Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüß euch Miteinender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüß euch Miteinender

    Hallo zusammen,

    sei längerem lese ich in diesem Forum und ihr habt mir mit eurem Fachwissen schon den einen -oder anderen Euro (und auch Nerv) erspart. Dafür wollte ich mich als Erstes bedanken.

    Nun kurz zu mir:

    Mein Name ist Hubert, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Amstetten/Niederösterreich.
    Das Hobby Musik betreibe ich sowohl aktiv (mit Gitarre, Gesang, etwas Klavier und etwas weniger Schlagzeug), als auch passiv (via Vincent Vollverstärker, Martin Logan Motion 12 und einem Martin Logan Dynamo 500 Subwoofer - Bespielt wird das Ganze mit einem HTPC über den auch ein EQ zur Raumentzerrung läuft).

    Da ich in der glücklichen Lage bin, ein eigenes Musikzimmer zu besitzen, konnte ich auch ein paar akustische Optimierungen vornehmen, ohne mit meiner besseren Hälfte Schwierigkeiten zu bekommen.

    Außerdem gibt's noch einige betagtere Hifi Gerätschaften (Rotel, Lambda Akustik, Cabasse, Onkyo,...). Neudeutsch nennt man das wohl "Vintage".

    So, das war's erstmal von mir. Ich freue mich auf lehrreiche Diskussionen und wünsche uns noch viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Liebe Grüße, Hubert

    #2
    AW: Grüß euch Miteinender

    Servus und viel Spaß hier
    Viele Grüße
    Thomas

    www.forestpipes.de

    Kommentar


      #3
      AW: Grüß euch Miteinender

      :Z
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Grüß euch Miteinender

        Servus Hubert! Viel Spaß und schöne Diskussionen hier.

        LG

        Armin

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍