Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    kommt auch hin...

    Kommentar


      Mercedes Motor ohne Riemen...

      Aufgefrischte Front und überarbeitetes Heck - Die S-Klasse wird neu abgeschmeckt und bekommt nach 20 Jahren V6 wieder einen Reihensechszylinder eingepflanzt,...


      Der wohl praktischste Sportwagen den Porsche je gebaut hat. Der Sport Turismo hat bis zu 1390 Liter Kofferraumvolumen und soll trotzdem kein Kombi sein.
      Zuletzt geändert von debonoo; 19.07.2017, 16:24.

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Ich bin gewiss ein Auto-Freak ...
        ... aber die Benzen finde ich zum :K:
        ... und Porsche baut einen Kombi ... ... gibt's den auch mit Anhängerkupplung für'n Wohnwagen ?

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
          Sei vorsichtig David, Du musst dich u. U. erst wieder an die ungeheure Beschleunigung im Vergleich zu einem relativ müden Alltagsauto gewöhnen:D

          Also immer schön langsam mit den Pferden,

          Gruss,
          joachim;)
          Ich bin da recht erfahren und soooo ein Kraftpaket ist mein 911er auch wieder nicht (Leistung 408PS bei relativ hoher Drehzahl, das ist heute bei ca. 1450 Kilo Eigengewicht eher "Mittelklasse").
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            Der Verbrennungsmotor wird noch gebraucht!

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              Kommentar


                Zulassungsverbot für Porsche-Modell

                In Porsche Cayenne mit Dieselmotor ist eine verbotene Abschalteinrichtung für die Abgasreinigung festgestellt worden. Verkehrsminister Dobrindt ordnete einen Rückruf an.

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Egal wo man anstreift - nur Lügen und Beschiss ...
                  ... schöne, neue Welt ... :K:

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Für große und für kleine Kinder ... :E

                    ... wie geil ist das denn ?

                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      Egal wo man anstreift - nur Lügen und Beschiss ...
                      ... schöne, neue Welt ... :K:

                      LG, dB
                      So ist es, aber solange die Konsumenten mitmachen und Niemand ernsthaft kontrolliert, ist alles möglich.

                      Der "Dieselskandal" ist noch lange nicht zu Ende, wahrscheinlich kommt er sogar erst jetzt richtig ins Rollen, alleine schon deshalb, weil die E-Autos forciert werden sollen. Nichts gegen gute E-Autos, aber hier wird ja schon wieder gelogen was das Zeug hält. Der Mensch ist so!
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Gelogen und betrogen wurde in der ''vordigitalen'' Zeit auch schon genug - nur heuzutage haut es einem diesen Schund durch die ständige Medienpräsenz pausenlos um die Ohren. Will man sich nicht vom Rest der Welt abschirmen, ist man Spam und Fakenews permanent ausgesetzt. Zum :K: ist das ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Ja der Porsche Cayenne, angeblich solls ihm jetzt an den Kragen gehen. Dobrindt hat ein Zulassungsverbot erwirkt, bis eine neue Motor Software bereitsteht, die vom KBA genehmigt werden muss. - Hört sich ja gut an, ist aber auf den zweiten Blick eher wachsweich, die Karren mit dem 3 Liter Diesel Motor bekommen dann ein "Placebo" Update und sind dann am Ende vermutlich genauso dreckig wie vorher, haben wir ja bei den Audis oder VWs schon gesehen, in einer Reportage im Fernsehen wurde neulich ausführlich darüber berichtet. - Warum? - Weil das KBA auch nicht unbedingt als unabhängig betrachtet werden kann und bereits in der Vergangenheit so manche Abschaltvorrichtungen genehmigt hat und Dobrindt? - Ich glaube jeder weiß, wie eng er mit der Autoindustrie ist, ganz zu Schweigen von "Mutti".

                          Es würde mich nicht besonders wundern, wenn der "liebe Alexander", wie Seehofer den Dobrindt liebevoll nennt und gleichbedeutend mit Miliardenüberweisungen an Bayern für Verkehrsprojekte ist, auf mehreren Gehaltslisten der Autoindustrie stünde oder ihm nach seiner politischen Karriere für seine "Verdienste" gar ein lukratives Aufsichtspöstchen winken würde? - Tango Korrupti allerorten.

                          Gruss,
                          Joachim;)
                          Zuletzt geändert von JoachimA; 28.07.2017, 12:28.
                          Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            ...jetzt ist es also passiert:

                            Urteil in Stuttgart: Die Umwelthilfe hat den Prozess gewonnen. Der Nachrüstplan für ältere Dieselautos reicht alleine nicht aus.


                            ...mal wieder werden die Falschen bestraft.

                            Gruß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Das war abzusehen und nur eine Frage der Zeit, allerdings müssten nach meiner Auffassung die Hersteller und Regierenden ebenfalls bestraft und zu 100 % für die entstandenen Schäden an Umwelt und Verbraucher in Regress genommen werden, weil sie jahrzehntlang schützend die Hand über die Automobilindustrie gehalten haben. - Der Dumme ist wieder mal der Verbraucher, der den Mist jetzt ausbaden muss.

                              Gruss,
                              Joachim
                              Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍