Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WW - Der eiserne Wonderbra ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WW - Der eiserne Wonderbra ...

    Gal Gadot hatte einen Auftritt in Batman v Superman, und da ich auch schon Suicide Squad habe, dachte ich mir ...... kauf ich doch Wonder Woman, zumal mich das Dolby Atmos Logo richtig heiß gemacht hat

    Während Zeus im alten Europa noch selbst vögelte, und die Kampfamazonen weder das Eine noch das Andere zu haben scheinen, hat er einer von der Amazonen-Queen aus Ton geformten Puppe Leben eingehaucht.
    Nachdem die Ausbildung zur richtigen Kampfamazone abgeschlossen war, löste sie einen Zeitsprung aus und wow, der 1. Weltkrieg stand vor der Haustür bzw. Insel.
    Und Zack, beendete sie den 1. Weltkrieg, und heute arbeitet sie im Louvre.
    In normalen Klamotten. Ganz unauffällig.

    Ton: Die deutsch synchronisierte Tonspur ist einige dB lauter als das Original, und die Stimme der Synchronsprecherin Sanam Afrashteh gefällt mir nicht, irgendwie nasal.

    Die Räumlichkeit der Atmos-Tonspur ist topp, wie ein direktes Umschalten auf Dolby True HD Multi bzw. Dolby Digital 7.1 zeigt. Auch die Filmmusik kommt erstklassig rüber, raumfüllend, nicht störend, nicht überdeckend, durchsichtig, die Bässe mit Druck, allerdings nicht bei der Direktschalte.

    Das ist auch so eine Frage, auf die ich keine Antwort finde: Warum klingen und kommen in Dolby Atmos die Bässe bässer als im Surround-Format?

    :Z
Lädt...
X
👍