Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Django Unchained

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Django Unchained

    Südstaatendramödie - und a Ruh' iss !

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #17
      AW: Django Unchained

      auch zu ostern gibt es western ...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #18
        AW: Django Unchained

        Zitat von Tom Beitrag anzeigen
        Kann mir bitte einmal jemand erklären, warum dieses Werk unter "Western" fällt?
        Da du immer noch nach einer Antwort suchst:

        Django ist der Revolverheld des Spagetti-Western.

        Dazu gibt es Pferde, Revolver, Sklaven, Baumwollplantage, weiße Herrenrasse, Kopfgeldjäger.

        Und wenn selbst Quentin Tarantino seinen Film einen Western nennt, dann ist es wohl so.

        Kommentar


          #19
          AW: Django Unchained

          Zitat von Tom Beitrag anzeigen
          @Armin75

          Auch mit deinem überflüssigem Dazwischengegrätsche kannst du deinen Beitragszähler hochsetzen, bravo.

          Ich habe meine Frage durchaus ernst gemeint und dann kommst du mit deiner Dokumentation deiner eigenen Unwissenheit.
          Schön, dass ich Dir zu Deinem 54? Beitrag verholfen habe, wenn wir schon beim Erbsenklauben sind, mir ist mein Beitragscounter aber so was von egal.

          Auch meine Antwort war ernst gemeint, wenn auch mit Augenzwinkern.

          Der Narr der einen anderen Narren nennt? Die Antwort darauf hast DU DIR selbst gegeben Tom.

          Wikipedia wird Dir sicher helfen bei der Definition eines Western oder des Westens :-)

          Wenn Du Dich dann so wie ich mit dem Gesamt-Werk Tarantinos befassen würdest, müsstest Du nicht solche Fragen stellen.

          Andere hier haben meine ersten Antwort auf Deine Frage schon verstanden, schön, dass es noch Leute gibt die diese Art von Zweideutigkeit und Humor verstehen. Du nimmst das anscheinend persönlich, warum auch immer, tja wie man es in den Wald ruft....
          Zuletzt geändert von armin75; 05.11.2017, 12:29.

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍