Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus dem Innviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus dem Innviertel

    Servus

    Bin der Franz Josef, 31 Jahre alt und komme aus Oberösterreich.

    Arbeite bei einen Hersteller für Industrieelektronik in Eggelsberg. Meine Hobbys sind Amaterufunk, Hifi, und generell alles was mit Technik zu tun hat.

    Eine CNC Fräse darf ich auch bald mein Eigen nennen. Somit bin ich für den Selbstbau gerichtet.


    Momentanes Setup ist eine Hypex UCD400 Doppelmono Endstufe, die ein paar Focal Electra 1038BE befeuern. Für die Bassunterstützung werkelt ein SW1000BE ebenfalls von Focal.

    Bei den Zuspielern bin ich momentan sehr schwach ausgestattet. Da werkelt ein Raspberry Pi mit DAC Platine und Rune Audio für die HD Formate.

    Da muss in naher Zukunft was gebaut werden.

    mfg francy

    #2
    AW: Grüße aus dem Innviertel

    Hallo Francy und hier.

    Offensichtlich "juckt" es dich nach Selbstbau, volles Verständnis meinerseits.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar

    Lädt...
    X
    👍