Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Internet der Dinge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Das Internet der Dinge

    Dezi ist unbestechlich....

    Kommentar


      #62
      AW: Das Internet der Dinge

      Dezi ist unbestechlich ...
      … aber teuer

      … und eigentlich habe ich die Corvette die ich möchte :N ….

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #63
        AW: Das Internet der Dinge

        Dezi weiß was er will...

        Dezi hat schon...

        dies & das...

        :Z

        Kommentar


          #64
          AW: Das Internet der Dinge

          Zitat von David Beitrag anzeigen
          Joachim, das ist ja alles noch harmlos, denn es gibt schon die perfekte Liebhaberin "in unecht". Sie ist nicht nur wunderschön (kann man selbst vor dem Kauf konfigurieren, wie ein Auto), sie hat normale Körpertemperatur und "richtiges" Körpergewicht. Sie riecht gut,.....noch nähere Details lasse ich jetzt bewusst weg.....und sie spricht in wunderschönen Worten zu dir. Sprache und Stimme ist jederzeit änderbar, eine Smartphone-App gibt es dazu, die Schöne ist also bluetooth-fähig.
          Kostenpunkt ab 12.000 Euro. Habe ich vor Kurzem in einer Fernseh-Doku gesehen.
          Ja, die basteln an allem Möglichen, die Japaner sind da schon sehr weit mit diesen fast lebensechten "Dolls". Gibt auch schon Ganzkörperanzüge mit integriertem, ich nenns mal Dingsbums die jede Berührung in Echtzeit übermitteln, mit denen man per Netz mit anderen Personen, die über die gleiche Ausstattung verfügen, sich cybermässig, ähem, restlos "bedingsen" kann.:D

          Ob so etwas irgendwann zur Normalität wird und in Zukunft echten Körperkontakt sogar verdrängen könnte, steht in den Sternen, vorerst sicher nur was für ebenso kaufkräftige wie stark hormongesteuerte Delinquenten, die alles mal ausprobieren wollen. Könnte sein, das in ferner Zukunft "das Gewerbe" ziemlich arbeitslos werden könnte. - Ja, gebastelt wird wie gesagt an allem Möglichen, ob das alles der Weisheit letzter Schluß ist, ist zumindest fraglich, immerhin könnte man die bekannt berüchtigten Krankheiten damit eindämmen. Die Sache hätte natürlich auch eine Kehrseite, echte zwischenmenschliche Interaktionen würden möglichereise immer mehr verkümmern und die Isolation in den heutigen zunehmend anonymisierten Gesellschaften vielleicht noch verstärkt werden. - Mein Fall wären solche rein virtuellen Abenteuer ohnehin nicht.

          Gruß,
          Joachim
          Zuletzt geändert von JoachimA; 20.10.2018, 12:46.
          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

          Kommentar


            #65
            AW: Das Internet der Dinge

            Joachim, nichts ist der Weisheit letzter Schluss, denn sonst würde die Zeit stillstehen.
            Ist auch in der Natur nicht so, alles entwickelt sich immer weiter.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #66
              AW: Das Internet der Dinge

              Die Gefahr bei diesen virtuellen "Erlebnissen" würde eventuell darin bestehen das sich bestimmte Leute körperlich überfordern könnten, wenn sie es zu doll treiben, weil ja beliebig wiederholbar, wollte ich noch anmerken. - Gut, das könnte unter realen Bedingungen natürlich auch passieren. - Vielleicht fällt dann ja bei einem nicht so glücklichen Ausgang des Abenteuers öfter mal der etwas pietätlose Spruch, "wir brauchten 3 Stunden um das Grinsen aus seinem Gesicht zu bekommen.":D

              Gruß,
              Joachim
              Zuletzt geändert von JoachimA; 21.10.2018, 14:25.
              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍