Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausnahmemusiker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausnahmemusiker

    Ich möchte den Mann nicht kommentieren weil er mich schlicht und einfach sprachlos macht ....
    Die meisten Menschen würden Felix' Behinderung wahrscheinlich mit Mitleidsbekundungen quittieren und die Tatsache, dass er trotz seiner „Armlosigkeit" Horn s...

    ... oder ...
    Felix Klieser und Christof Keymer mit "Reveries": https://BC.lnk.to/klieser_reveriesIDMit „Reveries" präsentiert Felix Klieser sein Debüt-Album - das in Kopr...

    ... usw. ...

    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: Ausnahmemusiker

    Keine Frage - Bewunderung total!

    Aber!
    Gerade behinderte Menschen sind oft "Kämpfer", mit einer Intensität, zu der wir unbehinderten nie bereit wären. Sie widmen einen Großteil ihrer Zeit "unbehindert von anderen Dingen" einer Sache und auf diese Art erreichen sie Unglaubliches.

    Wozu Menschen ohne Arme, dafür aber mit ihren Füßen in der Lage sind, das habe ich schon ein paar Mal im FS gesehen.

    Und erst vorgestern habe ich wieder eine komplette Doku von Stevie Wonder gesehen, der nicht zu Unrecht diesen Künstlernamen bekam. Eine extreme Frühgeburt, dazu noch Sauerstoffmangel.....kein Arzt hat damals angenommen, dass er nur einen Tag überleben wird. Mit 8 Jahren ist er erstmals auf der Bühne gestanden, hat gesungen und bereits mehrere Musikinstrumente (angeblich sehr gut!) spielen können.
    In seinen "20ern" hat er am laufenden Band musikalische Sachen abgeliefert, von denen selbst andere Top-Musiker gesagt haben, dass sie das nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen können. 25 Grammys folgten.

    Eine Behinderung kann also Wunder bewirken.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Ausnahmemusiker

      unvergesslich. Michel Petrucciani. (solo ab 7.13)



      und hier mit Interview



      lg
      reno

      Kommentar


        #4
        AW: Ausnahmemusiker

        monserrat caballe - auch ein beispiel: bei der geburt die nabelschnur derart um den hals geschlungen, dass der kopf schon völlig schwarz war.
        gruß reinhard

        Kommentar


          #5
          AW: Ausnahmemusiker

          Petrucciani :A

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            AW: Ausnahmemusiker

            ...für mich die Ausnahmemusiker des 20. Jahrhunderts...Lennon/McCartney. Aber nur im Doppelpack richtig gut.

            Gruß

            RD

            Kommentar


              #7
              AW: Ausnahmemusiker

              alle guten, innovativen musiker sind ausnahmemusiker.
              gruß reinhard

              Kommentar


                #8
                AW: Ausnahmemusiker

                Mich erstaunen immer sehr junge Leute, die bereits ein Können haben, das man in diesem Alter normaler Weise gar nicht haben kann.

                Zuletzt hat mich der Bassist von Bruno Mars so erstaunt:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                (Bruno Mars habe ich sowieso bereits zu meinen persönlichen "Wunderknaben" eingereiht).

                Hier "blödelt" er nur unplugged herum, aber es ist sofort zu erkennen was er drauf hat:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ausnahmemusiker

                  Freddie Mercury
                  Viele Grüsse Leo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍