Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilon Paz "Dust and Grooves"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eilon Paz "Dust and Grooves"

    Tach zusammen,

    habe ich zu Weihnachten von meiner Gattin bekommen:


    amazon

    Ein wunderschön gestaltetes Fotobuch über Schallplattensammler aus aller Welt und ihre Plattensammlungen. Das richtige Buch, um am Sonntagnachmittag bei einem Gläschen Sherry auf der Couch zu Schmökern. Ich höre ja selber viel auf Vinyl, aber keine gebrauchten, weil mir der Aufwand für das Reinigen etc. zu groß ist. Auffällig ist, dass die Sammler kaum Wert auf besonders hochwertige Wiedergabe legen. Die Anlagen, soweit man sie überhaupt sehen kann, sind eher mittelprächtig bis sehr speziell.

    Vom Autor gibt es auch eine eigene Website:

    http://www.dustandgrooves.com/

    VG Bernd
Lädt...
X
👍