Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2015, 10:25   #26
dipol-audio
Verfahrener Benutzer

Benutzerbild von dipol-audio

dipol-audio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Klasse D Verstärker und PWM, PDM, DSD…

@Punktstrahler:

Wieder einmal ein Zitat Deinerseits ohne Quellenangabe ...

P.S.

@Punktstrahler

Der Name des o.g. Autors und Entwicklers schreibt sich "Putzeys", nur damit Du nicht zu lange suchen musst.
Ich halte Deinen Post #25 hier

- nachdem für den rein als Tarnung verwendeten inhaltlichen Bezug auf Post #7 (von @Dezibel) nunmehr 16 Posts dazwischen lagen -

für "sehr durchschaubar und überflüssig" und rege daher an, Post#25 zu löschen. Du hast in der Sache nichts beizutragen und willst "Stimmung machen" im Sinne Deiner "Profis" vs. "Amateure" Show, die Du hier seit Monaten im Forum abziehst.

Dein Bezug ist damit ganz klar mein Post #24 und zwar auf einer rein persönlichen Ebene. Das brauchen wir m.E. weder hier, noch in anderen Threads.

Es ist Dir offenbar zu Kopf gestiegen, daß David Dir u.a. eine Beleidigung meiner Person als "Blockwart" durchgehen ließ.

Mal "unter uns": Glaubst Du dieses Forum hätte eine Chance z.B. Entwickler wie u.a. Bruno Putzeys hier als "Poster" zu gewinnen, wenn diese damit rechnen müssten, sich mit Usern auseinanderzusetzen, die u.a. andere als "Blockwart" bezeichnen, nur weil sie mit ihren eigenen Unzulänglichkeiten selbst nicht klar kommen (wie u.a. dauerhaft keine Kennzeichnungen von Fremdzitaten, nachprüfbar falsche Sachbehauptungen etc. ) ?

Gewerblicher Teilnehmer

www.dipol-audio.de

Nihil sine causa

Geändert von dipol-audio (05.05.2015 um 12:19 Uhr).
dipol-audio ist offline   Mit Zitat antworten