Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dolby Atmos + Vermarktungsstrategie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dolby Atmos + Vermarktungsstrategie

    ... die Produzenten werden immer einfallsreicher, aber auch komplizierter und produzieren so Nischenprodukte.
    Am Anfang gab es fast nur englische Atmos-Tonspuren, oder nur mit der deutschen.
    Beide zusammen relativ selten.
    Dann kam die UHD, bevorzugt mit Atmos-Tonspur in englisch, die einfache Blu-ray geriet ins Hintertreffen, nix mehr mit Dolby Atmos.
    So kam ich dann zum UHD-Player.
    Heute war dann Tomb Raider angesagt, die BD mit Atmos in deutsch und englisch. Somit konnte ich auf die sehr teure UHD verzichten.
    Enttäuscht las ich auf der Hülle nichts von Atmos. Dafür kostete der Film nur 11,99 €.
    Sollte ich doch die UHD kaufen müssen?
    Dann sah ich die BD für 13,99 €, mit Dolby Atmos in deutsch und englisch. Die wollte ich haben.

    Dann gibt es die doppelt so teure UHD, und noch den Film in 3D, sauteuer.

    Ich denke, mit dieser Vermarktungsstrategie stellen die sich selber ein Bein.

    Pacific Rim Uprising, gesponsert von TV Movie, kostet nur 12,90 €. Wo ich schon mal da war, auch gekauft. In dieser heissen Jahreszeit ist ein Unterwasser-Film bestimmt gut für's Wohlbefinden.

    #2
    AW: Dolby Atmos + Vermarktungsstrategie

    Wer ist eigentlich diese Dolly Atmos, was hat sie erfunden und wofür soll es gut sein!? :W
    Cheers,

    Klaus

    ___________________________________________
    Fahrradfahren ist wie veganes Reiten!
    (Olaf Schubert, bekannter deutscher Philosoph)

    Kommentar


      #3
      AW: Dolby Atmos + Vermarktungsstrategie

      Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
      Wer ist eigentlich diese Dolly Atmos, was hat sie erfunden und wofür soll es gut sein!? :W


      Entdecken Sie die Atmos Uhrenkollektion auf der offiziellen Website von Jaeger-LeCoultre. Moderne, luxuriöse Tischuhren mit einem revolutionären ewigen Kaliber.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍