar hin und wieder zur Sache, aber es wird normalerweise nichts gelöscht.
                    Das mit der Zenzur ist mir auch nicht recht. Dementsprechend bleibe ich fern.
                    Ich bin jemand, der lieber den persönlichen Kontakt bevorzugt. Ich finde, dass die besten Diskussionen mit Leuten sind, die anderen / erweiterte Meinungen haben.

                    Gruss

                    Kommentar


                      Zitat von Titian Beitrag anzeigen
                      Das mit der Zenzur ist mir auch nicht recht. Dementsprechend bleibe ich fern.
                      Ich bin jemand, der lieber den persönlichen Kontakt bevorzugt. Ich finde, dass die besten Diskussionen mit Leuten sind, die anderen / erweiterte Meinungen haben.

                      Gruss
                      So ging es uns ja auch, als wir uns getroffen haben. :M Da waren wir ja gar nicht so unterschiedlicher Meinung. :S

                      Kommentar


                        ...wer ist denn dieser Werner? Ich will auch mal mitreden können...menno....:K

                        Gibt es da einen Link?

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          Hier der Link zu Werners Privatforum im OEF:

                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                            ...wer ist denn dieser Werner? Ich will auch mal mitreden können...menno....:K

                            Gibt es da einen Link?

                            Gruß

                            RD
                            Ok, Du hast Dich geoutet - Forenoutsider. :D

                            Kommentar


                              Lassen wir Werner weg, sonst machen wir, ohne dass wir es wollen, für ihn auch noch Werbung.:J
                              Bestimmte Leute hier im Forum können doch gar nicht anders, als von Zeit die von ihnen ausgeguckten angeblichen Esoteriker, Verrückten, Durchgeknallten, Träumer und HiFi-Spinner als Vorlage für ihre Kommentare zu nehmen. Das passiert doch in regelmäßigen Abständen. Sind sie hier draußen, sondern sie freigeschaltete Kommentare aus dem off ab. Das ist hier fester Bestandteil geworden.

                              Die meisten reden lieber über andere Leute, deren Vorlieben, Ansichten als über ihre eigenen. Zudem agieren sie meist anonym, tummeln sich mit wechselnden Namen in diversen Foren rum, lesen dort fleißig mit, kopieren, verfälschen Zitate, stellen sie in einen verfremdeten Sinnzusammenhang. Warum? Ganz einfach, sie haben Lust auf Krawall, ist wie eine Art Ersatzbefriedigung. So ist das.

                              Und hier dürfen sie das, weil David das alles für Ausdruck der "Meinungsfreiheit" hält.

                              Gruß
                              Franz

                              Kommentar


                                Franz, die Leute von denen du redest sind bereits weg. Martin Gelte war der letzte von denen.

                                Schreiben sie dann als Gäste, schalte ich nur das frei, das den Forumsregeln entspricht. Ich habe schon viele derartiger Beiträge nicht freigeschaltet.

                                Es ist also schon viel besser geworden.

                                Noch halte ich so gut es geht den Forumsbanner hoch.

                                Wenn das einmal gar nicht mehr gehen sollte, dann werde ich dicht machen, denn ein Forum wo die Mitglieder alles ungeprüft und unwidersprochen behaupten können, wo bestimmte Produkte aus bestimmten Gründen hochgejubelt werden, wo Gurus kreiert und angebetet werden (und noch vieles mehr das mich anwidert), das will ich nicht haben.
                                Solche Foren gibt es schon mehr als genug.
                                Gruß
                                David


                                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍