Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Herrlich, sowas gehört auch mal bei live dazu.

    Hannes Wader – Rencontre / Begegnung - Live

    VG Jörg

    Ach so, wer es nicht ganz anhören möchte. Bei 2:30 einsteigen.
    Zuletzt geändert von joerg67; 19.01.2014, 11:54.

    Kommentar


      #77
      Zum ersten Mal seit zehn Jahren ist die Zahl der legalen Musik-Downloads in den USA zurückgegangen. Grund dürften vor allem populäre Abo-Dienste wie Spotify und Rdio sein. Bei den Albenverkäufen legte Vinyl zu.


      Gruß

      RD

      Kommentar


        #78
        Hab ich gerade durch Zufall gefunden.
        Wäre ich ohne Spotify nicht drauf gekommen.
        Dafür ist das total super.
        Klingt so schon richtig gut - werde mir aber die CD holen.

        Phil Roy – A Meditation On War And The Fight For Love

        VG Jörg

        Kommentar


          #79
          AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

          Hallo,

          macht grad die Runde



          Was sagt ihr dazu ?

          VG Jörg

          Kommentar


            #80
            AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

            Abmelden !
            don't
            panic

            Kommentar


              #81
              AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

              Nun, jetzt geht es darum eine interessant Alternative zu finden.
              Mal sehe, was meine Sonos so unterstützt.

              Kommentar


                #82
                AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                Hallo!

                Wenns dann nicht mehr mit Sonos funkt - abmelden.
                Sonst hat Sonos weder Fotos, Kontakte noch Ortungsdienste - was also soll Spotify da "holen"?

                Vielleicht gilt das nur für Handy/Tab App?

                mfg

                Kommentar


                  #83
                  AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                  Ging ja schnell

                  Spotify führt neue AGB ein, erntet Empörung der Nutzer und rudert ein bisschen zurück: Die erweiterten Zugriffe auf Nutzerdaten seien nicht pauschal und sollen nur den Dienst verbessern. Klarere AGB seien in Arbeit.


                  VG

                  Kommentar


                    #84
                    AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                    Tach,

                    ich hatte ernsthaft überlegt, ob ich mein Abo kündigen soll. Was soll der Scheiß ? Werden die Leute eigentlich nie klug ? Immer diese verfluchte Gier !

                    Jetzt warte ich noch mal etwas ab. Wenn sich nix tut ist Schluß mit Spotify und ich hoffe, dass viele andere das auch so sehen.

                    Bernd

                    Kommentar


                      #85
                      AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                      ...mal 'ne provokante Gegenfrage, hat jemand ernsthaft geglaubt die wären mit knapp 10 € im Monat für soviel Musik wie man hören will zufrieden?!?

                      Das war doch bloß zum anfüttern, erst die Leute daran gewöhnen um dann abzukassieren. Das geht entweder indem man den Preis erhöht (schwer bei hartem Wettbewerb) oder indem man - wie Google - Informationen über die Leute sammelt um diese dann zu verkaufen...letzteres ist viel einfacher, denn die Leute geben sowieso freiwillig auch intime Details preis, siehe Facebook, Twitter und Co., diese Hemmschwelle ist doch längst überschritten, auch wenn es immer einige gibt, die sich noch darüber aufregen. Geschenkt, diese Schlacht ist längst geschlagen...und verloren.:E

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #86
                        AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                        Fast egal was man am PC mit Internetverbindung macht, es werden Daten gesammelt. Ich habe es längst aufgegeben mich darum zu kümmern, bekomme auch laufend Spam-Mails, die ich aber selbstverständlich sofort weglösche (bzw. automatisch weglöschen lasse).

                        Ebenfalls lösche ich täglich mehrmals den kompletten Internetverlauf und auch alle Cookies, bis auf die meiner wichtigsten Seiten, damit ich mich nicht ständig neu einloggen muss.

                        Ich schätze, dass ich an die 100 Registrierungen an diversen Stellen habe, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

                        Bis auf die lästigen Spam-Mails habe ich bisher noch keine negativen Auswirkungen feststellen können, abgesehen von zwei Fällen, wo mir plötzlich am Win-PC (mit dem Mac gab es so etwas noch nie) Werbefenster aufgegangen sind. Die zu entfernen war ziemlich mühevoll und zeitaufwändig, ist mir aber gelungen.
                        Gruß
                        David


                        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                        Kommentar


                          #87
                          AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                          Belbst wenn Spotify ausspionieren will, bei mir werden sie außer Musik nichts finden.

                          Ich habe Spotify nur auf dem Laptop, den ich eigens für Musik hören gekauft habe.
                          Nur ITunes ist da noch drauf.
                          Sonst nichts. Keine Bilder, keine Kontakte.

                          Auf Smartphone und Tablet ist Spotify nicht drauf, da ich unterwegs keine Musik höre.
                          Höchtens im Auto Radio.

                          Der einfache Grund dafür ist, dass ich nicht mit Kopfhörern hören mag.

                          VG Jörg

                          Kommentar


                            #88
                            AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                            Das sagt die Sueddeutsche dazu;
                            http://www.sueddeutsche.de/digital/n...rhat-1.2617140

                            Kommentar


                              #89
                              AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                              Zitat von Hifiaktiv Beitrag anzeigen

                              bekomme auch laufend Spam-Mails,
                              Hallo David

                              ich bekomme keine Spam's

                              die sortiert der Norton gleich aus...

                              mfG.:E
                              Andreas

                              Kommentar


                                #90
                                AW: Spotify - Eignung nur für Holzohren ?

                                ist man digital unterwegs ist der arsch offen.
                                ich hab linux - aber wenn ich manche seiten aufsuch, ist da sichtbar auf der seite genau aufgelistet mein betriebssystem, mein browser etc. alles exakt mit versionsbezeichnung usw.
                                es hat einen grund, warum putin - und nicht nur er, auch merkel u.a. - alte deutsche schreibmaschinen aus dem jahr 36 benutzen.
                                gruß reinhard

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍