Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McAfee Labs Stinger jetzt für 64 Bit Betriebssysteme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    McAfee Labs Stinger jetzt für 64 Bit Betriebssysteme

    Trellix Stinger (64 Bit) 13.0.0.82 Englisch: Das Gratis-Tool "Trellix Stinger" (ehemals McAfee Labs Stinger) löscht die gefährlichsten Würmer und Viren von Ihrem PC mit 64 Bit Betriebssystem.
    Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2016, 15:13.

    #2
    AW: McAfee Labs Stinger jetzt für 64 Bit Betriebssysteme

    Zitat aus chip.de:

    "CHIP Fazit zu McAfee Labs Stinger (64 Bit)
    Um einen klassischen Virenscanner wie AntiVir kommen Sie auch mit "McAfee Labs Stinger" nicht herum. Ist dann doch mal der Notfall eingetreten und ein Schädling durchgerutscht, ist die Freeware bei der schnellen Beseitigung durchaus hilfreich. Nun auch als Version speziell für 64 Bit-Betriebssysteme.
    Christian Schwalb | CHIP Software-Redaktion"

    Zitat Ende

    Kommentar


      #3
      AW: McAfee Labs Stinger jetzt für 64 Bit Betriebssysteme

      Dieser Stinger ist ein kleiner leichter Virenscanner, welcher das System unmerklich belastet mit seinem Echtzeitschutz. Nach einem ersten Scan (dort sollte man das Kästchen Rootkits ebenfalls aktivieren) richtet sich der Echtzeitschutz "Real Protect" nach einem Neustart selbst ein. Für jeden neuen Scan muss man das Programm allerdings erneut starten und zuvor empfiehlt es sich zu schauen ob eine aktuellere Version vorliegt. Diese kommt etwa alle 2 Tage und ist etwa 16 MB groß. Diese Dinge haben den Vorteil, dass das Programm bedeutend weniger angreifbar ist, aber auch den Nachteil, dass man sich "wie zu alten Zeiten" selbst drum kümmern muss :-)

      Möchte es zusammen mit Microsoft Security Essentials, Malwarebytes Anti-Malware, Malwarebytes Anti-Rootkit, Malwarebytes Anti-Ransomware und der Comodo Firewall nicht mehr missen. Alles sind Freewareprogramme, welche ich einer oftmals stark systembelastenden dicken Security Suite, welche weit verbreitet und daher ein beliebtes Angriffsziel ist, vorziehe, jeglichem Selbstschutz einer solchen Suite zum Trotze, denn gerade dies macht einen Angriff auf eine solche Suite ja erst interessant weil sich der Benutzer mit einer solchen vollkommen sicher fühlt. Der beste Schutz ist immer noch die generelle Vorsicht.

      Kommentar


        #4
        AW: McAfee Labs Stinger jetzt für 64 Bit Betriebssysteme

        Bei Chip.de wird als einer der einfachsten Tools der Welt der Stinger jetzt an erster Stelle aufgeführt: http://www.chip.de/bildergalerie/Die..._37083490.html

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍