Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Ja...schön...ich wollte eigentlich keine 80er Jahre Technik...:C

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Wann gab es denn zum letzten Mal Rasierer ohne Akku?
      Ich kenne in den letzten ca. 35 Jahren nichts anderes.


      Gruß
      Markus

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
        Ja...schön...ich wollte eigentlich keine 80er Jahre Technik...:C

        Gruß

        RD
        Dann zeig uns dein Wundergerät einmal...

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
          Ja...schön...ich wollte eigentlich keine 80er Jahre Technik...:C

          Gruß

          RD

          Man kann nicht Alles haben!

          Was ist an 80er Jahre-Technik schlecht?
          Rasieren die nicht?
          Haste die ausprobiert?
          Blindtest oder so?

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Nur so nebenbei, wir sind im Automobil-Thread.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Zitat von David Beitrag anzeigen
              Nur so nebenbei, wir sind im Automobil-Thread.
              Rudi hat angefangen! :I :B

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                Was neue Autos angeht, da interessieren mich nur noch ganz wenige. Und die sind mir allesamt zu teuer, da sehr weit im sechsstelligen Bereich.
                Von älteren Fahrzeugen interessieren mich hingegen jede Menge, sodass ich mich kaum entscheiden kann, welches das nächste wird.

                Gruß
                Markus

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                  Man kann nicht Alles haben!
                  Ja, leider.

                  Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                  Was ist an 80er Jahre-Technik schlecht?
                  Rasieren die nicht?
                  Haste die ausprobiert?
                  Blindtest oder so?
                  Ja, habe ich, hatte selber jahrelang mehrere Modelle. Die aktuellen Modelle ab Series 3 sind besser, um Längen. Ich könnte jetzt erklären warum, nur so viel, es ist der Scherkopf.

                  Aber, jetzt reicht es auch...ist ja ein Autothreat.

                  Gruß

                  RD

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    Alsdann...



                    Ich war heute Pickerl machen....

                    und gestern war es heiß, heute ist es das auch...

                    das übliche leise - Rauschen/Dröhnen im Innenraum war nicht zu hören...

                    es könnte also sehr wohl an den Reifen liegen...

                    obwohl es ein geräuscharmer Reifen ist...

                    die Reifen schuppen etwas ...

                    an der Radaußenseite...

                    die Spur passt...

                    mittlerweile...



                    werde die Sache weiter verfolgen...
                    Zuletzt geändert von debonoo; 31.07.2018, 18:42.

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Die Erklärung:
                      Die meisten Autofahrer merken es daran, dass die Reifen immer lauter werden. Das deutet nämlich auf das Phänomen Sägezahn am ...


                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        Joachim, so wie du es siehst kann man es sehen, aber es gibt auch Menschen (sehr viele sogar!), die sehen es eben anders. Ein Auto ist für Viele auch "technisches Spielzeug" oder "ausgelagerter Wohnraum" oder "was zum Herzeigen" oder was "zum Begeilen"......
                        Klar, weiß ich doch, mit 20 fand ich auch (fast) alles geil, hauptsache viel Krach und Gas geben bis das Pedal durchs Bodenblech kam. - Ja, war ne tolle Zeit, aber man bleibt ja nicht stehen in der Entwicklung und sieht heute so manches etwas anders.

                        .....ob nun sinnvoll oder nicht, das sei dahingestellt, aber was von dem was Menschen machen ist wirklich sinnvoll? Sind edle/schöne Klamotten oder Schmuck sinnvoll? Sind Saufgelage (Ballermann&Co) sinnvoll? Sind Hobbys sinnvoll?
                        Da kann ich Dir einen berühmten Satz von König Salomo ans Herz legen: "...Es ist alles eitel unter der Sonne, alles nur Haschen um Wind..." - Der Spruch ist jahrtausende alt und immer noch gültig, jedenfalls aus meiner Sicht, heute mehr denn je.

                        Man kann so ziemlich alles infrage stellen.
                        Ja könnte man, viel bliebe dann allerdings nicht mehr übrig. Allerdings würde es mir schon reichen, wenn wenigstens mal rudimentär drüber nachgedacht würde.

                        Warum ist es für dich so schwer, das hinzunehmen und nicht laufend zu kritisieren?:Y
                        Weil ich nunmal gerne den Finger in die Wunde lege und schon vom Typ her so angelegt bin, nicht gleich alles hurra schreiend und kritiklos zu bejubeln, nur weils vielleicht gerade hipp oder angesagt ist. - David, wenn es Dir den Spaß an den Dingen verderben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen, das ist halt meine Art und Sicht der Dinge, die muß man ja nicht unbedingt teilen.

                        Gruß,
                        Joachim
                        Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          Joachim Schrieb:
                          David, wenn es Dir den Spaß an den Dingen verderben sollte, so bitte ich das zu entschuldigen, das ist halt meine Art und Sicht der Dinge, die muß man ja nicht unbedingt teilen.
                          Nein, keine Bange, mir kann man nichts madig machen für das ich mich entschieden habe.

                          Kannst gerne weiter kritisieren, ich bin dir wirklich nicht böse deshalb. :M
                          Gruß
                          David


                          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen
                            Da kann ich Dir einen berühmten Satz von König Salomo ans Herz legen: "...Es ist alles eitel unter der Sonne, alles nur Haschen um Wind..." -
                            Das ist schon korrekt.
                            Trotzdem soll der Reichtum von König Salomo sagenhaft gewesen sein, und er hatte 700 Frauen, sofern man der Bibel glauben will.
                            Denn außerhalb dieser jüdischen Schriften gibt es ja gar keinen wirklich gesicherten historischen Beleg, dass Salomo überhaupt gelebt hat, höchstens ein paar Indizien.

                            Mit anderen Worten: Wenn man alles im Überfluss hat, lassen sich leicht philosophische Reden schwingen. :S
                            Gruß
                            Markus

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

                              "...Es ist alles eitel unter der Sonne, alles nur Haschen um Wind..."
                              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

                              Wenn man alles im Überfluss hat, lassen sich leicht philosophische Reden schwingen. :S
                              dieser Spruch lieber Markus

                              ist ganz anders gemeint

                              denn, wenn man - wirklich alles gehabt hat, was man haben kann,

                              und dann wieder nüchtern ist - und wenn man sich die Zeit genommen hat,

                              darüber nachzudenken, was jetzt wirklich dabei herausgekommen ist,

                              sieht man, das nichts neues/weiteres erkennbar ist...

                              und das was war, vergangen ist...

                              und das nichts geblieben ist...


                              C’est la vie



                              dieser Schriftsteller ist auch zum gleichen Schluß gekommen...



                              was eigentlich gar nichts heißen soll...
                              Zuletzt geändert von debonoo; 31.07.2018, 23:06.

                              Kommentar


                                AW: Das Ende der CD ?

                                Seit wann bekommt man ein Luxusauto für 30.000 Euro und weniger?

                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍