Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In-Ear für max 50€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    In-Ear für max 50€

    Hallo Zusammen,

    da sich mein Berufsfeld ein wenig verändert hat, bin ich nun öfter lange Strecken im Zug unterwegs und möchte mir gern neue In-Ears zulegen. Kosten: Max 50€.

    Rezensionen gibt es ja wie Sand am Meer, aber was könnt ihr Profis empfehlen?

    Falls man in dieser Preisklasse Wünsche anführen darf :

    Tragekomfort
    Leicht Basslastig
    Mikrofon zum Telefonieren wäre toll, aber kein Muss.

    Danke für eure Empfehlungen

    Viele Grüße
    Sven

    #2
    AW: In-Ear für max 50€

    Hallo Sven

    Ich habe den hier und bin sehr zufrieden.
    Ist aber nicht zum telefonieren und hat keinen Lautstärkeregler am Kabel.

    Viele Grüsse Leo

    Kommentar


      #3
      AW: In-Ear für max 50€

      bei amazon kostet der mit telfonding und steuerung cx5i 57€

      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: In-Ear für max 50€

        Ich habe Bluetooth In Ears von Anker im Einsatz und bin damit sehr zufrieden.

        Hab sie um ca. €23 erstanden und sie können im Vergleich zu "richtigen" Kopfhörern gut bestehen.
        Da sie nicht mehr verfügbar sind, würde ich persönlich beim nächsten Mal welche von Tao Tronics ausprobieren, z.B.


        Auf jeden Fall lohnen sich Schaumstoff-Pads, z.B. von Inairs - aber das gilt für alle In Ears.

        Aber fürs Bahnfahren oder Fliegen würde ich mir NC Kopfhörer überlegen.

        Gruss Andreas

        Kommentar


          #5
          AW: In-Ear für max 50€

          Hallo Zusammen,

          es sind am Ende die hier geworden:



          Ich bin wirklich sehr, sehr begeistert. Da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich schließlich nur 35 € bezahlt. In den letzten Tagen war ich [auch aufgrund der Kopfhörer] wieder viel zu Fuß, mit Bus und Bahn unterwegs und habe viel, viel, viel gehört.

          Die IE sind bequem, auch über Stunden hinweg und machen wirklich einfach Spaß. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit IE mal so zufrieden sein könnte - aber ich bin es. Toll.

          Danke für eure Unterstützung.

          Kommentar


            #6
            AW: In-Ear für max 50€

            Ich habe mit In-Ears keine Erfahrung, aber von der Logik her wird es sicher so sein, dass man da mit einem Bruchteil von dem was gute Kopfhörer kosten, schon auf ähnlich gutem klanglichen Niveau sein kann. Der Grund liegt an der praktisch direkten Anbindung von der mechanischen zur biologischen Membran.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: In-Ear für max 50€

              Ich hatte mit In-Ears immer Probleme, weil ich einfach kein Ohrpad fand, das passte, rechts fiel der Ohrstöpsel immer nach kurzer Zeit raus. Irgendwann leistete ich mir dann doch angepasste Otoplastiken und dabei fiel auf, dass mein rechter Gehörgang enger ist als der linke. Aber seither benutze ich meine In-Ears sogar am häufigsten von allen meinen Kopfhörern.
              Viele Grüße
              Thomas

              www.forestpipes.de

              Kommentar


                #8
                AW: In-Ear für max 50€

                Review: Blitzwolf FYE2The FYE2 Earphone:https://ban.ggood.vip/5qbg 11% off coupon code for the FYE2:FYE2Falls der Link nicht geht, könnt ihr den hier probier...


                auch interessant...
                Zuletzt geändert von debonoo; 24.11.2018, 13:10.

                Kommentar


                  #9
                  AW: In-Ear für max 50€

                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  Nettes Teil !

                  VG Bernd

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X
                  👍